Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Wenn Du rumhuren willst, dann hab ich da nix dagegen. Ich sag Dir nur, dass das mit der Frau fuers Leben so eben nichts wird.
Wegen dem "rumhuren", Glückwunsch zum Verurteilen der Damen die das machen was sie möchten. Das sind dann direkt Huren? Wie kommt Du darauf das Damen die nicht gezielt nach sexuellen Erlebnissen suchen höherwertig sind, d.h. in deinen Worten keine Bordsteinschwalben, sondern was besseres? Bin mir nicht sicher ob ich Sie so nicht doch so kennenlerne. Es kann ja nicht klar unterschieden werden zwischen was lockerem und ernsten. Der Übergang ist fließend.
Wenn Du denkst, dass Du lernst, wie man "Frauen" behandelt, dann sitzt Du damit meiner Meinung nach auch einem grossen Irrtum auf. Es gibt Tricks, wie man besser, leichter, erfolgreicher zu schnellem Sex kommt, aber es gibt keine Tricks um einen Partner fuers Leben zu finden, ausser zu suchen und sich selbst treu bleiben.
Mein Verhalten hat entscheidenden Einfluss ob es klappt oder nicht. Kann mich schon verändern, z.B. mich bewusst männlicher verhalten und so Erfolge haben. Bei mir in der Familie ist die Mutter dominant, zufälligerweise haben auch meine Geschwister Probleme bei der Partnersuche gehabt. Sehe da schon einen Zusammenhang, bin mir aber nicht sicher.
Mir selber fehlt noch was entscheidendes um mich selbst zu finden, das steht jetzt an: Nen guten Job finden der zu mir passt, gefestigt und komplett unabhängig werden. Weiss echt nicht genau was ich will, doch es gibt so einige Frauen die einen sehr guten Eindruck auf mich machen. Spüre ja wenn es harmoniert. Hab zB eine gedatet mit der jedes Date sehr schön war, dann letztens eine bei der unsere Werte und erlebtes ähnlich war, bis auf das sie immer den leichten Weg hatte. Mal eine wärend ner Zugfahrt die unheimlich süß war und mich direkt akzeptiert hat. Eine andere die sich komplett nicht wichtig genommen hat und super vertraut mit mir war. Auch welche bei denen es in der Bar oder Disko direkt körperlich wurde. Generell schon so einige positive Referenzerlebnisse. Meine letzte Beziehung war auch nicht so schlecht, jedoch wurde mehr und mehr klar das Sie doch nicht die Richtige war. Bin einfach unglücklich gewesen und wollte aus der Beziehung raus am Ende. Danach war es sehr einsam, aber trotzdem besser so. Weiss das es welche da draußen gibt die gut zu mir passen.
Du eigentlich suchst, denn dazu machst Du einfach alles viel zu sehr an Aeusserlichkeiten fest, die in einer langjaehrigen Beziehung zwar auch wichtig sind, aber im Vergleich zum Rest doch den deutlich geringeren Stellenwert einnehmen.
Bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ältere Menschen achten genauso zuerst aufs Aussehen. Letztendlich ist die Verständigung jedoch ein sehr wichtiger Bestandteil, aber es muss trotzdem eine sein die mir auch äusserlich zusagt und da hab ich überdurchschnittliche Ansprüche.
Denk mal dran, Du musst den Rest Deines Lebens mit dieser Frau verbringen. Glaub mir, das macht nur Spass mit jemandem mit dem man vor allem Spass hat, mit dem man sich unterhalten kann, mit dem man lachen, weinen, singen, tanzen, krank sein kann.
Bei arrangierten Ehen klappt es auch, Menschen verändern sich, denke das gemeinsamen Werte am wichtigsten sind. Weiss es jedoch noch nicht. Hab mal eine reden gehört die meinte das zuviele Erfahrungen mit potentiellen Partnern den Kuchen kaputt machen. Damit meinte Sie das jeder in irgendwas das beste Erlebnis gewesen sein kann. Wenn jetzt auf eine Person reduziert wird, hält diese nicht Stand gegenüber den schon erlebten tollen Momenten. Es gab schon vorher eine/n im Teilaspekt schöneren.
Du musst dich fit halten, genug Kohle heranschaffen, darfst dir in keinerlei Hinsicht Schwächen erlauben. Bei dem oberflächlichen waren wir ja schon.
Was hast du denn vor? Falls du sie wider Erwarten doch findest? Bleibst du ihr dann treu? Hast du weiter nebenbei Sex? Wie stellst du dir so eine Partnerschaft vor?
Hortensie
Ein Freund von mir, mit dem ich sehr offen rede handhabt es auch so. Denke das Jeder ein bisschen so ist. Wer nix aus sich selbst macht ist meißt keine gute Partie. Frauen essen Salat, Männer nehmen Hanteln in die Hand und suchen sich Jobs um gut Geld zu verdienen. Der Antrieb ist doch meißt dem anderen Geschlecht zu gefallen. Wozu schminken Frauen sich und putzen sich gerne heraus, wenn es irgendeinen Anlass gibt? Wieso sind Männer mehr auf Karriere bedacht?
Was hast du denn vor? Falls du sie wider Erwarten doch findest? Bleibst du ihr dann treu? Hast du weiter nebenbei Sex? Wie stellst du dir so eine Partnerschaft vor?
Familie Gründen. Erwarte das ich sie finde. Bleibe treu. Nein. Hab schon geschrieben wie ich mir so eine Partnerschaft vorstelle, es soll kein "verschmelzen" geben.
Viele Grüße