AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!
ich kann ja mal ein konkretes bsp geben,damit ihr mich endlich mal versteht.wenn ihr mich dann immernoch verstehen solltet,gebs ich in dem forum hier auf und ziehe mich zurück,zumal ja ohnehin kaum mehr wortmeldungen kommen(und wenn dann nur mit dem hammer)und dann ists auch sinnlos...frau im internet kennengelernt,man chattet oft,tauscht handynummern,sms werden auch beantwortet(auch nicht oft der fall).
allerdings will die gute dame mir weiß machen,dass sie jeden tag bis weit nach mitternacht arbeiten muss,von morgens,und das bei ner bürotätigkeit?wer würde sich da nicht verarscht vorkommen?klar,so hat man immer ein alibi,und darf allenfalls nachrennen,und die gute frau ist fein raus und muss wohl auch noch als extrem flieißig angsehen werden,denkt sie wohl.sie sagt halt immer keine zeit wegen dem arbeiten und bla bla(die lieblingsausrede aller frauen,komisch ich arbeite doch und hätte noch zeit,und x millionen andere leute doch auch...)und selbst wenn es stimmen sollte,hat man immer mal zeit,wochende usw,aber dann ist wieder dieses und jenes,also verarscht bis zum geht nicht mehr.aber nein,meine thesen sind immer grundkverkehrt,gelle?und das bsp ist nicht die ausahme,sondern die regel bei mir.ich kann natürlich nur für mich sprechen.
ok,wenn ich dann schreib ok,ich will ja nicht strören kommt uach keine antwort und DAS ist verascht.eine wos ernst meint sagt dann nein störst mich nicht,erklärt alles,meldet sich mal von allein und zeigt lösungsmöglichkeiten auf und hält dieses dann auch eine usw und sofort.nur,warum dann so tun als ob+handynummern tauschen?ego pushen...tja,und so in der art ists meistens,und im endeffekt halt immer die 0,aus welchem grund auch immer.weiß kein mensch der welt...