AW: unglücklich verliebt/verliebt trotz Beziehung
wobei wieder es völlig unwichtig ist ob der zahnartzt in einer beziehung lebt oder du.
was würdest du sagen über eine frau die versucht dein mann aus zu spannen?
oder was tust du deinem gefährten eigentlich an?
aber ich weis leider gehts immer um die eigenen egoismen.
wenn man sich wenigstens eingestehen würde,das der mensch ebend sklave seiner triebe ist,wäre das auch ok.nur dann brauche ich keine sprüche wie,jeder ist sein glückes schmied!
was kann die frau vom zahnartzt eigentlich dafür?wenn du den mann ausspannen solltest.war sie nun selber schuld an dieses unglück?
da sind wir wieder beim loyalismus und bei dem was man ideale nennt.
jedes ideal sollte am besten so sein das man es bei bedarf über bord werfen kann.treue ist nur dann wichtig wenn man es gerade NICHT braucht.
wobei wieder es völlig unwichtig ist ob der zahnartzt in einer beziehung lebt oder du.
was würdest du sagen über eine frau die versucht dein mann aus zu spannen?
oder was tust du deinem gefährten eigentlich an?
aber ich weis leider gehts immer um die eigenen egoismen.
wenn man sich wenigstens eingestehen würde,das der mensch ebend sklave seiner triebe ist,wäre das auch ok.nur dann brauche ich keine sprüche wie,jeder ist sein glückes schmied!
was kann die frau vom zahnartzt eigentlich dafür?wenn du den mann ausspannen solltest.war sie nun selber schuld an dieses unglück?
da sind wir wieder beim loyalismus und bei dem was man ideale nennt.
jedes ideal sollte am besten so sein das man es bei bedarf über bord werfen kann.treue ist nur dann wichtig wenn man es gerade NICHT braucht.