A
anubiz
Guest
Alle Drogen dieser Welt sind Bewußtseins-blocker ,sie verhelfen wirklich sehr schnell zur Unklarheit und man kann sich durch die Drogen echt schön in diesen negativen Zustand hineinleben ,man entwickelt einen Ego der unvorstellbar ist ,ich finde es schade für jeden dieser Welt und es ist traurig das viele Freund dieser Welt sich unbewußt in diese Blockade hineinziehen lassen ,spricht man sie darauf an ,stellen sie sich gegen dich ,und äusser sich wie "pfffff.......des geht scho für mich ist das nichts" ,es ist nicht jedermans sache ,aber wer nicht hören will muss fühlen und leider fühlen sie nicht sehr viel bis gar nichts.
9 jahre liett ich unter der krankheit Drogeneinfluss ,selbst Canabis verteidigte ich früher und sprach immer für das Kiffen ,aber heute sehe ich das es der grösste Fehler war denn ich machte ,weil mir bewusst wurde was passiert ist ,und was danach passieren wird ,
!!!!!!Aus!!!!!!! Nichts mehr selbst der Kosnum geriengsten Alkohols wirkt als Traumblocker und das schmerzt wenn man von seinen Träumen im Leben bewußt abhängig ist
Das beste beispiel für die negative auswirkung der Drogen gegnüber Mitmenschen die versuchen zu helfen kann man sehr gut in diesen thread nachvoll ziehen
Ich habe erst jetzt bemerkt wie ich gegenüber euch war und ich möchte mich zu tiefst bei euch entschuldigen und zugleich euch danken das ihr desto trotz auf positiven wegen weiter gegangen seit.
Finger weg Kinder, wenn man wirklich versteht oder verstehen will
9 jahre liett ich unter der krankheit Drogeneinfluss ,selbst Canabis verteidigte ich früher und sprach immer für das Kiffen ,aber heute sehe ich das es der grösste Fehler war denn ich machte ,weil mir bewusst wurde was passiert ist ,und was danach passieren wird ,
!!!!!!Aus!!!!!!! Nichts mehr selbst der Kosnum geriengsten Alkohols wirkt als Traumblocker und das schmerzt wenn man von seinen Träumen im Leben bewußt abhängig ist
Das beste beispiel für die negative auswirkung der Drogen gegnüber Mitmenschen die versuchen zu helfen kann man sehr gut in diesen thread nachvoll ziehen
Ich habe erst jetzt bemerkt wie ich gegenüber euch war und ich möchte mich zu tiefst bei euch entschuldigen und zugleich euch danken das ihr desto trotz auf positiven wegen weiter gegangen seit.
Finger weg Kinder, wenn man wirklich versteht oder verstehen will