Heute war ein schöner Tag

Heute wird ein wunderschöner Tag!

Ich fahre mit einer Nachbarin (50 J.) die sehr sehr krank ist nach Paterzell Wessobrunn in einen Kraftwald (Eibenwald).

Auch für mich ist dies notwendig, muss ich doch noch einige kleine, wirklich kleine Problemchen für mich auf die Reihe bringen ...

Hallo Spätzin,
ja, was ist denn ein Kraftwald, ist das ein magischer Ort ?

Auf jeden Fall wünsche ich Deiner Freundin und Dir einen erholsamen Tag !

Herzliche Grüße,

Silence
 
Werbung:
Hallo Spätzin,
ja, was ist denn ein Kraftwald, ist das ein magischer Ort ?

Auf jeden Fall wünsche ich Deiner Freundin und Dir einen erholsamen Tag !

Herzliche Grüße,

Silence

Ja, es ist ein Kraftort und es war wirklich wunderbar.

Meine Nachbarin kann nicht mehr gut laufen und wir waren wirklich eine ganze Stunde zu Fuß unterwegs und es ging ihr dabei sehr gut und sie war nachher auch nicht ein bisschen müde oder abgespannt.
 
Gestern war ein guter Tag.
Habe vom Herzschlag-Beschleuniger einige Anregungen bekommen, wie ich das anstehende Problem für mich lösen kann und bin gerade dabei, einige Dinge aufzuschreiben. Die Umsetzung erfolgt am Montag beim Termin beim RA. Freu mich schon, da ich ziemlich am Boden war.

Zusammen sind wir stark, ist das ein guter Spruch!
 
Also gestern war ein grenz.genialer Tag, weil ich schon um 6:30 auf bin und viel erledigt hatte - um 18 Uhr wurde ich dann vom Rest unseres "Trio infernale" abgeholt und zum Essen eingeladen. Nach einer riesen grossen und köstlichen Pizza Frutti di mare fuhren wir dann noch in nen EisSalon auf nen RiesenCup mit Bananen und Eierlikör und Schokosauce - und jetzt hab ich doch echt mal wieder 12 Stunden geschlafen - und lass den Tag heut ruhig angehen - mit grad eben ausgiebigem Frühstück - hach - ist das Leben nicht herrlich ;-)
 
Heute war ein wunderbarer Tag!!!

Mir wurde heute morgen gesagt:!" Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich möchte nicht mehr ohne Dich leben!"

Der Tag ist gerettet. Ja, ich weiß, ich lebe und ich darf lieben nach GöGa's Tod.
 
Heute war ein wunderbarer Tag!!!
Mir wurde heute morgen gesagt:!" Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich möchte nicht mehr ohne Dich leben!"
Der Tag ist gerettet. Ja, ich weiß, ich lebe und ich darf lieben nach GöGa's Tod.

Heute meinte mein Herzschlag-Beschleuniger, dass wir auch ohne standesamtlichen Segen ein Paar sind und er und ich doch genau wissen, wie wir unser Leben gestalten!

Was für ein wunderbarer wundervoller Mann ...
 
Hallo Spätzin,

das hört sich interessant an, mit den merkwürdigen Dingen :).

Wie meinst Du das denn ?

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Hallo Spätzin,
das hört sich interessant an, mit den merkwürdigen Dingen :).
Wie meinst Du das denn ?

Viele liebe Grüße,
Silence

Es gab ein bisschen Ärger mit seinem mittleren Sohn, der sich aber auf meine Nachfrage in Luft aufgelöst hat und auf der Baustelle gab es Ärger mit den Handwerkern und ich war doch sehr höflich aber bestimmt ... und es funktioniert ... und auch meine Bemühungen um den Verkauf des Hauses in Österreich hat enorme Fortschritte gemacht ohne mein Zutun!
 
Werbung:
Hallo, liebe Spätzin,

das hört sich gut an, freut mich für Dich !

Oft ist man ganz überrascht, wie einfach auf einmal alles geht, wo man sich sonst evtl. abgereackert hat.

Viele liebe Grüße und mit den Wünschen, daß es bei Dir so bleibt,

Silence
 
Zurück
Oben