Was soll ich tun?

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe jemand von euch liest ueberhaupt noch meine Beitraege;o) Geht ja schließlich immer um das Gleiche und ich hoffe dass ich euch nicht ebenso wie mich nerve...
Ja, es hat sich viel ereignet in letzter Zeit.
Es geht immer noch um den gleichen Typen und er war in letzter Zeit so lieb und nett und fuer seine Verhaeltnisse ziemlich anhaenglich. Ich glaube-bei laengerem Nachdenken- dass wir beide SPIELEN: Ich spiele, weil ich Angst habe verletzt zu werden und bei ihm weiß ich es nciht!
Er war eimnfach so lieb diese Woche und das kann er doch nicht spielen. Es war halt einfach so, dass er mir auf emien Frage ob ich denn mit anderen Typen rummachen duerfe weil wir ja nix festes haetten, mit Ja geantwortet hat und ich natuerlich dann am DO provokativ vor ihm auf ner Feier mit einem rumgeknutscht habe ....ach man, ich will das hier ales gar nicht mehr schreiben. ich habe ihn einfach so gerne und weiss nicht was ich tun soll!AHbe mich zum affen gemacht(fragt besser nicht!)und er hat mir gestern morgen gesagt er habe nur freundschaftliche Gefuiehle fuer mich(veilleicht war er nur sauer?????)sagt mir aber danach, dass er sich mit mir ne Beziehung vortsellen konnte und auch gerne eine eingegangen waere, aber dass es Dinge an mir gebe(charakter!) die ihn stoeren!...man Leute, ich habe keine Ahnung was ich machen soll!soll ich ihn vergessen???
 
Werbung:
Hilflos schrieb:
Hi leuete bin neu hier und komme mit dem ganzen noch nicht zurecht. die leute die mich auf diesem gebiet betreuen sagen ich währe hochbegabt was mir viele schwierigkeiten macht. ich finde aber toll das ich mit euch darüber reden kann. ich würde gerne meine sensitivität und die psychokinese in den griff bekommen habt ihr da tips?
danke im vorraus für die hilfe euer Holflos

Hallo Hilflos,

Schreibe diese Zeilen doch nocheinmal in die Rubrik Vorstellungen.

Herzlich willkommen und schöne Zeiten im Forum
wünscht Dir

Olga :daisy:
 
Hallo Kabale2, :)

na Dir muss ja eine Menge an dem Typen lieben - so wie Du ihn beschimpft hast. ;)

Ich denke, Du siehst die ganze Geschichte nur aus Deiner Sicht. Ich kann das ganz anderes sehen weil ich ähnliches erlebt habe - nur war ich diejenige die keine Beziehung wollte. Und ich hatte keinen anderen Mann nebenher (allerdings eine nicht verarbeitete Beziehung), ich wollte den Mann auch nicht verarschen, ich habe ihm auch schöne Augen gemacht weil ich ein wenig (vielleicht sogar mehr???) in ihn verliebt war, ich habe auch meine knappe Zeit mit ihm verbracht weil er einfach toll war - und er hat sich Hoffnungen gemacht. Als ich merkte, dass er sich sehr schnell auf eine feste Beziehung mit mir einlassen wollte bin ich weggelaufen bzw. ich habe so lange bescheuerte Sprüche gebracht bis er die Flucht ergriffen hat. Ich denke oft an ihn, er ist toll - aber ich bekomme Panik wenn ich mir vorstelle wieder in einer Beziehung zu stecken (von wegen Freiheitsberaubung und einiger alter Ängste usw.).

Ich denke, ihr sollte einmal offen darüber reden. Ich habe das mit diesem Mann nie gemacht und letztlich war es dann eine Verkettung von Missverständnissen und es kann gut sein, dass er sich irgendwie verarscht fühlt. Man muss sich doch nicht gleich in eine feste Beziehung stürzen wenn man sich kennenlernt und sich mag, oder? Wer weiß was er hinter sich hat oder welche unbewussten Ängste in ihm schlummern. Ich finde, Du verurteilst ihn zu schnell und beschimpfst ihn (aus meiner Abstands-Sicht heraus) zu unrecht. Er war doch sehr offen und ehrlich zu Dir und er hat nicht mal versucht, mit Dir ins Bett zu gehen - vielleicht nicht weil er nicht kann oder so, sondern eben weil er Dich nicht verarschen und Dir keine falschen oder großen Hoffnungen machen wollte. Vielleicht ist er viel "ehrenhafter" als Du denkst - und/oder er hat einen Haufen ungelöster/unbewusster Probleme. Vielleicht hilft es Dir, einfach mal eine andere Sichtweise der Geschehnisse zu versuchen?

Ihr solltet vielleicht wirklich einmal ganz offen über alles reden - Du kannst doch nur gewinnen - ihn oder Klarheit oder beides.

Viele Grüße :)
Naduah
 
Hallo Kabale2,

hier antwortet nun 'mal ein Mann, und zwar einer der in der gleichen
'Beziehung' steckt wie Du, jedoch in der Rolle des Mannes.
Seit ich hier mitlese denke ich, Du schreibst über mich, jedoch bin ich
keineswegs ein mieser Kerl der irgendein Spiel treibt, Dein 'Freund' wahrscheinlich
auch nicht.
Ich habe von vornherein mit offenen Karten gespielt, erklärt das ich keine
Beziehung möchte und bin dem mir 'angebotenen' Sex auch ausgewichen,
konnte aber nicht lange standhalten.
Ich fühle mich bei dieser Frau unheimlich wohl, wir harmonieren sehr gut miteinander,
auch beim Sex, können auch sonst über alles reden.
Die Gedanken die Du in Deinen Beiträgen geäußert hast, hat auch meine
Freundin.
Aber .. so merkwürdig das alles klingt, ich fühle mich zu ihr hingezogen,
bekomme so ziemlich alles was mir in vorherigen Beziehungen gefehlt hat,
aber ich liebe sie nicht, es stellt sich nicht das Gefühl ein, welches wir beim
Lieben in der Magengegend so empfinden. Zudem habe ich nach diversen
miesen Erfahrungen in anderen Beziehungen mittlerweile keine Lust mehr
auf feste Beziehungen, obwohl ich mir solch eine trotzdem irgendwie wünsche.

Ergo, ich kann meine Gedankengänge nicht unbedingt alle nachvollziehen,
stehe mir manchmal selber im Weg.
Ganz sicher habe ich noch etliche Ängste aus vorangegangenen Beziehungen
'in mir'. Wie weit diese mich behindern überhaupt zu lieben oder Liebe zu
erkennen, ich weiß es nicht.
Bevor ich nicht meine Ängste und Erfahrungen irgendwie verarbeitet habe,
werde ich wahrscheinlich immer wieder den Typ Frau anziehen den ich bisher
hatte um wieder schlechte Erfahrungen zu machen, die mich darauf hinweisen
das ich erst mit mir ins Reine kommen muß.
Momentan versuche ich in Gesprächen zu vermitteln, daß es besser ist diese
schönen Erfahrungen die wir haben mitzunehmen ohne irgendwelche Pläne
für die Zukunft zu machen, wie auch sonst zu versuchen im Heute zu leben
und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft.
Es klappt auch zeitweise, bis mir dann wieder der Wunsch nach einer festen
Beziehung angetragen wird, dann schnürt es mir den Hals zu und ich fange
an das Weite zu suchen.

Letztendlich, verurteile nicht Deinen Freund, er hat mit sich selber noch sehr
viel zu klären und Du kannst ihm dabei leider nicht helfen.
Laß den Dingen ihren Lauf, nehme schöne Erfahrungen mit, versuche ihn nicht
zu Dingen zu bewegen die er nicht möchte .. oder .. laß ihn ganz los.
 
kabale2 schrieb:
aber wieso sieht mich dieser Vollarsch dann immer so an???Ich mein, wenn er schon nichts will von mir, dann soll er mir doch wie jeder normale Mensch in die augen sehen und nicht immer ein paar Sekunden zu lang, oder? Wie bescheuert ist der eigentlich?.... So ein Depp. dann soll er das doch bitte auch lassen. bin antuerlich nicht auf sein Gelaber eingegangen!!!!Wie doof koennen manchen Menschen eigentlich sein?????

Teil 2 von Kabale und Liebe scheint Kabale und Wut zu sein.

Meistens denken wir, Wut entsteht aufgrund irgendwelcher blöder Deppen da draußen, dem ist aber nicht so, da ich nicht annehme, daß er neben Dir saß, als Du das geschrieben hast. Sie entsteht "da drinnen".
Wer an Astrologie glauben mag, mag sich in einem solchen Fall mit Mars beschäftigen oder praktischer veranlagten Menschen mag ein Kissen oder ein Sandsack genügen oder so.
Die ganz heiligen Esoteriker (diese Deppen!?) behaupten ja dann, es gäbe sie eh nicht, die Wut, aber warum gibt´s dann ein Wort dafür!???
 
Danke fuer eure Antworten!

Hat mir schon irgendwie geholfen. ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll,weil ich diesen Typen gerade versuche zu vergessen! Es hat doch alles keinen Sinn. Haben jetzt seit 1,5 weochen keinen Kontakt mehr, weil ich mich vorvergangenen Donnerstag etwas daneben benommen habe.
Ich habe vor seinen augen mit nem anderen rumgeknutscht, nur um ihn zu provozieren. ich glaube zwar immer noch, dass ihm das so ziemlich egal war, aber auf meine Nachricht von letztem Donnerstag, dass mir alles leid tue hat er sich noch nicht gemeldet. also ist er einfach nicht interessiert. ich frage mich halt nur warum er dann sagt, er haette sich eine Beziehung vorstellen koennen mit mir, aber es gibt Charakterzuege an mir(wie zum Beispiel meine etwas zu energische art-ich glaube das meint er)die ihm nicht gefallen.
Ich mein, er will ja noch nicht einmal ne Aussprache. Dabei liefs bis zu diesem besagten Do so gut!Er war ganz anders als sonst. anhaenglich, liebevoll. Nur habe ich ihm leider erzaehlt, er waere eh nur ein Lueckenbueßer(man bin ich cool!) udn dann habe ich ihn gefragt ob es ihn stoeren wuerde, wenn ich mit nem anderen rumknutschen wuerde. Nein, taete es nicht-meinte er. Naja, und dann HAB ich eben mitv dem anderen rumgeknutscht!!!Aber das war doch nur Provokation und das weiss er auch. Und dass er sich nicht meldet ist doch eindeutig ein Zeichen dafuer, dass er nichts will, oder?

Von daher versuch ich ihn jetzt einfach zu vergessen!Gibt auch noch andere Männer auf dieser Welt!!!!!!!!
 
hi kabale2,

nur mal so kurz von mir als mann - obwohl mit mir noch keine meiner freundinnen oder partnerinnen so umgesprungen ist:

wenn er sagt, es macht ihm nix aus, kann es mindestens 2 gründe dafür geben:
1) du bist für ihn auch "nur" ein netter zeitvertreib und es macht ihm wirklich nix aus

2)innerlich tut es ihm schon weh, aber er mag dich nicht einengen, zumal ihr ja relativ locker zusammen seid. und dann demonstrierst du es ihm auch noch gleich...

dann fragt er sich vielleicht: soll ich ihr einfach hinterherrennen?
sie schreibt: "es tut ihr ja leid" - na gut , und nun? alles vergeben - bis zum nächsten donnerstag?

aber: was tut ihr eigentlich leid? wenn ich für sie eh lückenbüßer bin, warum muß ihr dann das rummachen mit dem anderen leid tun?
soll sie mal anfangen, für sich zu klären, was sie von mir will oder nicht. lückenbüßer - oder mehr - oder auch gar nichts.
und so lange lasse ich sie in ruhe, denn als spielzeug für ein kleines mädchen bin ich mir zu schade...

nur mal so ganz spontan von mir eingeworfen, er kann sich natürlich noch zig andere gedanken machen...

Liebe Grüße, Stephan

p.s. solange du mit menschen herumspielst, spielen sie auch mit dir nur herum
und auf die weise wirst du auch bestenfalls einen spielzeug-mann abkriegen...
 
Lieber stephan!

Vielen Dank fuer deine Antwort und deine Gedanken;o)

Naja, ich denke mal dass er ganz genau weiß, dass ich ihn sehr gern habe. okay, ich habe immer von anderen Typen in seiner anwesenheit gesprochen, aber ich habe ihm schon oefters zu verstehen gegeben, dass er mir schon was bedeutet. Aber er koenne ja die gefuehle nicht erwidern-sagt er. ich hatte immer das Gefuehl, dass er sich das nur einredet, da er ganz anders gehandelt hat(hatte mich sogar fuer 12. MAI zu einem konzert eingeladen, wo seine Eltern und Schwester singen, aber egal!Dachte eben, das wuerde was bedeuten!Verstehe einer die Maenner!!!!!), aber mittlerweile glaube ich dann eben doch seinen Aussagen.
Im Grunde WEISS er dass er kein Lueckenbüßer ist. Ich meine, ich habe ihn um ein Gespraech gebeten. Da koennte er mir doch zumindest die Chance geben, das zu klaeren. Vielleicht hat er einfach keine Lust auf Gespraeche. ich mein, ich will ihm nicht zu nahe treten, will ihn nicht belaestigen. wenn ich jetzt wieder auf ihn zugehe, dann fuehlt er sich vermutlich eingeengt.
Man, ich habe keinen Bock mehr, mir staendig ueber seine Handlungen den Kopf zu zerbrechen.
Typen eben!!!!!!!!!!!!!!!
 
hi kabale2,

ich wollte ihn nicht verteidigen oder gar in eine opfer-rolle schieben und dich auch nicht "anklagen".
sorry, falls das so rüberkam.

es geht m.E. darum, dass du versuchst, für dich zu klären, was du willst von ihm und was nicht, und zwar ohne dir seinen kopf dabei zu zerbrechen,

frau, was hab ich mir schon meinen kopf über das zerbrochen, was die frau vielleicht denken, wollen, nicht wollen... könnte... :rolleyes:
und versucht, mein verhalten darauf auszurichten...

alles für die katz...!
mann liegt da meistens genauso viel daneben wie frau und es bringt rein gar nichts, im gegenteil...

sag ihm, was du willst und was nicht, und dann lass ihm evtl. zeit, noch mal in sich zu gehen und klar zu sagen, was er will und was nicht.
und wenns nicht paßt - dann paßt's eben nicht.

Liebe Grüße, Stephan

p.s. und wenn er nach seiner denk-und fühl-pause immer noch der meinung ist, dass ihn dinge stören an dir, die ihn dran hindern, mit dir eine beziehung einzugehen, dann wünsch ihm einen guten tag und einen guten weg...
denn dann hat's wirklich keinen sinn...
oder ihr einigt euch auf eine nette freundschaft, ohne sex :)
sowas kann schließlich auch wunderschön sein... :)
 
kabale2 schrieb:
Lieber stephan!

Vielen Dank fuer deine Antwort und deine Gedanken;o)

Naja, ich denke mal dass er ganz genau weiß, dass ich ihn sehr gern habe. okay, ich habe immer von anderen Typen in seiner anwesenheit gesprochen, aber ich habe ihm schon oefters zu verstehen gegeben, dass er mir schon was bedeutet. Aber er koenne ja die gefuehle nicht erwidern-sagt er. ich hatte immer das Gefuehl, dass er sich das nur einredet, da er ganz anders gehandelt hat(hatte mich sogar fuer 12. MAI zu einem konzert eingeladen, wo seine Eltern und Schwester singen, aber egal!Dachte eben, das wuerde was bedeuten!Verstehe einer die Maenner!!!!!), aber mittlerweile glaube ich dann eben doch seinen Aussagen.
Im Grunde WEISS er dass er kein Lueckenbüßer ist. Ich meine, ich habe ihn um ein Gespraech gebeten. Da koennte er mir doch zumindest die Chance geben, das zu klaeren. Vielleicht hat er einfach keine Lust auf Gespraeche. ich mein, ich will ihm nicht zu nahe treten, will ihn nicht belaestigen. wenn ich jetzt wieder auf ihn zugehe, dann fuehlt er sich vermutlich eingeengt.Man, ich habe keinen Bock mehr, mir staendig ueber seine Handlungen den Kopf zu zerbrechen.
Typen eben!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde Dir vorschlagen mit ihm reinen Tisch zu machen, was verbirgst Du vor mir, was für charackter züge sind es die dir nicht an mir gefallen, was willst du von mir, ich liebe dich. vielleicht hat er auch nur angst, er weis sicher nicht was er will. bei ihm sind auch gefühle wie liebe und sex und der rest vermischt. wichtig ist, das du keine angst haben sollst deine liebe ihm zu zeigen. wichtig ist auch das du bereit bist eine entscheidung zu treffen, ohne das du deine liebe für ihn unterdrückst, kannst du auch diesen kreis schliesen.

wenn ich in eine Frau verliebt war, habe ich soweit ich mich es getraut habe, ein paar tage zum romeo und affen gemacht und dann habe ich das ganze aufgegeben. die liebe habe ich einfach losgelassen und es dem zufall überlassen, manchmal war ich dann noch ein paar jahre verliebt, aber das war mir auch egal. mir selbst tat es sehr gut die andere zu lieben.

ich kann dir als mann sagen, das ich oft als mann davon geträumt habe, das die frau die entscheidung trifft, das sie die initiatieve ergreift, das sie diejenige ist, die mir hinterherläuft und ich vor ihr weglaufe (obwohl ich es von meinem gefühl her nicht wollte). Das ich im wald sitze und die Prinzessin kommt aus ihrem Schloss und rettet mich und läuft mir hinterher. ich war nicht in der lage gewesen auch nur ein vernünftiges signal nach ausen zusenden was ich mir wünsche usw, ich konnnte neben einer frau stehen und auch schlafen ohne das sie meine gefühle für sie bemerkte, ich hatte meine gefühle für die frau immer komplett versteck, weil ich extreme angst hatte. mein glück war, das mein schicksal mich gebrochen hatte, ich bin mit dem zahnfleisch auf dem boden herumgerutscht. es heist ja, wer auf sein glück wartet, der hat sich selbst schon aufgegeben.

mache ihn fertig, viel glück dabei. manchmal ist es wichtig das du jemanden das schwert auf die brust legst. die herausforderung für dich liegt darin, kannst du ihm zu nahe treten und ihn einengen ?
 
Danke fuer eure antworten.

Ach man, ich weiß nicht. wenn nur alle Typen so ticken wuerden wie ihr. ich meine, meistens wollen doch die Typen erobern.Und vielleicht meldet er sich deswegen nicht, weil er keine Lust auf dieses gespraech hat. ich bin ihm doch schon genug hinterhergelaufen. Was soll ich mich da noch mehr zum Idioten machen?????Vielelciht sollte ich einfach akzeptieren, dass er nichts von mir will, ich wieß es nicht....wenn er wirklich was wollen wuerde, dann wuerde er sich doch auch bemuehen, oder????Er WEISS doch ganz genau dass ich interessiert bin.
Ich weiß nicht!Vielelicht liegts ja auch daran, dass er einen niedrigeren Schulabschluß hat als ich. manche Maenner sind da kompliziert. Die koennens nicht ertragen, dass die Frau studiert, waehrend sie selbst nur hauptschulsabschluß und eine abgebrochenen lehre vorzuweisen haben. aber das ist mir doch voellig egal, was er fuer eine Bildung hat. hauptsache wir verstehen uns.
naja und die Sachemit der Freudnschaft: ich glaube nicht, dass ich mit einem Typen befreundet sein kann, der nichts von mir will waehrend ich noch gefuehle fuer ihn habe. Außerdem weiss ich nicht, ob ich ne Freundschaft mit einem will, der 15 mal bei mir uebernachtet hat, mit mir-wenn auch nur einma- geschlafen hat, ohne dass es ihm was bedeutet hat. So etwas kann ich nicht akzeptieren!!!
Dieser typ macht mich echt krank!!!!!!Und so schwach!
 
Du bist wohl noch sehr jung?

kabale2 schrieb:
Ich weiß nicht!Vielelicht liegts ja auch daran, dass er einen niedrigeren Schulabschluß hat als ich.
Eher nicht.

kabale2 schrieb:
naja und die Sachemit der Freudnschaft: ich glaube nicht, dass ich mit einem Typen befreundet sein kann, der nichts von mir will waehrend ich noch gefuehle fuer ihn habe.
Er wird vielleicht ebenfalls an keiner Freundschaft mehr interessiert sein, weil du ihm mit deiner kindischen Aktion die Augen geöffnet und ihn zum Narren gehalten hast.

kabale2 schrieb:
Außerdem weiss ich nicht, ob ich ne Freundschaft mit einem will, der 15 mal bei mir uebernachtet hat, mit mir-wenn auch nur einma- geschlafen hat, ohne dass es ihm was bedeutet hat.
Die Anzahl, wie oft er bei dir übernachtet hat, ist doch völlig unerheblich. Kann sein, dass er sich selbst nicht wohl fühlt, nachdem ihr miteinander geschlafen habt, und es deshalb vorzieht, es dabei zu belassen. Sex ist doch keine Garantie für eine spätere Beziehung. Er wird die Ernsthaftigkeit deiner Interessensbekundung in Frage stellen, nachdem du diese Show abgezogen hast. Tja, Kabale, da ist wohl der Schuss nach hinten losgegangen.

Nemo
 
Hallo Kabale

Ich kenne diese Situation sehr gut, bin nämlich auch in der selben Lage. Er will ebenso keine Beziehung und ich schon. Da gute Ratschläge zu geben, ist verdammt schwer. Seine Gefühle zu übergehen, ist unmöglich. Einfach, tschüss zu sagen, ist leichter gesagt als getan.

Am besten ist, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Offen darüber reden, warum er keine Beziehung will. Denke nicht, dass nur ein Charakterzug von Dir ausschlaggebend sein kann, eine Beziehung abzulehnen. Dahinter könnte vielleicht viel mehr stecken. Angst sich zu binden, negative Erfahrungen von seiner Seite aus, die er einfach noch nicht verarbeiten konnte.

Viele Möglichkeiten bleiben da nicht:
1) Entweder Kontakt total abbrechen
2) oder einfach so weitermachen und ihm Zeit lassen - die Frage ist halt, wieviel Zeit er braucht und ob er sich vorstellen könnte irgendwann eine Beziehung einzugehen oder ob er es prinzipiell von vornherein ablehnt.

Die zweite Variante ist halt schmerzhaft auf Dauer gesehen, da Du einfach versuchen musst, es so zu akzeptieren wie es ist und Dir auf keinen Fall etwas vom anderen erwarten darfst - schliesslich gibt es keine Verpflichtungen sozusagen, da ihr ja keine Beziehung führt. Kompliziert halt....

Auf der einen Seite hast Du immer die Option, die Sache einfach abzubrechen, das sollte ihm durchaus bewusst sein bzw. das sollte er auch akzeptieren können.

Auf jeden Fall würde ich versuchen ein offenes Gespräch zu führen, bevor Du eine Entscheidung triffst, sonst bleiben vielleicht viele Dinge ungeklärt, die Dich dann erst Recht wieder belasten.

Sollte er sich nicht mehr melden, liegt es wohl an Dir zu entscheiden, ob Du den ersten Schritt tust und über Deinen Schatten springst und Dich bei ihm meldest. Kommt ganz draufan, wie wichtig Dir die Gewissheit ist.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, die ganze Geschichte geht für Dich halbwegs gut aus.

Lg
Noir
 
Werbung:
kabale2 schrieb:
Danke fuer eure antworten.

Ach man, ich weiß nicht. wenn nur alle Typen so ticken wuerden wie ihr. ich meine, meistens wollen doch die Typen erobern.Und vielleicht meldet er sich deswegen nicht, weil er keine Lust auf dieses gespraech hat. ich bin ihm doch schon genug hinterhergelaufen. Was soll ich mich da noch mehr zum Idioten machen?????Vielelciht sollte ich einfach akzeptieren, dass er nichts von mir will, ich wieß es nicht....wenn er wirklich was wollen wuerde, dann wuerde er sich doch auch bemuehen, oder????Er WEISS doch ganz genau dass ich interessiert bin.
Ich weiß nicht!Vielelicht liegts ja auch daran, dass er einen niedrigeren Schulabschluß hat als ich. manche Maenner sind da kompliziert. Die koennens nicht ertragen, dass die Frau studiert, waehrend sie selbst nur hauptschulsabschluß und eine abgebrochenen lehre vorzuweisen haben. aber das ist mir doch voellig egal, was er fuer eine Bildung hat. hauptsache wir verstehen uns.
naja und die Sachemit der Freudnschaft: ich glaube nicht, dass ich mit einem Typen befreundet sein kann, der nichts von mir will waehrend ich noch gefuehle fuer ihn habe. Außerdem weiss ich nicht, ob ich ne Freundschaft mit einem will, der 15 mal bei mir uebernachtet hat, mit mir-wenn auch nur einma- geschlafen hat, ohne dass es ihm was bedeutet hat. So etwas kann ich nicht akzeptieren!!!
Dieser typ macht mich echt krank!!!!!!Und so schwach!


Ich kann Dir nur sagen, das nicht alle Typen erobern wollen, manche wollen erobert werden von einer frau. in so einem fall würde er sich keinen millimeter bemühen weil er nicht kann.
mache ihn fertig bei gelegenheit, das wird dir bestimmt spass machen. respektiere dabei seinen freien willen und gehe nicht über die grenze des freien willens. mach reinen tisch mit ihm. finde seine schwäche heraus. handle und rede aus deinem herzen wenn du es machst. entscheide dich einfach und dann mus er sich auch entscheiden. im moment hängst du und er in der luft so wie es aussieht.

Ich war mal ein paar Jahre in einer Affäre, ich war single und zu mir kam ein mädchen das sich in mich verliebt hatte. Ich sagte ihr in gesicht ich liebe sie leider nicht, ich will nur sex. ich war selber jundendlicher, im gleichen alter also. wir hatten keinen geschlechtsverkehr sonder nur leichten sex. irgendwann gefiel mir das ganze nicht mehr, da es für mich ja nur sex war. sie wollte trotzdem weitermachen, aber ich brach das ganze Spiel dann ab. Lieber in der Wüste als so etwas.

Ich kenne auch eine Geschichte, wo ein Mann 5 Jahre auf eine Frau gewartet hat und jede Gelegenheit genutzt hat die sich ihm bot und heute leben sie zusammen.
 
Zurück
Oben