Spätzin
Well-Known Member
- Registriert
- 26 März 2004
- Beiträge
- 1.544
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleibt trotzdem noch die Frage, wer die Welt erschaffen hat und man kommt wieder zurück zur gleichen Frage, wie vorher!
Ganz einfach : Weil der Schöpfer des Universums hier nicht eingreift (zumindest nicht erkennbar) .
Wir Menschen müssen den richtigen Weg SELBST finden und gehen . Das ist wohl die Aufgabe der Menschheit .
Stimmt Aschia . Weil die Menschen heute noch falsch denken . Wir müssen endlich umdenken ! Wir sind EINEHi Manden, ja das denke ich auch, wir sind ja alle auf dem Weg, aber es ist lang und beschwerlich.
Lieber Manden,
wie konkret bin ich fuer die Umweltverschmutzung in China verantwortlich, kannst Du mir das bitte erklaeren?
Alles Liebe
cloudlight
Nicht ganz konkret - aber Du musst Dich wirklich für die Natur einsetzen , z. B. indem Du deine Mitnenschen auch davon überzeugst . Und irgendwann haben es die Menschen vielleicht kapiert !Lieber Manden,
wie konkret bin ich fuer die Umweltverschmutzung in China verantwortlich, kannst Du mir das bitte erklaeren?
Alles Liebe
cloudlight
Hi Ella , wo sich Gelegenheit bietet , aber andere Menschen davon überzeugen , dass wir uns viel mehr für dieWas ist für Dich:
sich für die Natur einsetzen?
Was gehört für DICH dazu?
Hi Clara , mit schnellen Erfolgen ist bei d i e s e r Menschheit nicht zu rechnen . Hier muss am Umdenken der[quotnden, post: 82059, member: 3919"]Nicht ganz konkret - aber Du musst Dich wirklich für die Natur einsetzen , z. B. indem Du deine Mitnenschen auch davon überzeugst .
Was nützt es, wenn wir uns alle gegenseitig überzeugen, dass wir die Natur usw. lieben sollen - jedoch nichts tun um sie zu
schützen?
Das Gerede nichts hilft, erkennen wir ja an deinem Beispiel, Manfred.
Du bist immer noch dabei deine sog. Erkenntnisse zu verkündigen, hast aber bisher nichts errreicht. Weder ist es dir gelungen Menschen hin zu mehr Schöpferliebe und somit auch zur Naturliebe zu bewegen, noch hast du selber etwas für die Natur getan. Du hast ja nur geredet.
Und es kann nicht im Sinne deines Schöpfers sein, nur von Umweltschutz, Nächstenliebe usw. zu reden. Wir müssen aktiv werden und auch etwas tun.