Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinfriede schrieb:........Ja, lieber Samuz, wir sind in Wahrheit eine gaaaanz gefährliche Sektengemeinschaft, die sich nuuur auf Samuz konzentriert....bitte hör mit diesen Gedanken auf, ich krieg bald Angst vor Dir.
Liebe Grüße
Reinfriede
SAMUZ schrieb:Liebe Jovannah
Projezier und fokusier das Thema nicht auf mich. Ich habe kein Problem damit, loszulassen. Jedoch scheint mir, das vor allem Pisces, Stephan, Umar, Reinfriede...und du das Problem auf mich zu fokusieren scheinen. Ist euch Hellinger so wichtig, dass ihr verblendet seid auf die Probleme gezielt und menschlich einzugehen?
Samuz schrieb:Liebe Reinfriede,
Mach doch , was du willst. Mich interessieren diese Provokationen nicht!Damit bist nicht du gemeint
Hallo Sitanka!Sitanka schrieb:ich glaube das problem zum thema "helfen" oder helfer sein ist das, dass wir ständig versuchen ratschläge zu geben. wir vergessen dabei leider sehr oft, dass in dem wort "ratschläge" die schläge drinnen stecken.
Reinfriede schrieb:Also, ein Ratschlag muss nicht immer wehtun
Aber ich verstehe, wass Du damit sagen möchtest: auch "gutgemeinte" Hilfe kann mitunter negativ sein...
Liebe Grüße
Reinfriede
Ooooch, nicht doch, Stephan.... :autsch:Stephan schrieb:...und so mancher läßt sich eher schlagen, als einen (gutgemeinten) Rat anzunehmen...
liebe Grüße
Stephan
Stephan schrieb:...und so mancher läßt sich eher schlagen, als einen (gutgemeinten) Rat anzunehmen...
liebe Grüße
Stephan
Reinfriede schrieb:Es ist NICHT Aufgabe des Users, eine Beziehung herzustellen, sondern ein Problem zu diskutieren.
Solange ich keine Beziehung dazu habe, kann ich es auch nicht persönlich nehmen. In dem Moment, in dem ich mich mit dem Schreiber "identifiziere", beginnen die Probleme.