1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

meine schöne scheidung

Dieses Thema im Forum "Trennung, Scheidung, Verlassen werden" wurde erstellt von magnet, 28 Juli 2010.

  1. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Werbung:
    Lieber Magnet,

    Lucilles und Sebastians Texten mag ich nicht mehr viel hinzufügen.

    Nehmt sie euch zu Herzen, du und deine Frau.

    Niemand ist so dumm, wie der, der nichts lernen will!
     
    ELLA und ChrisTina gefällt das.
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    hubbala, war´s schon zu spät?
     
  3. magnet

    magnet Well-Known Member

    ach, lieber ex-baum, das ist es ja, was mir so an euch gefällt!
    trotz eurer überragenden Intelligenz, der riesigen Lebenserfahrung, eurer Ausgeglichenheit, Genialität-und.... mir gehen die Superlativen aus..., habt ihr es trotzdem not, auf so einen kleinen,unwissenden wurm- wie mich- hinzupecken.
    DAS macht euch zu menschen.
    m
     
  4. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Der "Inhalt" dieses Postings verdient eigentlich weder Aufmerksamkeit
    noch eine Antwort.

    Doch Deine Worte drücken eine derartige Herablassung und Verachtung
    für die UserInnen hier aus, dass ich mich frage, wie man Dir
    auch nur ansatzweise als Diskussionspartner den gebührenden
    Respekt entgegenbringen kann.

    Die Flapsigkeit Deiner Bemerkungen und der völlig unangemessene
    Spott, den Du hier nach Lust und Laune austeilst, verwundern mich
    einmal mehr.

    Nicht missverstehen - mir gehen Deine Abwertungen persönlich
    absolut nicht nahe. Denn Kommentare wie die Deinen sagen
    ausschließlich etwas über den Sender aus und nichts über den
    Empfänger.

    Meine Bitte, dass Du Deine verachtende Haltung einmal selbst
    hinterfragst, geht vermutlich erneut ins Leere.

    Schöne Weihnacht, Magnet - ganz ohne Ironie.

    LG
    Lucille
     
  5. magnet

    magnet Well-Known Member

    tut mir leid, wenn du es so siehst, lucille- aber es kommen ja auch von "anderer" seite flapsis, die an mich gerichtet sind.
    braucht man nur ein paar postings zurückgehen.
    und-zurückschiessen- werd ich immer.

    ff
    m
     
  6. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    Werbung:
    ich schreibe bewusst in magnets thread:
    an alle die den magneten auch lieben gelernt haben, ihm gehts echt voll schlecht die letzten monate, immer wieder, und mit bestürzen denke ich an die worte von jemanden von euch zurück, als der verlauf solch einer krankheit beschrieben wurde, -... genau dort sind wir jetzt anscheinend angekommen. heute wurde er abermals mit der rettung weggebracht, er wollte nicht, die tochter sagte: papa, bitte... wenn in der nacht mit dir was ist und keiner bemerkts, bitte geh ins krankenhaus. ich werde das bild nicht aus dem kopf bekommen, als ihn die rettung zum auto gewiesen hat, .... echt, da ist alles vergessen, was bisher gewesen ist, da kommen einem wirklich die tränen. haltet ihm mit mir die daumen, .....
    danke
    abendsonne
     
  7. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Alles Gute für eure Kinder, mögen sie diese neuerliche, schlimme Situation in ihren jungen Leben einigermaßen heil überstehen.
     
    cloudlight, ELLA und Spätzin gefällt das.
  8. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    mehr ist dazu nicht zu schreiben ...
     
  9. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Liebe abendsonne,

    das sind keine guten Nachrichten, und es tut mir Leid
    für Magnet, dass es ihm schlecht geht. Ich verstehe sehr
    gut, was Du meinst mit der Bedeutungslosigkeiten dessen,
    was in der Vergangenheit war.

    Dein Mann ist bestimmt in guten ärztlichen Händen.
    Ich hoffe, Euer familiäres Netzwerk funktioniert so einigermaßen,
    und ich wünsche Dir und den Kindern viel Kraft - und eine große
    Portion Zuversicht! Magnet ist ja zäh, wie Du weißt ;-).

    Liebe Grüße,
    Lucille
     
    abendsonne und ELLA gefällt das.
  10. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Abendsonne - und lieber Magnet!

    Ich hoffe sehr, dass die Krankheit wieder zum Stillstand kommt, auch das ist möglich. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen - ich denke, alle hier virtuell fühlen mit Euch und können es nachvollziehen, dass viel aus der Vergangenheit in der Bedeutungslosigkeit versinkt, wenn so eine Situation auftritt.

    Ich wünsche Euch Hoffnung, Kraft und Durchhaltevermögen, um durch diese Zeit durchzutauchen.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    cloudlight, ELLA und abendsonne gefällt das.
  11. vinzenz

    vinzenz Well-Known Member

    Auch von mir alles gute für magnet und viel Kraft für dich und deine Kinder.

    L.G. vinenz
     
    abendsonne gefällt das.
  12. Bubble

    Bubble Well-Known Member

    Den vorherigen Kommentaren möchte ich mich anschließen.

    Gute Besserung!
     
    abendsonne gefällt das.
  13. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    Danke. Magnet wäre nicht Magnet wenn er nicht wechseln würde zwischen den zwei Polen. Die letzten mMonate war er so viel krank und dann schon .fast nur. . Ich hab dann gelesen .dekompensiert. und das heißt .Funktion eingestellt. . Bei Magnet ist es Child B das hab ich übersehen und krank War er deshalb so krass weil er ohne seine Medikamente vor 2 Wochen in den Urlaub fuhr. .. es geht ihm wieder ganz anders jetzt aber mir ist bewusst geworden wie ganz schlimm es wäre so ohne den Papa der Kinder lg
     
  14. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Das sind ja keine guten Nachrichten. Child B, ist das nicht die Stadieneinteilung bei Leberzirrhose?

    Wie geht er mit dieser Diagnose um?
     
  15. pisces

    pisces Well-Known Member

    Liebe Sunny, viel Kraft für Euch in dieser Situation.

    Alles Liebe,
    P.
     
    abendsonne gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden