Albi Genser
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Albi Genser schrieb:q.e.d.
(!)
Hallo David M,DavidM schrieb:
Tu hier mal nicht so, als wärst Du weiser als ich. Weisheit ist kein bescheuertes Nachlabern irgendwelcher Selbstverständlichkeiten, deren Oberflächlichkeit jeder Affe begreift.helXe schrieb:Spirituelle (Kether-) Antwort:
Lies Dir mal Deinen ursprünglichen Beitrag durch: Diese Türken (ein echter Erdling sagt hier: Menschen - warum war Dir das "Türken" so wichtig?), die ja so dumm, unterbelichtet, minderwertig usw. sind; also allein für diese innere Haltung hast Du eine Naht "verdient". Und wer nicht täglich um Vergebung für eigene Fehler bittet, kriegt die irgendwann. Der Liebe Gott ist ebenfalls: Der Allmacht Gott sowie der Weisheit Gott. Think about it...
Irdische (Malkuth-) Antwort:
Versuch mal in Deiner Gegend einen Selbstverteidigungs-Kurs zu finden. Dort lernst Du, einem Gegner innert 5 Sekunden derart viel Schmerz zuzufügen, daß er sein Vorhaben abbrechen muß. Und ein wenig Selbstbewußtsein gibt's gratis
Meine (helXe-) Antwort:
Mit Niederschlägen kenne ich mich aus: Man steht irgendwie pudelnaß vor sich selbst, will die eigene Schwäche nicht so recht wahrhaben. Aber keine Bange: Man kann nicht kleiner gemacht werden als man in Wahrheit ist. Oder hattest Du schon vergessen, daß Du kein guter Schläger bist? Es ist doch egal, ob Du eine Drescherei gewinnst oder verlierst. Wichtig ist, daß Du unbesiegt bleibst.
All Es Liebe helXe
DavidM schrieb:Dieses ganze "soziale" Schönreden kann man direkt in die Tonne hauen.
DavidM schrieb:Also redet hier nicht so einen weichen "Sozialmist". Zum Kotzen diese Dummheit.
Alllsoooo, mein lieber DavidM, ich für meinen Teil weiß nun, wofür "mein" G'tt Dir hat ein paar hinter die Löffel schicken lassen: Überheblichkeit & Rechthaberei.DavidM schrieb:Tu hier mal nicht so, als wärst Du weiser als ich. Weisheit ist kein bescheuertes Nachlabern irgendwelcher Selbstverständlichkeiten, deren Oberflächlichkeit jeder Affe begreift.
Weisheit ist aus eigener Seele etwas zu verstehen und Zusammenhänge zu bilden aus dem eigenen Verständnis der Dinge, da das Leben einem dabei hilft.
Selbstbewusstsein ist mir wahrlich kein Fremmdwort.
Ich denke bei meiner Haltung nicht an mich! Sondern an die armen Menschen, die gerne friedlich leben wollen und es nicht können, da hier alles drunter und drüber geht. Aus diesem Grund passieren mir solche Begebenheiten. Weil ich intelligent bin und es nicht mit ansehen kann, wie diese völlig andere Kultur hier tut und lässt was sie will und alles andere als minderwertig betrachtet.
Und "Ehren" verteidigt, die keine sind.
Wer seiner Tochter umbringt aus Tradition, weil sie vergewaltigt wurde, was in diesen Ländern oft passiert, der ist anders drauf und passt nicht in unsere Welt. Das ist kein nazi-Gerede. Aber wieso sollte ich nicht das alles sagen?
Ich lasse es nicht zu, dass man die Wahrheit nicht sagen darf, weil es diese blöde Vergangenheit dieses Landes verbietet. Nicht zuletzt deshalb, weil auch immer mehr dieser Leute das als Gegenwaffe ihrer eigenen Taten benutzen und schamlos ausnutzen! Also etwas gegen uns zusagen und dann im Falle des Wehrens: "Du Nazi!!!" Ein Teufelskreis für uns. Ich komme aus dieser Schicht, die das nur bestätigt. Tag für Tag und immer wieder. Nur intelligente Menschen erkennen es und sagen es.
Also redet hier nicht so einen weichen "Sozialmist". Zum Kotzen diese Dummheit.
präsidentin schrieb:hallo,
eine schlägerei ist ein ganz natürliches verhalten. es ist ein kräftemessen das im laufe der evolution immer praktiziert wurde und wird.
und wenn mann gewinner einer schlägerei ist führt dies automatisch zu einem mehr an selbstvertrauen, v.a. dann wenn man gegen einen übermächtigen gegner gewinnt.
durch kräftemessen, duelle und ähnliches geschieht zB. in der tierwelt eine natürliche 'auslese', d.h. nur jene mit den stärksten genen können diese auch weitergeben.
ich fürchte, du meinst damit nur die anderen!?DavidM schrieb:Aber geistig gestörte Bullterrier gehen drauf um zu töten und um die Agressionen abzulassen, die nie abgelassen werden können sondern sich immer wieder aufladen, aus eigenem Interesse am leiden lassen.
Dieser fürchterliche Gestank in der Luft ... wegen der furzenden Weisheit.Wyrm schrieb:iwas ist eigentlich so schlimm an einer schlägerei ?