Reinfriede
Well-Known Member
Liebe Abendsonne!
Hier tritt niemand hin. Und am Boden liegend kommt mir LadyinBlack auch inzwischen überhaupt nicht vor, sondern eher trotzig, weil es im Moment nicht so geht, wie sie sich das wünscht.
Und? Bringt das LadyinBlack einen Job?
Hinsetzen und mitjammern, klasse.
Mir scheint, Du liest nicht viel von dem, was hier geschrieben wurde. Oder nur durch einen undurchdringbaren Filter.
Nochmal: Der einzige Mensch, der an LadyinBlacks Leben etwas ändern kann, ist sie selbst. Es ist IHRE Verantwortung, ob sie sich aufrafft oder nicht. Oder glaubst Du, irgendein "Schicksal" ist daran schuld, wenn sie es nicht tut?
Es würde mich wundern, wenn LadyinBlack diesen Vorschlag so, wie sie im Moment drauf ist, in Betracht ziehen würde.
@LadyinBlack: Bekommst Du ALG? Kannst Du irgendwo um finanzielle Unterstützung ansuchen? Welche Möglichkeiten hast Du da (ich weiss nicht, ob Du in Deutschland oder Österreich wohnst)?
Liebe Grüße
Reinfriede
ich finde, die erwartungshaltung an menschen,denen es nicht gut geht ist das schlimmste an der sache. jeder meint doch dem reden nach, man bräuchte sich doch nur aufrappen, die ganze kraft und zuversicht zusammennehmen und schon läufts im leben. einer, der am boden liegt, kriegt noch ein paar reingetreten, wenn alle immer nur erzählen, wie einfach es doch geht.
Hier tritt niemand hin. Und am Boden liegend kommt mir LadyinBlack auch inzwischen überhaupt nicht vor, sondern eher trotzig, weil es im Moment nicht so geht, wie sie sich das wünscht.
am einfachsten wäre aber, einfach nur gesagt zu bekommen : "du ich kann dich echt verstehen dass es dir da nicht gut geht."
Und? Bringt das LadyinBlack einen Job?
Hinsetzen und mitjammern, klasse.
. dieses ständige selber-schuld reden ist das was mich auf die palme bringt.
Mir scheint, Du liest nicht viel von dem, was hier geschrieben wurde. Oder nur durch einen undurchdringbaren Filter.
Nochmal: Der einzige Mensch, der an LadyinBlacks Leben etwas ändern kann, ist sie selbst. Es ist IHRE Verantwortung, ob sie sich aufrafft oder nicht. Oder glaubst Du, irgendein "Schicksal" ist daran schuld, wenn sie es nicht tut?
und wenns putzen ist für die erste zeit, öffnet das vielleicht türen für weitere tätigkeiten.
Es würde mich wundern, wenn LadyinBlack diesen Vorschlag so, wie sie im Moment drauf ist, in Betracht ziehen würde.
@LadyinBlack: Bekommst Du ALG? Kannst Du irgendwo um finanzielle Unterstützung ansuchen? Welche Möglichkeiten hast Du da (ich weiss nicht, ob Du in Deutschland oder Österreich wohnst)?
Liebe Grüße
Reinfriede