V
vittella
Guest
weils schön ist, spass macht, gesund und jung hält?
einvernehmlicher sex unter erwachsenen ist wohl das geringste übel dieser "verkommenen welt".
doppelmoral und prüderie hingegen haben schon viel, viel leid verursacht.
Es erhält nicht jung, aber man kann sich das ja einbilden, denn schlussendlich wird es sehr alt machen und Leid wird es auch zu unmenngen verteilen.
Jede Sexuelle Verbindung bindet an diesen Menschen und die Molekularstruktur wird vermischt und man/frau wird immer gebundener mit jedem neuen Zusammenkommen mit irgendeinem nur zur Lustbefriedigung und trägt es auch noch zu den anderen, das ist wie wenn ein Mensch ins Güllefass getaucht wurde, dann riecht man das und geht ihm aus dem Weg, wenn einer geistig voller Gülle ist riecht man es nicht mit der Nase und muss aufpassen sich da nicht anzustecken.
Solche Menschen sind moralisch verwahrlost und Zeitangepasst und können einfach nicht mehr unterscheiden, wieviel Leid das verursacht bemerken sie vielleicht nie oder zu spät.
In Familienaufstellungen kann man die Bindung aus solchem Verhalten sehr gut erkennen und es ist eine grosse Belastung für alle beteiligten, der Spass dauert eben nicht lange, aber die Konequenzen schon.
Es ist tiefe Unbewusstheit wenn sich erwachsene so verhalten und von Bett zu Bett hüpfen und dazu kommt dann noch es in einem Buch weiter zu geben, sie verteilt die Gülle auch noch auf anderer Ebene, naja, die Verantwortung ist gross und ebenso die Ernte von solchen Dingen.
Doppelmoral und Prüderie ist etwas anderes als beim Namen zu nennen was diese Frau tut, aber es ist halt heute modern und achso tolerant und liberal, dass doch jeder so glücklich werden soll wie er das will....ja, soll er, denn er trägt auch die volle Verantwortung, nur leider zieht er da andere mit rein und ich benenne es beim Namen, es ist nichts Gutes, nichts was die Welt oder die Menschen bereichert, sondern verunreinigt.