Hallo ihr!
Vielen dank fuer eure Beitraege. Vielleicht sollte ich mir einfach nicht mehr so leid tun. es tut ja auch gar nicht mehr so weh-schkließlich hatte ich 2 Wochen Zeit mich darauf einzustellen.
aber dass er sagt dass er zu keinem Zeitpunkt etwas fuer mich empfunden haette....das tut einfach weh. Zumal ich doch gespuert habe, dass er auch Gefuehle hat. ich mein, bitte, wieso hat mich jeder gefragt ob er was von mir will, weil er mich immer so anschaut, immer herkam, als ich in der kneipe war....sogar die Bedienung hat zu meiner Freundin vor ein paar wochen gesagt, dass es ja suess sei wie verliebt er wirke. Meine Freundin fragte sie , ob er ihr das gesagt haette. Nein, habe er nciht, aber sie kenne ihn schon 6 Jahre und er habe noch nie so gewirkt!
Und ich weiß dass es ihm nicht nur um Sex ging, sonst haette er nicht 14mal bei mir uebernachtet, ohne dass wir miteinander geschlafen haben. Das war (leider) erst beim 15. Mal. Ich haette es besser GAR NICHT tun sollen.....Und ich weiß dass er sich in meiner gegenwart wohl gefuehlt hat. sonst waere er nicht immer den ganzen Vormittag geblieben, oder?wo er doch jedes Mal meinte, er muesse so gegen 9 oder 10 gehen!!!!!!!Ich mein, das passt doch alles irgendwie nicht zusammen? dann meinte er mal, er wolle keine Beziehung aber wenn dann nur mit mir!!!Ich mein, was soll das denn bitte? Und jetzt meint er, er wolle eben gar nicht mehr bei mir uebernachten, weil er auch fuer andere FRauen frei sein wolle und eine andere in aussicht sei...
Ich mein, ich nehm das halt jetzt so hin, dass er wirklich nichts wollte, weils ja eh keinen sinn mehr hat, aber so ganz glaub ichs ihm nicht!!!!
ich mein, warum wollte er bitte mit mir nach Paris fahren????Einfach so, weil wir ja so gut befreundet sind?????????Darf ich mal bitte laut lachen?
Und dann schuette ich ihm am Mittwoch mein Herz aus, spreche ueber meine Gefuehle und dieser arsch grinst nur die ganze Zeit dabei!
Der kann mich mal kreuzweise!