Gibts da kein Kraut gegen ?
Leider nein! Wenns einen so erwischt, ist Hopfen und Malz verloren...
Erinnert mich fatal an mich selber.
Ich hab mich damals, ein gutes halbes Jahr nach dem Tod meines Mannes, in einen 7 Jahre jüngeren Mann verliebt. Ich hätte NIEMALS für möglich gehalten, dass mir sowas passiert, und dennoch ist es geschehen.
Was hab ich mich zum Affen gemacht! Ich denk nur mehr mit Kopfschütteln daran.
Er war verheiratet (mittlerweile ist er geschieden). Aber leider konnte er sich damals nicht zu einer Entscheidung durchringen, dafür schrieb er mir noch jahrelang immer wieder SMS (beispielsweise aus dem Familienurlaub in Griechenland, wenn er um Mitternacht bei Vollmond allein am Meer saß und an mich dachte...
)....aber das war mir auf Dauer einfach zu wenig und so hab ich nach Jahren!!! mich endlich dazu durchgerungen, mir eine neue Handynummer zuzulegen.
Heute denke ich, diesen Mann hat mir damals der Himmel geschickt, um mir zu sagen, dass das Leben nach dem Tod meines Mannes - mit dem ich 28 Jahre verheiratet war - noch nicht zu Ende ist. Auch wenns dann sehr schmerzhaft für mich endete, so bin ich dennoch dankbar für dieses ungeheure Verliebtheitsgefühl, die Schmetterlinge im Bauch....es war einfach der reine Wahnsinn. Ich lebte noch, und wie!!!
Allein dafür bin ich ihm heute noch dankbar und dass er mir das Gefühl gab, mit 50+ noch begehrenswert zu sein
lg
Sandy