Spiritualität & Sexualität

Sexualität und Spiritualität?

  • Sex behindert die spirituelle Entwicklung, ist dem Geist abträglich

    Stimmen: 15 6,3%
  • Sexualität kann wundervolle, mystische Erlebnisse erfahrbar machen

    Stimmen: 140 58,3%
  • Weder noch, es ist einfach was es ist, nur nicht all zu wichtig nehmen

    Stimmen: 55 22,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 30 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    240
Liebe Zauberin, ja ich kenne "Verwirklichte", auch solche, wie du sie beschreibst. Aber ich kenne auch welche, die den Zustand "Leere" (ich nenns jetzt mal vereinfacht so) hinter sich gelassen haben. Sie sind aus der "Entrückung" und "Substanzlosigkeit" wieder "zurück auf die Erde" gekommen (alles nur bildlich gesprochen), und sprühen jetzt nur so vor Lebendigkeit. Einer Lebendigkeit, die der unendlichen, bedingungslosen Liebe entspringt. Sie sind wie Kinder. Und sie sind zurück, weil die Entrückung nicht ihr Auftrag ist.
Das ist im Prinzip das, was ich in einem anderen Thread mit 4. und 5. Dimension meinte. Mit "Erleuchtung nach der Erleuchtung". Mit dem Zustand "Liebe" nach dem Zustand "Leere".

Warum sollte es bei Schamanen keine Gurus (spiritueller Lehrer) geben? Also bei den Zauberern gibt es Gurus. Oder meinst Du, dass man den Ausdruck
Guru nur bei den hinduistischen religiösen Lehrern benutzen darf?
Meinst du den Thread "Wie wird man Schamane"?
Ich hab doch nur gesagt, daß ein Schamane kein Guru ist, also nicht zwangsläufig. Klar mag es Schamanen-Lehrer geben, aber deswegen macht das nicht jeden Schamanen zum Guru. Sonst wäre auch jeder Heiler oder jeder Zauberer ein Guru. Ist aber nicht so. Oder siehst du das anders?

Liebe Grüße
Jandira
 
Werbung:
Vielleicht hat es die Dunckelheit geschaft Gerit auf den falschen Weg zu bringen ! Oder er hat sich das selbst ausgesucht und hat nun die Möglichkeit sich zu entscheiden ??

Auf diese Art und Weise werden deine Chakren nicht wieder ihre ursprüngliche Kugelform annehmen, wenn du dich selbst unterdrückst und glaubst dadurch Erleuchtet zu werden !

Wie soll den da die Mer-ka-ba geweckt werden zur Aktivierung der Kundalani ?


Mer-Ka-Ba setzt sich aus drei Wörtern zusammen, die aus dem Alt-Ägyptischen kommen. Mer heißt LICHT, Ka heißt Geist, Ba heißt Seele. Gemeint ist eine geistige LICHT-Struktur um unseren menschlichen Körper in Form eines riesigen dreidimensionalen Christussterns - ein Sterntetraeder, eine geometrische Figur. Diese Figur umgibt JEDEN lebenden Organismus, von GOTT-GÖTTIN bis hin zum Einzeller. Bei Frauen ist das weibliche Dreieck mit der Spitze nach unten vorn, bei Männern das männliche Dreieck mit der Spitze nach oben. Nach dem Tod des physischen Körpers trägt die Mer-Ka-Ba unsere Seele, unsere Persönlichkeit fort in eine höhere Dimension. Sie ist immer dort, wo unser aktives lebendes Bewusstsein ist und umgibt den Körper, den wir dann gerade tragen. Ich bezeichne die Mer-Ka-Ba darum als "Lebensträger" oder "Lebenskörper".
Wir haben in uns aber noch ein weiteres Sterntetraeder, das einmal das Kronen-Chakra, Leber- und Milz-Chakra umfasst, zum anderen das Wurzel-Chakra und die Chakren an den Schulter, sowie die Arme.
Das Zentrum beider Sterntetraeder ist das Herz-Chakra.

Die Mer-Ka-Ba ist auch ein "Raumgefährt": Wenn nämlich die beiden dreidimensionalen Sterntetraeder in entgegengesetzter Richtung rotieren, entsteht ein kugelförmiges Gebilde, mit dessen Hilfe wir uns in andere Dimensionen bewegen können.



Die Mer-Ka-Ba hat eine enge Beziehung zur Kundalini-Kraft. Die Kundalini-Kraft hat aber zugleich auch eine enge Beziehung zum Lichtkörper-Prozess. Als ich die Kundalini, eine wunderschöne, weise Schlange zu ihrer AUFGABE befragte, sagte sie mir folgendes:
"Du kannst mich auch "Göttliche Schlangenkraft" oder "Kraft der WEISHEIT" nennen. Die GÖTTIN ist die Große Beherrscherin meiner Kraft, ihr verdanke ich mein LEBEN.
Ich stehe den Menschen zur Verfügung, um ihnen zu helfen, sich zu retten. Das ist meine AUFGABE. Ich verbinde ihre Chakren mit dem LICHT und mit der kreativen LIEBE, wenn sie reif dazu sind und ihre Chakren rein genug.
Dann entrolle ich mich mit großer Kraft und mache mich von meinem Lager im Wurzel-Chakra auf den Weg zu ihrem Kronen-Chakra und wieder zurück. Ich schließe damit den Energie-Kreis um ihren Energie-Kanal entlang der Wirbelsäule und umfasse alle 7 Hauptchakren. Das ist die Voraussetzung für ein außerordentlich starkes kugelförmiges Energiefeld, dessen Zentrum und Antrieb das Herz-Chakra ist. Wenn der Mensch die Trennung seiner Chakren überwunden hat und die Chakren ihre kugelförmige Gestalt wieder angenommen haben, kann sich durch die Vereinigung aller 7 Haupt-Chakren dieses riesige kugelförmige Feld entfalten. Dieses Energiefeld ist zugleich ein kraftvolles energetisches Handlungsfeld, das Schutz ist, aber noch viel mehr, so auch Antrieb zu Höherem; unter anderem ist kann der Mensch damit Dimensionen überschreiten und aufsteigen.
Es ist zugleich Zentrum der Mer-Ka-Ba, des großen sternförmigen Energiefeldes, dem Symbol des CHRISTUS, das jeden Menschen umgibt. Mit der Schaffung der Energiekugel wird gleichzeitig die Mer-Ka-Ba aktiviert. Die Schaffung und Aktivierung des kugelförmigen Energiefeldes bewirkt aber auch den Kontakt zur Göttlichen WEISHEIT - Ihr nennt das Er-Leuchtung. Ihr seid also von dem Moment an für immer mit der Göttlichen WEISHEIT verbunden. Die Energiekugel bleibt bestehen, auch wenn ich mich wieder in mein Lager am Fuße der Wirbelsäule zurückziehe und nur erscheine, wenn meine Kraft wieder gebraucht wird.
Ich bin also der 'Verbindungs-Agent' zwischen Himmel und Erde und setze auf Geheiß der GÖTTIN den Menschen wieder in seine eigentliche Position ein - Verbindungsglied zwischen der Materie und dem Göttlichen LICHT zu sein. Ich vermittle ihm die Kraft, die Ihm eigentlich zusteht, wenn der Zeitpunkt seiner nötigen Reife gekommen ist.
Ich bin die Einweihung des Menschen in das LICHT in seiner Bedeutung als Göttliche WEISHEIT und HEILUNG- das Geschenk der GÖTTIN an die Menschen: Zeichen der LIEBE in der kreativen Form der Sexualität und zugleich Zeichen der Überwindung, der Transzendierung der Sexualität - Zeichen des Himmels im untersten Chakra, dem erd-zugewandten Wurzel-Chakra - Versprechen des Aufstiegs, der Rückkehr zum LICHT, der vollkommenen HEILUNG - Verheißung der WEISHEIT des LICHTS in der Nacht der Materie."

Aber Vorsicht die Dunckelheit kennt auch einen Trick eine Art Schwarze Schlange und wenn du sie fragst wer sie ist gibt sie dir als Antwort ich bin die Verführung ! Sie gaukelt den menschen vor die Kundalani zu sein und sie glauben sie wären schon entwickelt !

MFG

IL
 
Nachtrag an Zauberin

Was ich vergessen hab, und auf was ich eigentlich hinauswollte: die "Verwirklichten", die "zurück" sind, sind deswegen trotzdem noch "Verwirklichte". Nur sie wirken ganz anders nach außen.

Jandira
 
Hier hab ich noch etwas für dich Gerit :

SEXUALITÄT ist Teil und Ausdruck der Bedingungslosen LIEBE, LIEBE in ihrem kreativen Aspekt - KREATIVITÄT in ihrer reinsten Form - HEILIGKEIT.
SEXUELLE KRAFT ist die Kraft, die im Frühjahr die Blumen aus der Erde treibt, die Knospen aus den Zweigen der Bäume und Büsche!
SEXUELLE KRAFT ist "LIEBE tragendes LICHT", ziel- und zweckgerichtete EROTIK =
HEILIGER GEIST.

Da wir nach dem Ebenbild GOTTES geschaffen wurden, haben wir das Potential der Erzeugung SEXUELLER KRAFT in uns, und zwar durch unser Sexual-Chakra. Es ist unser GÖTTLICHER Aspekt, wie auch das Herz-Chakra mit seiner Fähigkeit, Bedingungslose LIEBE zu erzeugen! Das Zusammenwirken Beider ist Ausdruck des GÖTTLICHEN in uns:


Nur mit Bedingungsloser LIEBE
ist Sexualität Schöpferkraft, Kreativität!


Sexualität ohne LIEBE (und auch ohne menschliche Liebe) aber steht noch tiefer als die kreatürlichen Triebkraft - dem Zwang der Natur, geben, also auch sich fortzupflanzen zu müssen! Denn die Tiere und Pflanzen geben ja aus LIEBE, und ihr Wille ist mit dem der Natur, also dem des SCHÖPFERS, gleich, während Menschen ohne LIEBE die Sexualität nur als Spiel, zur Befriedigung des Geschlechtstriebes oder zur Befriedigung des eigenen EGO missbrauchen, somit also Sexualität pervertieren.

Aber wenn Ihr Sexualität nur als Zeitvertreib betrachtet und den Partnerwechsel als Sport, solltet Ihr auch die energetische Wirkung des Beischlafs kennen: Ihr verbindet Euch mit Eurem Partner oder Eurer Partnerin über die Chakren, was immer bedeutet, dass Ihr dessen/deren energetische Belastungen übernehmt. Dabei könnt Ihr garnicht abschätzen, was Ihr dabei aufnimmt. Je mehr Partner oder Partnerinnen Ihr habt, desto größer wird die Belastung. Wenn man nun eine sehr große Menge an Sexualpartnern hatte, verliert man in gewisser Weise seine Identität - und es dauert Jahre (manche sagen 7 Jahre), bis man sich wieder (durch Enthaltsamkeit oder Beschränkung auf einen einzigen Partner) finden kann.

Wenn Ihr darauf achtet, werdet Ihr feststellen, dass Menschen, die sehr viele unterschiedliche Partner haben, sehr schnell 'ausgepumpt' sind, 'verbraucht' aussehen, krank werden, schneller altern oder Überdruß empfinden. Die Entheiligung Sakraler Werte bringt IMMER der Seele Schaden, weil sie auf Euch zurückfällt! Tut Euch das nicht an.


So ist es auch die Seele, die den Körper von innen her belebt, die uns beseelt. Ohne sie ist der Körper ausdruckslos und ohne Leben. Zwei Kräfte sind es nun, die die Seele an den Körper binden. Es sind dies die Atmung und der Sex. Das muss erklärt werden.

Bei der Atmung ist es evident. Sie ist das eigentliche Band zwischen beiden. Mit dem ersten Atemzug, dem ersten Schrei des Kleinkindes, der ein Ausdruck des sich-Öffnens der kleinen Lungen ist, tritt die Seele in den Leib des kleinen Wesens hinein und verbindet sich mit ihm. Wie sich die Seele mit dem ersten Atemzug mit dem Körper verbindet, genauso verlässt sie ihn mit dem letzten Ausatmen des Sterbenden wieder, um in andere Gefilde überzugehen. Dazwischen spannt sich der Bogen des irdischen Lebens.

Tatsächlich ist der Atem die den Körper belebende Kraft (der Seele). Die Inder, die ihre Bedeutung erkannt haben, nennen sie Prana und machen allerlei Übungen (Pranayamas), um Herrschaft über sie zu gewinnen. So ist der Rhythmus des Ein und Aus des Atems ursprüngliche Ausdrucksform des Lebens, das sich immer erneut als Schwingung zwischen Geburt und Tod (zwischen Freude und Leid) manifestiert. Alle Involution und Evolution vollzieht sich in diesem Rhythmus, und die ganze Schöpfung atmet den Geist Brahmans. Nicht von ungefähr ist es die Inspiration, die Einatmung des Geistes Gottes, die uns belebt, anregt, erfüllt und erhebt. Es ist der Lebensodem, den Gott Adam in die Nase bläst.

Der Atmen und sein Rhythmus ist auch Ausdruck der inneren Verfassung des Menschen. So setzt zum Beispiel die Atemtherapie gerade da an, um von da aus Störungen im Gefühlsleben zu lösen. Ist doch der Atem exakter Spiegel unseres Seelenlebens und spiegelt Spannungen und innere Enge, zeigt, wo wir uns verkrampfen und nicht loslassen oder ob wir gelassen und weit Geist und Fülle des Universums atmen.

Das zweite Band zwischen Seele und Leib ist die sexuelle Kraft. Ist sie als Zeugungskraft doch die Voraussetzung dafür, dass eine Seele überhaupt in einen Leib hineingeboren werden kann. Zum anderen ist sie es als die Kraft der ewigen Anziehung der Geschlechter, die die Seele an das Irdische bindet, sie zwingt, sich zu verkörpern. Um das richtig zu verstehen, müssen wir wissen, dass die Sexualität jene Urkraft ist, die nicht nur die Geschlechter aneinander bindet und sie immer wieder dazu drängt, sich zu vereinigen, sondern dass sie die Triebkraft und Wurzel all unserer Wünsche, Phantasien, Träume, aber auch all unserer schöpferischen Impulse ist. Sie ist die Wurzel des Eros, des Rausches und der Ekstase.

Sie ist also jene Kraft, die alles Unvollständige, alles Geschöpfliche zur Einheit und zur Vollkommenheit drängt. Das ist es, was wir letztlich - wenn auch meist unbewusst - im Akt der sexuellen Vereinigung suchen. Und doch ist diese Einheit, die kurzweilige seelische und leibliche Verschmelzung von Mann und Frau, nur ein vergänglicher Abglanz jener höheren Einheit, die wir ersehnen, eine Erfahrung, ein Erlebnis von kurzer Dauer. Solange wir Einheit, Ekstase, und die Erfüllung all unserer Wünsche, Sehnsüchte und Phantasien im Irdischen suchen, bleiben wir auch an das Irdische gebunden. Es ist der Eros, dem so viele Menschen verfallen, der sie versklavt und zerstört, es ist aber auch der Eros, der uns inspiriert, uns anregt und oft über uns selbst hinauswachsen lässt. Alle große Kunst ist durch den Eros beflügelt.

Je nachdem werden Sex und Eros deshalb entweder verteufelt oder vergöttert. Ebenso fanden die einen dementsprechend in der Frau - ist es doch Eva, die Adam zu Fall bringt - den Ursprung allen Übels, die anderen dagegen wiederum den Inbegriff und das Inbild des Himmels. Tatsächlich stimmt beides, je nach der Reinheit unserer Sicht und unseres Herzens.

Tatsächlich ist die sexuelle Kraft Heiliger Stoff und nicht umsosnt nennen die esoterischen Traditionen das Sexualzentrum sakral oder heilig. Es ist jene Substanz, die einen Menschen zu einem spirituellen Menschen oder gar Meister macht, die jemandem diese ungeheure Ausstrahlung verleiht, die so viele Menschen anzieht. Es ist die gleiche Kraft, durch die sich der Christus in Jesus manifestierte, die Kraft des Heiligen Geistes. Ja, der Heilige Geist ist die Essenz, das Substrat der sexuellen Substanz. Die Inder nennen sie die Kundalini, dargestellt als Schlange. Ihre Ausbeutung und ihr Missbrauch bewirken den Abbau und Verfall unseres geistigen Kerns.

So wie die Rose das lebende Symbol der Fünf ist, ist der Lotos oder die Lilie das der Sechs. Jedes Jahr neu aus dem Boden sprießend, zart und von reinem Weiß, ist sie Bote der anderen Welt. Engelhaft kommt sie und vergeht und hat die Erde kaum berürhrt. Sie ist Hüterin des Saumes, Zeichen der Geburt und Begleiter an der Totenbahre. Anders als der Rosenstock, dessen Holz und Blüte Zeugnis geben vom selbstbehauptenden Ringen des Individuums mit Erdenschmerz und Dunkel, ist die Lilie das Bild der reinen, unberührten Seele...



MFG

IL
 
Liebe Jandira!

Wie hast Du erkannt, dass sie wirklich Verwirklichte sind? (Ich meine bei
"dieser neuer Art" von Verwirklichten.)
Wenn sie sich wie Kinder benehmen, sind sie dann doch nicht ein wenig
"entrückt"?

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
InfinitelyLight schrieb:
Aber wenn Ihr Sexualität nur als Zeitvertreib betrachtet und den Partnerwechsel als Sport, solltet Ihr auch die energetische Wirkung des Beischlafs kennen: Ihr verbindet Euch mit Eurem Partner oder Eurer Partnerin über die Chakren, was immer bedeutet, dass Ihr dessen/deren energetische Belastungen übernehmt. Dabei könnt Ihr gar nicht abschätzen, was Ihr dabei aufnimmt. Je mehr Partner oder Partnerinnen Ihr habt, desto größer wird die Belastung. Wenn man nun eine sehr große Menge an Sexualpartnern hatte, verliert man in gewisser Weise seine Identität - und es dauert Jahre (manche sagen 7 Jahre), bis man sich wieder (durch Enthaltsamkeit oder Beschränkung auf einen einzigen Partner) finden kann.
Hi light !
Hier wäre wichtig zu wissen, ob geteiltes leid (die energetischen belastungen, die du erwähntest.. warum aber wurde die freude nicht erwähnt, das "gute" am anderen ?) halbes oder doppeltes leid ist. Im ersteren fall hätte sexualität offenkundig sehr viel auch mit nächstenliebe zu tun, von dem willen, dem anderen ein päckchen tragen zu helfen.
mfg
 
Hallo Zauberin

Zauberin schrieb:
Wie hast Du erkannt, dass sie wirklich Verwirklichte sind? (Ich meine bei
"dieser neuer Art" von Verwirklichten.)
Es ist in erster Linie Beobachtung, und ...nun... ich wills mal so ausdrücken: es hat was damit zu tun, was ich tue. Mit meinen "Fähigkeiten" sozusagen... Ich kann (und möchte) aber nicht näher drauf eingehen, das Thema ist zu komplex...

Wenn sie sich wie Kinder benehmen, sind sie dann doch nicht ein wenig "entrückt"?
Das schon, aber auf eine völlig andere Art... Nicht "substanzlos", sondern quietschlebendig.

Liebe Grüße
Jandira
 
Hallo Ben !

Also das mit den Päckentragen ist eine gute Idee ! Nur ich dencke mal das es so ist das man einen Geschmack der anderen Energien bekommt und damit belastet wird dem anderen wird nicht mehr oder weniger an seiner Energie abgenommen !

Warum die Freude nicht erwähnt wurde ? Sicher kan Sex Freude machen ! Aber wenn du in einer weiteren Entwicklungsstufe bist hast du kein Interesse daran Sex als Sport zu sehen ! Man sollte eben nur einen fixen Partner haben !


MFG

IL

:banane: <----- Banana Men
 
warum heißt denn mehrere (z.b. zwei), gleich, dass man sex als sport sieht.. also als körperertüchtigung ?

glaubst du wirklich, in diesem bereich des lebens gibt es ein anderes "du solltest" als das, was menschen miteinander vereinbaren ?

grüßli :umarmen:
 
Sexualität auf dem geistigen Pfad.

Das Abspalten der Sexualität bringt Schaden,nicht Nutzen.Dieses Thema vermag immer wieder die Gemüter zu erhitzen.Gesamtmenschheitlich ist diesbezüglich die größte Spaltung da.Die sexuellen Kräfte lassen sich nicht einfangen.
Darum ziehen es die meisten Menschen vor,sie zu unterdrücken.Zum Weg gehört,sie zuzulassen.
Diese Kraft alleine würde es schaffen,die ganze Gesellschaftsordnung aufzubrechen.
Kein Wunder,daß die Ego-Welt versucht hat,sie mit Normen und Vorschriften in Schranken zu halten (Ein großer Seufzer in mir)
Nun sollen hier echte Änderungen in Gang kommen.
Die Sexualrevolution war ein Ventil für diese gestaute Energie,ein bloßes Erleben des anderen Pols,in der Form des offenen Auslebens.
Die Freiheit liegt in der Mitte.
Es geht nicht darum,für Stauungen Ventile zu errichten .Diese Vitalen Kräfte sollen von unten her dienstbar gemacht werden für den Aufbau der ganzheitlichen Persönlichkeit.

Erzengel Gabriel




Anmerkung:Gesamtmenschheitlich ist diesbezüglich die größte Spaltung da - geht konform mit der Aussage von Channel Oris mit den 80 % der Menscheit .
 
Lightmerlin schrieb:
Diese Vitalen Kräfte sollen von unten her dienstbar gemacht werden für den Aufbau der ganzheitlichen Persönlichkeit.
Klingt ja fabelhaft.. nur was das eigentlich bedeuten soll, das sagt der gabriel nicht. Wo ist denn die betriebsanleitung für den chakren-bausatz oder von wo sonst hier die rede ist ?

bin etwas müde, daher :angry2:
 
Hallo Lightmerlin

Lightmerlin schrieb:
Sexualität auf dem geistigen Pfad.

Das Abspalten der Sexualität bringt Schaden,nicht Nutzen.Dieses Thema vermag immer wieder die Gemüter zu erhitzen.Gesamtmenschheitlich ist diesbezüglich die größte Spaltung da.Die sexuellen Kräfte lassen sich nicht einfangen.
Darum ziehen es die meisten Menschen vor,sie zu unterdrücken.Zum Weg gehört,sie zuzulassen.
Diese Kraft alleine würde es schaffen,die ganze Gesellschaftsordnung aufzubrechen.
Kein Wunder,daß die Ego-Welt versucht hat,sie mit Normen und Vorschriften in Schranken zu halten (Ein großer Seufzer in mir)
Nun sollen hier echte Änderungen in Gang kommen.
Die Sexualrevolution war ein Ventil für diese gestaute Energie,ein bloßes Erleben des anderen Pols,in der Form des offenen Auslebens.
Die Freiheit liegt in der Mitte.
Es geht nicht darum,für Stauungen Ventile zu errichten .Diese Vitalen Kräfte sollen von unten her dienstbar gemacht werden für den Aufbau der ganzheitlichen Persönlichkeit.

Erzengel Gabriel


Anmerkung:Gesamtmenschheitlich ist diesbezüglich die größte Spaltung da - geht konform mit der Aussage von Channel Oris mit den 80 % der Menscheit .

Du solltest das, was Erzengel Gabriel channelt, nicht so ernst nehmen. Mir hat er nämlich gechannelt, dass Enthaltsamkeit die Probleme löst. Und Erzengel Michael hat mir geflüstert, dass Erzengel Gabriel eine Fata Morgana ist. Was soll ich nun glauben?

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Du solltest das, was Erzengel Gabriel channelt, nicht so ernst nehmen. Mir hat er nämlich gechannelt, dass Enthaltsamkeit die Probleme löst. Und Erzengel Michael hat mir geflüstert, dass Erzengel Gabriel eine Fata Morgana ist. Was soll ich nun glauben?

Alles Liebe. Gerrit
Lieber Gerrit,
du sollst niemandem etwas glauben ausser MIR :) :) :)

Bijoux
 
Hy !

Also das du mit einen Erzengel gechannelt hast ist sicher nicht richtig !

Es gibt im Jenseits viele Spinner die sich gerne für etwas anderes ausgeben !
Soetwas darfst du nicht gleich glauben und du musst es mit den Herzchackra überprüfen dann kann dir keiner mehr was vortäuschen !

Vielleicht wahrst du mit der Dunckelheit in Verbidnung die dich blockieren will !

Ich glaube ich habe ausreichend darüber geschrieben was die Erleuchtung ist !
Aber scheint wohl niemand zu interessieren ! Für Chakren gibt es keine Gebrauchsanleitung du kommst mit der Zeit alleine darauf wenn du soweit bist ! Keine Anleitung der Welt nützt dir was wenn sie verschlossen sind !


MFG

IL
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo Lightmerlin



Du solltest das, was Erzengel Gabriel channelt, nicht so ernst nehmen. Mir hat er nämlich gechannelt, dass Enthaltsamkeit die Probleme löst. Und Erzengel Michael hat mir geflüstert, dass Erzengel Gabriel eine Fata Morgana ist. Was soll ich nun glauben?

Alles Liebe. Gerrit



Also Enthaltsamkeit löst eben keine sexuellen Probleme..Deine Enthaltsamkeit ist einfach flucht und verdrängung wenn man es so wie Du darstellt..Fanatisch und ein Extrem. Denn wenn Du Ahnung hättest,dann wüsstest Du auch wie man sexuelle Probleme und Blockaden löst.Vieleicht hast Du ja Probleme und hattest diese durch einen fanatischen Glauben an Enthaltsamkeit einfach verdrängt.
Jede unterdrückung erzeugt Blockaden.Im Chakra System rotieren die Chakras extrem schnell ,wen man sexuelle Energie unterdrückt.

Die einzige richtige Lösung ist ,die sexuellen Kräfte zuzulassen.Dann versuchen die Mitte zu finden und verfeinern. Verfeinern ist bereits umwandeln. Nach dem verfeinern kann man die Energien dann die Wirbelsäule hochtransformieren.

Die Mitte hat schon Buddha gelehrt. Nicht Entsagung ,aber auch nicht Ausschweifung. Die Mitte ist ein spirituelles Gesetz und bezieht sich natürlich auch auf Sex. Also bedeutet es die sexuellen Energien zuzulassen.
Man muss erst alle Staduien der sexuellen Entwicklung durchlaufen um sie dann letztendlich hochtransformieren zu können.. Verfeinern ist ein höheres Stadium.
Es ist auch eine Tatsache,dass dieses Channeling echt ist .
Es stammt von Erzengel Gabriel. Es ist allerdings nur ein Ausschnitt und wer alles wissen will ,der muss sich halt das Buch kaufen.




:zauberer1
 
Zurück
Oben