Lieber Veydo,
als erstes Mal: Du hast mich eindeutig missverstanden. Ich habe gesagt DU hurst rum, nicht Du triffst Dich mit Huren. Deutlicher Unterschied. Ausserdem be- oder verurteile ich nichts, mir ist das voellig gleich, was wer macht. Auch Frauen, die als Prostituierte arbeiten sehe ich nicht als schlechtere Menschen an. Jeder hat genau sein Leben und damit muss er machen, was ihn/sie gluecklich macht, solange das anderen Menschen nicht schadet bin ich 100% tolerant, was die Entscheidungen anderer angeht, denn deren Leben geht mich nichts an.
Du hast geschrieben, Du suchst die Frau fuers Leben und ich hab Dir einfach nur gesagt, dass das so, wie Du das anstellst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben nichts wird. Ich bin mit einem Mann verheiratet, den ich sofort wieder heiraten wuerde. Wir passen wirklich aussergewoehnlich gut zusammen, was unsere Persoenlichkeiten und Vorlieben angeht und wir lieben uns so richtig und selbst da ist ein "fuer immer" kein Zuckerschlecken. Eine ewige, lebenslange Partnerschaft ist so richtig anstrengend auch wenn man sich super toll findet und ein tolles Sexleben hat. Immer. Bei jedem. Ohne Ausnahme.
Solange Du nicht bereit bist Dich wirklich zu zeigen und so lange Du nicht weisst, wer Du eigentlich genau bist ist es muessig nach jemandem zu suchen, der passt. Um es noch einmal mit einer Metapher deutlich zu machen: Du suchst nach einem passenden Puzzelteil fuer ein Teil von dem Du noch nicht einmal weisst, wie es aussieht. Wie soll das funktionieren?
Mein Verhalten hat entscheidenden Einfluss ob es klappt oder nicht. Kann mich schon verändern, z.B. mich bewusst männlicher verhalten und so Erfolge haben. Bei mir in der Familie ist die Mutter dominant, zufälligerweise haben auch meine Geschwister Probleme bei der Partnersuche gehabt. Sehe da schon einen Zusammenhang, bin mir aber nicht sicher.
Natuerlich hat Dein Verhalten Einfluss darauf ob Du eine Frau ins Bett kriegst oder nicht. Ich sag doch, es gibt eine tolle Kiste Tricks, wie man einfach(er) and schnellen Sex kommt, ABER diese Tricks nuetzen Dir nichts bei der Suche fuer eine passende Partnerin, weil Du dabei so extrem Du selbst sein solltest, wie Du nur kannst, weil eben nur das DAUERHAFT Aussicht auf Erfolg hat.
Des Weiteren, ich habe mit keinem Wort gesagt, Du sollst Dir eine Frau, die Dir aeusserlich gefaellt abschminken und nur bei den haesslichen Umschau halten, sonder dass Du den viel wichtigeren Teil der Inneren Werte vernachlaessigst, in Deiner Fixierung auf blond, 90-60-90 oder whatever. Das ist wie mit einem Auto, das kann von aussen noch so toll gepflegt aussehen, wenn der Motor fehlt kommst Du keine 20 Meter weit. Verstehst Du das? Du musst unter die Haube schauen!
Bei arrangierten Ehen klappt es auch
Ach, bei arrangierten Ehen klappt es auch, na dann... brauchst Du Dir ja keine weiteren Gedanken machen, wa? Das hat natuerlich nichts damit zu tun, dass die Menschen, die so eine Ehe haben meist extrem religioes sind und in die Familie eingebunden, dass eine Scheidung eines Todes gleichkommen wuerde?!
Wenn Dir eine erfolgreiche Ehe, die Spass macht nicht wichtig ist, dann kannst Du natuerlich wirklich die schoenste aussuchen, die Du bekommen kannst, wenn die natuerlich dann nach ein paar Jahren abhaut mit der haelfte von Deinen hart erarbeiteten Kohlen, dann ist das auch wieder einzig und allein Dein Problem.
Nochmal, aussehen ist wichtig, es nuetzt Dir auch nix eine zu nehmen, die Du haesslich findest, aber es ist eben bei weitem nicht das Wichtigste!
Ich wuensche Dir alles Gute und alles Glueck der Welt
cloudlight