Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Fleiss kein Preis !
Na dann handle!
Ohne Fleiss kein Preis !
Du bist nicht so wichtig , wie Du glaubst .
DU musst Dir schon Mühe geben zu v e r s t e h e n , sonst helfen 100 Jahre Erklärung nichts !
Du musst noch unheimlich viel lernen !
Ohne Fleiss kein Preis !
DU musst Dir schon Mühe geben zu v e r s t e h e n , sonst helfen 100 Jahre Erklärung nichts !
Antwort findest im Thread: x
Hi Bubble , lass Dich nicht irremachen ! Die anderen machen Mobbing gegen mich , weil ich ihnen einigesHmm...ganz so negativ empfand ich die Beiträge nun nicht. Dass man in der Welt einiges "verbessern" könnte ist auch klar.
Dass die Eigenverantwortung anscheinend fehlt, den Eindruck habe ich schon.
In dem Sinne: Kleinvieh macht auch Mist und öfter mal an die eigene Nase packen.
Hi Bubble , lass Dich nicht irremachen ! Die anderen machen Mobbing gegen mich , weil ich ihnen einiges
gesagt habe , was ihnen gar nicht schmeckt ! Meine Erkenntnis und Einstellung findest Du im Themabeitrag
des Threads "Der einfache Glaube an den Schöpfer des Universums" . Davon bin ich völlig überzeugt und das
lebe ich auch - so gut ich kann .
Hi , soll ich dazu lachen oder weinen ?Nein Manden, hier wird niemand gemobbt!
Wir vertreten nur UNSERE Wahrheit!
Hi , soll ich dazu lachen oder weinen ?