Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pegasuslogin schrieb:also nochmal: warum bevorzugen viele frauen solche männer, wie eben stalkern auch trinker, lügner, sprücheklopfer etc. ... warum bleiben frauen z.b. auch bei schlägern oder finden spinner und hochlügner interessant und unterhaltsam sogar für ehen und kinder ? warum bleiben frauen bei ihren ausgesuchten minderwertigen drogenmännern, obwohl daraus dümmere kinder werden ? nächste woche kommt eine interessante sendung über die frage, warum deutschland verblödet ... liegt es auch daran ?
pegasuslogin schrieb:ich lerne solche frauen kennen, weil es bei 90% der frauen so ist
pegasuslogin schrieb:ich glaube an diese vatersache nicht ... ich kannte eine frau deren vater war alkoholiker, und mich wollte sie genau weil ich das NICHT war ... ich lebe gesund etc. ... nur sie war zu dumm einen gesunden mann kennenzulernen
Das heißt, sie hat Dich auch nicht gewollt, den einzigen, der ihr nicht geschadet hätte?pegasuslogin schrieb:ich hatte auch eine freundin deren vater war alki, und sie ging jedem mann der trank aus dem wege ... trotzdem hatte sie männer welche ihrem leben schadeten ausser ich
pegasuslogin schrieb:wie kommt das ? ja ich weiss es, kann es euch aber nicht erklären ... aus drei gründen kann ich es euch nicht erklären:
1. ich müsste enorm viel schreiben
2. ihr würdet euch angegriffen fühlen
3. euch fehlt das nötige grundwissen und die lebenserfahrung
pegasuslogin schrieb:warum gebt ihr immer so dumme antworten ? sind hier auch noch andere leute ?
Reinfriede schrieb:Auch "andere" Leute würden Dir nur "dumme" Antworten schreiben... siehs mal so:
Wenn Du ausschließlich Antworten lesen willst, die Deinem Weltbild entsprechen, gäbe es nur den Tipp, einen schriftlichen Dialog mit Dir selbst zu führen....
Dann sind zumindest mal (rein rechnerisch) schon zwei Schreiber Deiner Meinung....:angel2:
Alles Liebe Dir,
Reinfriede
pegasuslogin schrieb:ich schreibe mal gnädigerweise noch etwas, denn unter umständen könnt ihr lernen wie falsch ihr in eurem ganzen leben liegt
jetzt müsst ihr noch schreiben das ich verbittert bin, dann habt ihr statt sachlich und intelligent zu sein die ganze palette der "üblichen alltagsdämlichkeit" abgerollt
diese dämlichkeit ist ja mittlerweile sogar messbar
ich denke nicht nur deutschland ist am verblöden ... mittlerweile sogar die ganze welt ihr spinner :winken5:
dein freund ist wahrscheinlich nicht intelligent genug die postings zu verstehen
das ist aber normal, verstehen die meisten nicht
wie soll auch eine gesellschaft welche 6 millionen juden vergast hat, arbeitstlose zu übeltätern macht, rentern ihr geld wegnimmt und eine klimakatastrophe erschafft postings von einem entwickelten, intelligenten menschen verstehen ne
ihr seid ja nun mal unterentwickelte welche die welt zerstören ne :winken5: