darum schreib ich lieber gleich, was los ist, um gar nicht erst irgendwelche missverständnisse aufkommen zu lassen......
kennst dich aus?
Yes Sir!
:liebe1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darum schreib ich lieber gleich, was los ist, um gar nicht erst irgendwelche missverständnisse aufkommen zu lassen......
kennst dich aus?
VOLLTREFFER INS SCHWARZE!!!!Clouds schrieb:Also: weg mit den Beziehungen, die Energie kosten. Weg mit dem Job, der Energie kostet. Weg mit dem ganzen Zeugs, das ich täglich in mich hineinstopfe und das Energie kostet. Her mit mehr Bewegung, die Energie freisetzt. Her mit allem, was nicht programmgemäß ist und lebendig macht....
das GLAUBST du????Clouds schrieb:...ich vermute mal, daß ALLES programmgemäß ist - auch wenn wir glauben, wir entscheiden uns "bewußt" sind wir VOLL drinnen..
DANKE Clouds!Clouds an Niki schrieb:Aber kostet Dich der Schein der Aufrechterhaltung der Ehe nicht mindestens genausoviel Energie??? Kriegst Du Deine Energie nicht erst frei, wenn Du beide ziehen läßt - Deinen Lover UND Deinen Mann???
DARAUF kannst GIFT nehmen......Clouds schrieb:Aber ich bin sicher, daß wir ihn (?) köstlich amüsieren....
wie gesagt......Clouds schrieb:Hey, Niki, hast Du Dich schon mal gefragt, WARUM Du nach dem Gewinn suchst? Suggeriert Dir das vielleicht Dein Programm???
hmmmmm........Jetzt spricht die obergscheite Supervisorin in mir:
Du bist total intelligent, hast auf der intellektuellen Ebene das ganze Spiel, die Programme durchschaut....doch irgendetwas in dir verhindert, dass du wirklich Nähe zulassen darfst - Anerkennung annehmen darfst....Sympathie zulassen darfst.
Kaum ist dir jemand wirklich zugetan, ordnest du sie in eine Kategorie ein - meist unter dir (okay...) - doch du rutscht dann (hier im Forum oder per mail) oft in ein Verhaltensmuster, wo du dich selbst als ein bisschen "ätzend" hinstellst....
Bitte fass das jetzt nicht falsch auf - ich wollte dir das nur mal mitteilen - ich hoff, es ist nicht zu unpassend hier in diesem Thread....es soll nur auch eine kleine Anregung für DICH sein....hm??
Du bist toll! Intelligent, verstehend, zuhörend, kannst Rat geben, liebevoll....doch kaum kommt dir Sympathie entgegen......
What's the matter with you???
BETREFF: ganz bewusst neugierig
Hallo Jesus,
ich würde sehr gerne wissen, woher du kommst und wie alt du bist. Keine Sorge, ich will dich nicht anbaggern, es interessiert mich irgendwie ziemlich stark, und das jetzt schon eine ganze Weile ...
ICH MÖCHTE KEINE SPIELE SPIELEN!
ich wünsche mir eine "BEZIEHUNG ZUM GEMEINSAMEN WACHSTUM".
WIE, mache ich das einer frau klar, OHNE dass sie die flucht ergreift?
fortsetzung folgt!
ihr dürfts aber jetzt schon antworten!
und überhaupt - und sowieso: soll ich mit diesem beitrag ein neues thema eröffnen? ......weiss nicht.......
hmmmmm........
naja
lg erst mal
Nix da, hiergeblieben... ich bin ein Idiot und sonst gar nix...jesus schrieb:hihiiiiii..... endlich kann ich mich zurückziehen! ich hab eine würdige "nachfolgerin" gefunden!!!
...weiß ich doch eh... hantel mich balanzierend und ohne Netz (nein, stimmt nicht ganz - EIN Netz ist da...) durch die Tiefen meiner Unbewußtheit... will ja...jesus schrieb:ps: OBWOHL - solange du nicht AUF DEM WEG bist, WEISST du NICHT WIRKLICH, wovon du da plapperst......
jaja, schon gut. mach nicht so einen wind....Niki schrieb:hab dir ein mail geschickt
Danke, hast mich wieder zurückgeholt!!! War kurz davor...jesus schrieb:jetzt bleibt uns nur noch die hoffnung auf Clouds.......
sie ist auch schon im schlingern begriffen........
mal seh´n, ob sie ihr leben noch unter kontrolle kriegt.......
im moment siehts noch sehr schlecht aus........
die berühmt-berüchtigte haarnadelkurve kommt immer näher........
noch, hat sie einen mega-mächtigen zahn drauf........
wird sie schon bald unserer lieben, gestrandeten Niki die hand reichen können.........
noch, ist der ausgang des rennens offen........
doch auch sie ist verdammt hart........
aber noch ist nichts entschieden...........
das rennen läuft noch.........
wenn ich irgendwo eine blanko-urkunde finde, dann lass ich sie dir hier zukommen. du hast es tatsächlich geschafft! du hast die prüfung zur "UNBEWUSSTEN ESOTERIKERIN" geschafft!
herzliche gratulation!
und du bist ebenfalls "KNALLHART"
Hallo Niki, nimm's nicht sooooooo persönlich - ich weiß nicht, wie's Dir geht, aber "Freundlichkeit" und "Bauchpinseln" unterstützt bei MIR das Programm volle Post. ICH kapier's nur auf DIE Art und Weise... wär' schad, wennst jetzt abhaust...Niki schrieb:....:escape: