Bordellbesuch

Dass Frauen unfreiwillig in hier zu Lande in Clubs reingezerrt werden um dort zu arbeiten, leider, also falls das in der Richtung interpretiert ist, ich kanns mir nicht vorstellen.

lg

Und wie man Deinem Beitrag auch entnehmen kann, willst Du das auch nicht. Augen zu und weitermachen. Wird schon in Ordnung sein, wenn ich zu einer Prostituierten gehe, die ist sicher nicht gezwungen dazu, nönö. In Deutschland und Österreich überhaupt - da gibts doch sowas gar nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Und deshalb ist es auch nicht.

Links von den Usern hier dürftest Du ignorieren, wenns nicht in Deine Meinung passt:

Die UN schätzt die Zahl der weiblichen Zwangsprostituierten in Europa auf 500.000. Der illegale Sklavenhandel soll dabei einen Umsatz von 10 Milliarden Dollar betragen haben.[1]

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution#Moderne_Zwangsprostitution

Deutschland und Österreich gehören nicht zu Europa, gell?

Und wenn Du in ein Bordell gehst oder Deine angesprochenen erotischen Massagesalons besuchst, sind alle Frauen da drin erstens perfekt deutsch sprechend, haben alle ihre Reisepässe, machen das alle für die "große Kohle".

Lieber Omlett, wenn Du so denkst, wird es Dir auch nichts nutzen, Dokus dazu zu sehen (falls Du das überhaupt tust), Meinungen dazu zu lesen, Du hast Deine Art, die Dinge so zu sehen, wie sie für Dich angenehm sind und da wird sich auch nix ändern.

Ich nenne das kurz: Verächtliche Ignoranz. Gratuliere - von Menschen wie Dir lebt das Zuhältersystem. Und damit das Leid der Menschensklaven.

Reinfriede
 
Werbung:
Und wie man Deinem Beitrag auch entnehmen kann, willst Du das auch nicht. Augen zu und weitermachen. Wird schon in Ordnung sein, wenn ich zu einer Prostituierten gehe, die ist sicher nicht gezwungen dazu, nönö. In Deutschland und Österreich überhaupt - da gibts doch sowas gar nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Und deshalb ist es auch nicht.

Links von den Usern hier dürftest Du ignorieren, wenns nicht in Deine Meinung passt:

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution#Moderne_Zwangsprostitution

Deutschland und Österreich gehören nicht zu Europa, gell?

Und wenn Du in ein Bordell gehst oder Deine angesprochenen erotischen Massagesalons besuchst, sind alle Frauen da drin erstens perfekt deutsch sprechend, haben alle ihre Reisepässe, machen das alle für die "große Kohle".

Lieber Omlett, wenn Du so denkst, wird es Dir auch nichts nutzen, Dokus dazu zu sehen (falls Du das überhaupt tust), Meinungen dazu zu lesen, Du hast Deine Art, die Dinge so zu sehen, wie sie für Dich angenehm sind und da wird sich auch nix ändern.

Ich nenne das kurz: Verächtliche Ignoranz. Gratuliere - von Menschen wie Dir lebt das Zuhältersystem. Und damit das Leid der Menschensklaven.

Reinfriede

@Reinfriede
Bleib beim Thema, du kennst nicht meine Freizeitaktivitäten, versuche bitte allgemeiner zu schreiben, so wie es sich ein Mindestmaß an Höflichkeit im Sinne und Regeln einer Forumsgemeineinschaft gehören würde.
Vielen Dank!!
 
@Ritteromlett:

Ein Mindestmaß an Menschlichkeit wäre vielleicht auch überdenkenswert.

Dann ebenfalls: Vielen Dank im Namen der Frauensklaven.
 
hallo an alle,

ich finde beide extreme nicht gut.
alle haben in ihren posts recht, auf die weise wie sie es sehen.

das zwangsprostitution absolut zu verurteilen ist, ist klar.

frauen und männer die sich freiwillig, und ich meine wirklich freiwillig, prostituieren dürfen das meiner meinung nach.
was spricht dagegen?

clara hat recht, für mich wäre es auch ekelhaft einem fremden, der vielleicht noch grauslich auschaut und riecht sexuell "bedienen" zu müssen.

andere finden es ekelhaft die wc´s zu putzen, die "grausliche" fremde benützt haben.

ich arbeite im krankenhaus und werde da oft mit vielen verschiedenen dingen konfrontiert, die aus dem menschlichen körper kommen, damit meine ich nicht nur harn und stuhl, sondern auch andere flüssigkeiten und gerüche.
mir macht das nichts aus.
andere prostituieren sich lieber, bevor sie meinen job machen.

was ich damit sagen will ist, wenn es echt freiwillig ist, finde ich nichts dagegen einzuwenden.
@hallo Salu
grüße salu
Zusammengefasst entspricht dies auch meiner Meinung.
In wenigen Sätzen auf das wesentliche. Wie man Zwangsprostitution wirksam unterbinden kann, das wäre die Frage. In Österreich wird da sicher gut gearbeitet vor allen Dingen auch um die Bedienungen zu verbessern.
liebe Grüsse
Omlett
 
na, heute bin ich ja schräg drauf. richtig von der-bestimmten-sorte-männer-sowas-von-genug-habend.

gestern zog ich mir zu einer zeit, wo ich sonst schon längst schlafe, eine doku rein, bordell und so. was DA abgeht ist sowas von grandios. der typ sagt doch gleich mitten in der öffentlichkeit: mit der freundin ists halt immer dasselbe, daher HIER dann das vergnügen. sowas von dreist, skrupellos und was auch immer. dass die frauen DORT mega-abgeturnt waren und zwangsprostituiert sind hatte ich NICHT den eindruck, sie sehen halt echt das geld und dass sie in rumänien z.b. für 200 euro hart arbeiten müssen. ich frage mich nur, wie sie das wegstecken. wahrscheinlich spielen sie nur was vor, sonst kannst DAS gar nicht überleben.
diesen grauslichen männer mit ihren überwülstigen fettbäuchen, als wären sie im neunten monat, und dem kleinen bimmelchen dran, auf das sie noch so mega-stolz sind, weil sie es pfau-artig vor sich hintragen, diesen männern müssen die damen ja mit so einer krassen art von verachtung entgegentreten, dass es nicht zu beschreiben ist.
weiß nicht, wie sie das so bewältigen, wie es eben den anschein hatte. nicht mal gewaschen wird sich da oft ordentlich, die männer erwarten, dass man ihnen den "eichel-käse" wegsaugt für ein bisschen mehr bar-geld.

hab meinem mann gesagt, jetzt weiß ich, wie es dort zu geht,
er ist dreist genug zu antworten, dass ich jetzt MEHR weiß als er.

gehts noch???? so eine ansage??

als hätte er sich so eine doku als mann noch nie angesehen,
als wäre er noch nie dort gewesen.

mir ist fast schlecht geworden bei so viel unschuld.

lg
 
... der typ sagt doch gleich mitten in der öffentlichkeit: mit der freundin ists halt immer dasselbe, daher HIER dann das vergnügen. sowas von dreist, skrupellos und was auch immer.
Er sagt es, die andern sagen nichts, gehen aber hin... Findest du das besser? Ich finde das andere skrupelloser.
abendsonne schrieb:
dass die frauen DORT mega-abgeturnt waren und zwangsprostituiert sind hatte ich NICHT den eindruck, sie sehen halt echt das geld und dass sie in rumänien z.b. für 200 euro hart arbeiten müssen. ich frage mich nur, wie sie das wegstecken.
Ja, ich denke auch, sie sehen nur das Geld.
Anders wird es nicht gehen. Obwohl ich auch glaube, dass es welche gibt, die Spaß daran haben. Sei es mit der Denkweise: "Der arme Fuzzi, was will denn der. Der bezahlt soviel, damit ich ihm etwas vorspiele"
 
Er sagt es, die andern sagen nichts, gehen aber hin... Findest du das besser? Ich finde das andere skrupelloser.
DAS noch krasser. er wirds seiner freundin ja nicht direkt sagen,
sonst wäre sie nehme ich an nicht mehr bei ihm.


.
Anders wird es nicht gehen. Obwohl ich auch glaube, dass es welche gibt, die Spaß daran haben. Sei es mit der Denkweise: "Der arme Fuzzi, was will denn der. Der bezahlt soviel, damit ich ihm etwas vorspiele"
ja, mit diesen gedanken werden sie sich wohl irgendwie über wasser halten können.

lg
 
sonne, irgendwie kommt mir vor, dieses thema macht dir schwer zu schaffen, kannst irgendwie nicht umgehen damit, das männer ins bordell gehen.
kommt wahrscheinlich, wenn ich mich recht erinnere, von den vatergeschichten, oder?
aber- so weh es tut- muss da mal mit rf konform gehen: es sind nicht alle gleich.
es gibt sehr wohl auch männer, die an dem ganzen nicht interessiert sind.
ich war zb auch immer nur aus berufsinteressen dort, würde mir nie einfallen einfach so hinzugehen.
und ich hab immer nur ein- zwei- drei seiterl getrunken, war noch nie am zimmer.
schau mir auch keine derartigen dokus an- weils mir komplett egal ist.
also- bitte nicht alle in einen topf!

lg

magnet
 
@Abendsonne
Ich glaube auch, dass es eine Sache der Einkommensverhältnisse der Nationen ist. Einen Monat in einem Bordell zu arbeiten, kann da, so vermute ich, ein Jahresgehalt für manche bedeuten und nur das kann das Motiv sein.
Diese Frauen vermute ich haben einfach eine Strategie entwickelt um das auszuhalten, werden sich gegenseitig motivieren, denn sie wissen, sie können dann in ihrem Land sich Dinge leisten, die sie sonst nie kennengelernt hätten. Ich denke, wenn du das heute verbieten könntest, ich glaube, in Massen wären Frauen aus diesem Gewerbe auf dich ziemlich sauer. Viele Männer nützen das, aber pauschal zu behaupten alle machen es, ist ungerecht, hier schließe ich mich der Meinung von magnet an. Ich habe diese Sendung nicht gesehen. Aber so wie du beschreibst, so kann man schon erkennen, es sind vorwiegend Männer, die aufgrund ihrer Statur kaum einen Sexpartner bekommen. Einige andere nennen es Vergnügen. Doch sei auch da Vorsicht geboten bei einer Be und Verurteilung. Wer weiss schon wie und was. Das Geschäft mit Illusionen und Sex blüht. Wer nicht zu Sex kommt weil er nicht ganz tageslichttauglich ist, kann sich das kaufen. Ich glaube auch zum Thema es gibt keine freiwillige Prostitution, die hier zum Teil aggressiv eingebracht wurde eine zurechtgelegte Scheinwelt ist um sich als Frau das bessere Bild zurechtzurücken, Frau ist prinzipiell zu soetwas nie fähig, sie kann nur soetwas gezwungen worden sein.
 
Werbung:
Liebe Gwen, liebe Abendsonne!

Ja, natürlich - es wird darunter Frauen geben, die das aus Überzeugung machen oder ausschließlich wegen des Geldes.

Ist wie in allen Bereichen, man kann nicht alle in einen Topf werfen. Mir gings bei meinen Schilderungen um den Prozentsatz, dem man das Wort "Freiwilligkeit" zurechnen kann.

Gwen, das ist ein interessantes Interview, danke fürs Reinstellen des Links.

Weil die Verachtung angesprochen wurde: Ich habe - bedingt durch meinen damaligen Freundeskreis - viele Gespräche von Prostituierten mitbekommen. Ich glaube, es gibt in keinem Beruf so eine Verachtung dem Kunden gegenüber wie in diesem Job. Das kriegen die Kunden natürlich nicht mit, ganz im Gegenteil. Mich wunderts aber ehrlichgesagt überhaupt nicht.

@Abendsonne: Selten aber doch - bin ich Magnets Meinung - hier ist differenzieren gefragt. Du bist im Moment sichtlich auf "die" Männer nicht gut zu sprechen. Klar - Energie folgt der Aufmerksamkeit und wenn Du so drauf bist, wird Dir die ganze Männerwelt auch so erscheinen.

Auch wenn es sich für Dich im Moment gut anfühlen sollte - leg die Brille wieder ab, es hilft nichts. Es gibt - wie überall auch, solche und solche.:cool:

Und das, was Du jetzt tust, nämlich die Ursachen fürs Bordellgehen den Prostituierten zuzuschieben oder alle Männer schlechthin zu verurteilen, bringt Dich wieder weg von Dir selbst und Deiner Eigenverantwortung - die Deine eigene Macht bedeutet.

Deine Macht, selbst zu entscheiden, mit wem Du Dich abgibst und mit wem nicht.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben