Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fehlt noch Vitella die sagt, ihr calvinistischer Beitrag sei von ihr auch nur mit einem Augenzwinker geschrieben worden.
Jetzt fehlt noch Vitella die sagt, ihr calvinistischer Beitrag sei von ihr auch nur mit einem Augenzwinker geschrieben worden.
Naja, dass Frau darüber redet, viele Männer für verschiedene Aufgaben zu haben, finde ich schon recht männerfeindlich.
Da hat mir ein männliches Gegenstück dazu hier in diesem Thread gefehlt.
(Aber dass soll jetzt wirklich nicht das Hauptthema für mich hier im Forum werden.)
Hinterher dachte ich dann, vielleicht hätte ich lieber erst einmal ein paar vernünftige Beiträge schreiben sollen, bevor ich hier mit solchen Texten ankomme....
Es ging einfach um die Aussage, mehrere verschiedene Männer für verschiedene Zwecke zu haben....
Dann dachte ich: "Hey, wie wird denn hier über Männer geredet!" .... und habe dann meinen Text hierzu veröffentlicht.
Hinterher dachte ich dann, vielleicht hätte ich lieber erst einmal ein paar vernünftige Beiträge schreiben sollen, bevor ich hier mit solchen Texten ankomme....
Prinzipiell finde ich es schon legitim, wenn Frau mehrere Männer hat, .... und jeder Bescheid weiß woran er ist.
Und umgekehrt auch - wenn's für alle Beteiligten stimmig ist.