ich kann Dich nachvollziehen
Hallo David,
ich kann Dich 100%ig verstehen. Die Anzahl meiner Schlägerein kann ich schon lange nicht mehr an meinen Fingern abzählen. Ich bin jetzt allerdings schon einige Zeit "clean". In meiner härtesten Zeit war ich eigentlich immer betrunken und jedes Wochenende in "heiklen" Situationen. Sehr oft wurden daraus Schlägerein, die meisten gingen nicht zu meinen Gunsten aus. Betrunken und allein hat man es oft schwer. Die Tage danach waren einfach nur zum kotzen auf gut Deutsch gesagt. Teilweise lang ich weinend allein in meiner Wohnung und wusste nicht mehr weiter. Dazu kamen natürlich noch jede Menge private Probleme. Es hing alles zusammen. In dieser Zeit wurde ich richtig vom Leben "gefickt", wie ich es damals bezeichnet hatte. Das ging so weit, dass ich alles verloren hatte was ich besaß. Meine Freundin, die ich über alles geliebt hatte, meine Familie, wirklich alles. Hatte mehrere Selbstmordversuche hinter mir, aber sie haben in dieser Zeit "leider" nie funktioniert... Das ging dann soweit, dass ich schon meine ganzen Sachen gepackt hatte und mich auf den Weg zur französischen Fremdenlegion machen wollte, da ich das Kämpfen und den Kampf wirklich liebe. Allerdings hatte mich dann jemand davon abgehalten und meinte, dass es Verschwendung sei, wenn ich drauf gehen würde!
Ich bin dadurch dann auch in die richtige Kampfkunst gelangt, die mich gebändigt und geformt hat. Und das in allen Bereichen: Im menschlichen, spirituellen, geistigen..... Bereichen.
Ich habe dadurch viele Möglichkeiten kennen gelernt, um solchen Sitiationen aus dem Weg zu gehen. Die Methode von Sir Morpheus ist für den "Anfänger" wahlich die Beste Methode, allerdings muss man aufpassen bei wem man sie anwendet. Bei den meisten "Türken" funktioniert sie, da sie "Warmduscher" sind. Bei Russen würde ich vorsichtig sein und das auch generell, da sie wirklich keine Schmerzen und Grenzen kennen. Ebenso, wie bei Boxern. Vor denen habe ich auch den meisten Respekt, da sie schnell sind und die Distanzverhältnisse kennen. Aber sie sind auch sehr leicht zu provozieren, da sie durch ihren Sport sehr hochgepuscht werden. Das gilt auch für Karate "Kämpfer" und den tollen "Wing Tchun" Türstehern. Da Du das nun weißt kannst Du es Dir leicht zum Vorteil machen. Wenn Du wieder in eine Überzahlsituation gerätst, dann sag zu Ihnen: "Wo ist der Anführer von euch? Wenn Ihr Männer seid, dann schickt den stärksten zu mir und wir klären das!" Dabei natürlich immer Selbstbewusst wirken und das nicht nur nach außen hin. Wenn er vor Dir steht, dann verpass ihm einen Schlag auf den Solaplexus und er wird verkrampft vor Dir niedergehen. Die meisten sind darauf trainiert oder tun es automatisch ihre Muskeln anzuspannen, wenn sie einen Schlag erhalten. Dieses Phänoment multipliziert die Wirkung auf den Solaplexus noch zu Deinem Gunsten. Habe keine Angst, wenn er vor Dir zusammenbricht, ihm schlecht und er von Angst- und Panikgefühlen heimgesucht wird. Das wird ihm eine Lehre sein. Danach entzieh im seine Geldbörse und notier Dir seine perönlichen Daten. Dage ihm: "Wenn Du mir noch mal über den Weg läufst, ich weiß wo Du wohnst!" Das ist Deine spätere Lebensversicherung, falls er Dich mit 20 Leuten überraschen möchte. Seine Freunde sind in der zwischenzeit schon geflüchtet, da es alles Trittbrettfahrer sind.
ui ui ui... das wurde nun ein ganzer "Erste Hilfe" Aufsatz....
Dazu gibt es noch viele weitere psychologische und "magische" Tricks, die aber den Rahmen sprengen würden...
Bis dann
Rocco
PS: An alle anderen... Ich bin mittlerweile ein ganz lieber Mensch geworden ;-)
Meine Philosophie:
„Wenn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst Du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn Du Dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst Du für jeden Sieg, den Du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen.“
Sunze - Die Kunst des Krieges