Nö, eigentlich hast du nichts verpasst (glaube ich).
Das Recht habe ich nicht. Wir waren so verblieben, dass sie mich sehr mag, aber eben nur freundschaftlich. Auf Basis dieses freundschaftlichen Verhältnisses, habe ich gehofft, dass sie sich solche Sachen spart, solange ich dabei bin. Wenn ich weiß, dass mich jemand mehr mag, versuche ich zumindest nicht noch mehr Salz in die Wunden zu streuen.
Dadurch, dass eben kein Abstand war, haben sich meine Gefühle ihr gegenüber leider weiter entwickelt ... was wohl auch ein fehlender Part der Soap ist. Deswegen mein Verhalten, die Eifersucht und die Vorwürfe. Klar ist sie frei in ihrem Tun und Handeln. Die Berechtigung habe ich bei weitem nicht. Leider bekomme ich immer Zustände, wenn andere Kerle mit ins Spiel kommen :-( ... das liegt an vergangenen Erfahrungen, was jetzt eine Erklärung, aber keine Entschuldigung sein soll.
Ihre Nähe suche ich eigentlich nicht. Das Aktive war bisher, dass ich sie oft anschreibe, das war es aber auch schon. Auf den Stammtischen habe ich sie eigentlich in Ruhe gelassen und sie war es dann, die auf mich zugekommen ist.
Wegen dem Korb nicht zum Stammtisch zu gehen, wäre für mich nicht ok, da dort auch andere nette Leute sind.
Den Eindruck, dass sie ihr Selbstwertgefühl damit aufbessert, habe ich eigentlich nicht. Der Vorschlag nach mehr Distanz kam letztendlich auch von ihr. Sie hat klargestellt, dass sie nicht mehr als freundschaftlichen Kontakt möchte. Sie bietet mir normalen Kontakt an, meinte aber auch, dass ich für mich selbst entscheiden müsse wie viel mir davon gut tut. Die Hoffnung mache ich mir eigentlich nur selbst.
Richtig, habe mich selbst getäuscht.In deinen nächsten Posts klingst du dann aber doch nicht so gelassen.
Was sie von mir will weiß sie - nämlich nichts. Nur bei ihm ist sie sich nicht sicher.Hier kommt nun die Folge, die ich irgendwie verpaßt habe. Da ist ein anderer junger Mann, von dem sie mehr zu wollen scheint, als lediglich Freundschaft. Oder weiß sie gar nicht, was sie eigentlich will?
Ihr trefft euch weiterhin(in einer Gruppe mit anderen Leuten). Auch der von ihr "Angebetete" ist dabei. Sie sind anscheinend aber nicht zusammen.
Du bist nun eifersüchtig und auch wütend - hauptsächlich auf den anderen Mann(weswegen eigentlich?). Außerdem machst du ihr Vorwürfe, weil sie mit dem anderen Mann schäkert.
Was ich nicht verstehen kann ist: WARUM (und mit welchem Recht) machst du ihr Vorwürfe? Sie hat dir ganz klar eine Absage erteilt. Sie ist frei in ihrem Tun. Wenn du es nicht ertragen kannst, sie mit einem Anderen zu sehen, warum schaust du dir das an? Warum suchst du ständig ihre Nähe, wenn du eigentlich nur ein wenig in sie "verguckt" warst?
Das Recht habe ich nicht. Wir waren so verblieben, dass sie mich sehr mag, aber eben nur freundschaftlich. Auf Basis dieses freundschaftlichen Verhältnisses, habe ich gehofft, dass sie sich solche Sachen spart, solange ich dabei bin. Wenn ich weiß, dass mich jemand mehr mag, versuche ich zumindest nicht noch mehr Salz in die Wunden zu streuen.
Dadurch, dass eben kein Abstand war, haben sich meine Gefühle ihr gegenüber leider weiter entwickelt ... was wohl auch ein fehlender Part der Soap ist. Deswegen mein Verhalten, die Eifersucht und die Vorwürfe. Klar ist sie frei in ihrem Tun und Handeln. Die Berechtigung habe ich bei weitem nicht. Leider bekomme ich immer Zustände, wenn andere Kerle mit ins Spiel kommen :-( ... das liegt an vergangenen Erfahrungen, was jetzt eine Erklärung, aber keine Entschuldigung sein soll.
Ihre Nähe suche ich eigentlich nicht. Das Aktive war bisher, dass ich sie oft anschreibe, das war es aber auch schon. Auf den Stammtischen habe ich sie eigentlich in Ruhe gelassen und sie war es dann, die auf mich zugekommen ist.
Wegen dem Korb nicht zum Stammtisch zu gehen, wäre für mich nicht ok, da dort auch andere nette Leute sind.
Andere Frage: was willst du mit einem Mädel, die es anscheinend ganz cool findet mit den Gefühlen der Jungs zu spielen und sich nicht entscheiden kann? Sie macht euch(dich und den Anderen)an, dann zieht sie sich zurück. Es scheint so, als würde es ihrem Selbstwertgefühl Auftrieb geben, wenn sie umschwärmt wird.
Vielleicht sehe ich das falsch, aber sie kommt mir sehr unreif vor.
Du solltest dir für solche Spielchen viel zu schade sein, Sebastian. Das hast du doch gar nicht nötig.
Den Eindruck, dass sie ihr Selbstwertgefühl damit aufbessert, habe ich eigentlich nicht. Der Vorschlag nach mehr Distanz kam letztendlich auch von ihr. Sie hat klargestellt, dass sie nicht mehr als freundschaftlichen Kontakt möchte. Sie bietet mir normalen Kontakt an, meinte aber auch, dass ich für mich selbst entscheiden müsse wie viel mir davon gut tut. Die Hoffnung mache ich mir eigentlich nur selbst.