Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
timmi schrieb:Lieber Charlt. Brosnan,
schöne Allgemeinplätze, Du machst es Dir ja ganz schön leicht, siehe auch das andere Thema.
Wie wär's, wenn Du mal einsteigst?
L.G.
Timmi
Also ich weiß ja nicht wie alt oder jung du bist, ob du schon länger andauernde Beziehungen gelebt hast. Deine Auslassungen sind meiner Meinung nach sehr einseitig. Ich bin überzeugt, es gibt weit mehr Gründe für Lügen, ob Mann oder Frau.charlt.brosnan schrieb:Ja klar. Fast jede Frau ist mit einem Lügner zusammen. Weil es heute garnichtmehr anders geht. Schon nur die erste Kontaktaufnahme würde scheitern, wenn er ehrlich wäre.
Im übrigen haben Menschen die ehrlich sind eine ganz andere Ausstrahlung, und schon nur diese Ausstrahlung passt den meisten Frauen schon nicht in den Alltagskram!
Ja, vorallem um Macht geht es, um gekränkte Eitelkeiten und um viele viel Illusion. Am Ende stehen dann Schuldzuweisung und damit wieder der Wunsch nach Macht.charlt.brosnan schrieb:Das ist ja alles garkeine Liebe, sondern ein Macht- und Anerkennungs- und Abhängigkeitsspiel. Unter der Lüge gibt es keine Liebe. Wer lügt liebt nicht, und wer sich belügen lässt auch nicht.
Warum diese Gilftspritzerei????na, na, vielleicht sind wir blind vor Liebe
Ich sehe das eher so, dass (ich pauschalisiere jetzt auch mal) ihr Männer doch alles tut um möglichst schuldlos dazustehen. Je größer der Unsinn, desto weniger könnt ihr dafür...ihr seid da nur so reingerutscht...und vöööölllllig unschuldig...
ElkeB schrieb:.....den Partner zu kennen und die Lügen ebenfalls, das ist was woran mir liegt.
Glaubst du im Ernst das eine einigermaßen gescheite Frau das nicht mitkriegt?
ElkeB schrieb:Ja, vorallem um Macht geht es, um gekränkte Eitelkeiten und um viele viel Illusion. Am Ende stehen dann Schuldzuweisung und damit wieder der Wunsch nach Macht.
@ Penelope
Warum diese Gilftspritzerei????
charlt.brosnan schrieb:Ich tausche mich auch mit vielen Frauen zum Thema im Internet aus, da mich diese Dummheit interessiert und woher sie noch kommt
Hallo ElkeB,ElkeB schrieb:Ja, vorallem um Macht geht es, um gekränkte Eitelkeiten und um viele viel Illusion. Am Ende stehen dann Schuldzuweisung und damit wieder der Wunsch nach Macht.
@ Penelope
Warum diese Gilftspritzerei????
Spricht das denn nicht gerade für eine gewisse Naivität?Karin schrieb:Irgendwann fliegt alles auf - aber bis dahin rinnt viel Wasser die Donau
runter, sprich, man verbringt viele ahnungslose Nächte Seite an Seite im Vertrauen mit dem Vertrauten...
LG
Karin
Stimmt, die sind ganz schön anstregendcharlt.brosnan schrieb:Man könnte ruhig vereinfacht schreiben: Die meisten Frauen haben Angst vor charakterstarken und ehrlichen Männern.
Den Frauen geht es um Macht.Penelope schrieb:Hallo ElkeB,
das war keine Giftspritzerei, das war ernst gemeint. Das was ich geschrieben habe; so hat der größte Teil der Männer, was ich jetzt so in meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe gehandelt. Die Verallgemeinerung war nur Spaß. Sicher wird es denen um Macht gehen. Aber Macht ist m.E. auch keine Grundlage für eine Beziehung.
Penelope
ElkeB schrieb:Wir heiraten einen Mann, dann finden wir heraus dass er in der Lage ist zu lügen, zu betrügen, vielleicht zu schlagen und zu töten. ..... Das ich mir den ausgesucht habe, habe ich inzwischen vergessen.