hi toby!
SmouBlueT schrieb:
Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte diesen Therad vor ca 5Monaten aufgemacht und leider bin ich bis heute noch nicht viel weiter gekommen. Na ja vielleicht ein wenig.
Ich fahre seit Januar net mehr auf die TechnoParty´s und habe mich auch so von meinen Bekannten mehr oder weniger entfernt. Das problem ist aber noch das ich eine Zeitlang sehr oft Amphe (Pep) genommen habe, da mit ich mal mehr aus dem "Arsch" komme. Ich kann mich irgend wie nicht aufraffen endlich das wesentlich zu machen. Ok mit meiner ausbildung läuft alles eigendlich gut. Die schriftlicheprüfung habe ich jetzt hinter mir und die Mündliche kommt in 3 Wochen aber ich lasse alles rund herum schon hängen.
Am Wochenende ziehe ich mir immer noch die Nase voll aber zum Glück nicht mehr in der Woche....Das hat mir vor 3 Wochen eine riesenbeule am Kopf eingebracht. Aber ich denke diesen Aussetzer meines Körpers habe ich gebraucht um wieder wach zu werden und zu merken. das es so nicht weiter gehen kann.
Aber den großen sprung schaffe ich trotzdem nicht habe in dieser Zeit jetzt
2 Ärzte aufgesucht die mir aber beide nicht wirklich helfen konnten.
Das Problem ist...mir kann keiner helfen ich muss mir selber helfen Aber ich schaffe es nicht...Vielleicht weil ich nicht will ? Nein das kann es nicht sein..
vielleicht weil meine Freudnin mich immer verleitet ? Nein ich bin eigendlich alt genug und sollte selber wissen was ich mache. Na ja vielleicht aber auch doch.
Ich hatte mich 3 Wochen von meiner Freundin getrennt und habe in der Zeit keine Chemischen Drogen zu mir genommen. Aber da für waren dann 2-3x die Woche andere Freude bei mir die mich dann zum Kiffen verleitet haben ...
Auch da hätte ich Nein sagn können aber ich kann es nicht.
Ich kann keinen für meine Drogenkonsum verantwortlich machen, Aber ich habe die Schnautze voll immer der sucht davon zu laufen..Ich will endlich den willen haben. Wenn solche Leute vor der Tür stehen nicht mehr die Tür zu öffen.
Ich habe mal gelesen das Meditation gegen Sucht und unzifriedenheit hilft. Ich habe da mit mal angefagen...aber alleine ist meine Motivation nicht gerade die beste...weiss auch nicht so recht an wen ich mich da wenden kann.
Fazit ist ich fühle mich einfach zu schwach sachen alleine zu erledigen ohne in den Arsch getreten zu werden. Was auch was mit meiner Kindheit zu tun hat denke ich. Klar man kann so was immer auf die Kindheit schieben, aber ich glaube es hat schon was da mit zu tun.
Mein Daddy hat eigendlich immer alles für mich gemacht. wenn es probleme gab wurden Sie immer von ihm gelöst wenn ich was wollte habe ich immer alles bekommen...er hat einfach alles für mich gemacht...was als Kind sehr angenehm war aber für mein weiteres Leben doch größere auswirkungen hatte.
Na ja als ich 16 war hat mein Daddy einen Herzinfakt bekommen und ab da war ich mehr oder weniger auf mich alleine gestellt und mein Leben begann sich zu verändern. :/
Na ja wie auch immer....weiss jemand wie ich meinen inneren Schweinehung überlisten kann...
Ich schaffe es einfach nicht mich auf das wesentliche zu konzentrieren...
Ich ich weiss wenn man will schaft man alles, nein so ist es leider nicht...
Ich schaffe es einfach nicht...ich träger Vogel....
Ganz Liebe Grüße
toby
lieber toby! :banane:
als ich deins chreiben lies war mir einfach danach dir zu schreiben,
ich war krankenschwester,in einer nervenklinik mal, da waren auch jugentliche,
erstens, du sollst ab sofort ,denn dein inneres will es ja, aber sofort,ich weis es ist nicht leicht ,aber freunde wechseln,
auch wenn du alleine da stehst ,dann sucher dir beschäftigung, internet, alles was dir spass macht,aber nur weg von den freunden,
und suche dir egal wie lange es benötigt, guten terapeuten, aber der dir taugt suche du wirst einen guten finden,
wichtig ist es dich sinnvoll zu beschäftigen, suche dir hobby, solches wo du neue freunde findest, und eines was du alleine zuhause tun kannst, im internet gehe in ,eso chats gute
www.andreana.de andére gib ich dir noch durch wenn du willst,dein leben langsam umkrempeln,denn es geht,
mit hilfe und sofort alte freunde fern halten aber konseqennt, es geht,
mach dicha uf die suche ok,wegen guten terabeuten denn die gibt es aber man muss suchen denn alle sind nicht gut,
mache dir tages plan fange klein an, nicht zu veil auf einmal ,aber fange an,
aber fange an und halte jeden tag ein ok, sinnvolles tun,lenke deine enregien ins sinnvolle, es geht glaube mir,
du kannst mir jeder zeit gerne schreiben egal was du am herzen hast,
ich bin gerne für dich da,
aber fang an junge ok,
meine e mail
angel_lady_8@hotmal.com
es geht glaube mir und scheue dich nicht, was immer du am herzen hast,ich höre dir gerne zu und hilfe dir wo es geht , lebe in wien aber wir können uns ja schreiben wenn du willst,e mail
alles liebe viel kraft die du hast, und liebe von angel-lady
:banane:
das leben ist toll mache was, du kannst es,langsam aber doch,
winke knuddl