die besten lösungsmöglichkeiten schlummern meines erachtens immer in der person, die eine situation als problem empfindet.
wenn ich mich nicht entscheiden, kann, werfe ich gerne eine münze. nicht, um genau das zu tun, was sie dann zeigt. sondern, um nach zu fühlen, wie mich die "entscheidung der münze" stimmt.
freue ich mich, oder denk ich mir "schade..." so kann ich mir bei manchem auch besser auf die schliche kommen.
...und wenn es nicht gerade um steuerprobleme geht,....oder hilfe beim wände ausmalen...sondern um innere themen...
...dann kann jede antwort oder frage wie ein echolot wirken, durch die jemand sich an SEINE PERSÖNLICHE lösung heran tastet.
hmm..ich wiederhole mich irgendwie *g*
ich glaube, ich will sagen @ Samuz
auch, wenn dir eine lösung für eine person als richtig erscheint....kann diese es anders empfinden.
und wenn´s für dich passt, vertrau darauf:
kein wort bleibt ohne wirkung
d.h., wenn "etwas dran" ist (was ein mensch für seine persönliche lösung gerade benötigen, einsetzen kann) wird das innerere eines menschen es spüren und weiter verarbeiten. auch, wenn man nichts mehr dazu sagt.
und ansonsten...ist eben wie ostereier suchen. man muss halt manchmal an vielen orten suchen, um ab und an fündig zu werden...
liebe grüsse dir!
jovannah