Jep, ich schliesse mich an, du siehst sehr zufrieden aus.
Was schließen wir daraus?
Zwei Männer braucht die Frau
(kleines Späßchen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, ich schliesse mich an, du siehst sehr zufrieden aus.
Was schließen wir daraus?
Zwei Männer braucht die Frau
(kleines Späßchen)
wofür ?Danke..
das ist mir leider alles zu konfus, um irgendwie glaubwürdig zu klingen.ich hab nichts von Studien gesagt....Molekuralstruktur vermischt sich und wenn ein Ehemann z.B. bei der Geliebten war, nimmt er das mit zu seiner Ehefrau und es ist messbar während etwa 3 Wochen, also das Beispiel mit der Gülle...ist schon etwas älter, aber Google wirds schon ausspucken wenn es Dich wirklich
interessiert....man findet es unter anderem in der Quantenphysik, ich habs einer Ausbildung gelernt, wenn Du davon noch nie etwas gehört hast ist das ja nichts schlimmes, aber es als ergüsse und konfuses blabla abzutun ist nicht in Ordnung.
nein, ich weiß das - in diesem zusammenhang - (gott-sei-dank) nicht (mehr). ich find aber trotzdem, dass ich ein ganz anständiger mensch bin...Ich bin nicht Katholisch, aber keiner muss Katholisch sein um Anstand zu haben und zu wissen was dem Menschen schadet und ich bin davon überzeugt, dass jeder in sich das ganz genau weiss.
*hüstel*
naja, aktuell sinds jetzt 3
und alle wissen von einander *lach*
und jeder bekommt das, was er von mir will
Ich hab mal in einem Magazin - "Wienerin" oder "Cosmopolitan" glaub ich - einen Artikel gelesen: "6 Männer braucht die Frau"
Du näherst Dich also langsam dem Ideal
Edit: außerdem hoffe ich, dass auch DU von ihnen bekommst, was Du willst
Weißt du noch, wofür die waren? Ich hatte da mal was gelesen, aber ich glaub, da warens sogar noch mehr - so eben - einer fürs handwerkliche - einer für die Versorgung - einer fürn Sex - einer fürs Herz - und und und ;-)
einen juristisch bewanderten für Behördenkram
Ich würde ja noch um einen siebenten erweitern, nämlich einen für PC-Probleme
Also dafür bezahle ich gerne ;-)
Oder machs mir teilweise selbst *lach*