ich hab auch fast 15 Jahre lang alles an Drogen eingeworfen was mir so gefallen hat ...
Klaro, das BRD-Regime hat auf jede erdenkliche Art versucht mich dafür zu bestrafen - hat mich in den Knast und ins Irrenhaus gesteckt usw.
Diese Aussage kann ich nicht einordnen.
Wer lediglich Drogen konsumiert, geht dafür nicht in den Knast.
Und in die Psychiatrie wird man kaum gesteckt, wenn weder Selbst- noch Fremdgefährdung vorliegt.
Die Verwendung des Wortes "Regime" in Bezug auf die BRD finde ich vielsagend.
Implizierst Du doch damit einen Missbrauch staatlicher Gewalt, als deren Opfer Du Dich siehst.
Ich weiß nicht, was Dir persönlich wiederfahren ist, sovio.
Und nichts gegen nonkonformistisches Gedankengut - aber ohne eine gewisse Anpassung
im ethischen und gesellschaftlichen Kontext stilisierst Du Dich selbst zum Außenseiter und
vor allem zum Opfer ... und gleichzeitig "die anderen" (wer sind diese überhaupt?) zu Tätern.
Bist Du Dir Deiner Schuldzuweisungen, die Du reihum völlig undifferenziert verteilst,
eigentlich bewusst? Deine Anklagen ziehen sich wie ein roter Faden durch Deine Postings.
Der Staat, die Menschen, die Frauen ... alle machen sich Dir gegenüber schuldig.
Nachdem Deine Selbstreflektion eindeutig zu kurz kommt, ist es kein Wunder, dass
Du hier polarisierst. Selbst wenn Deine Intention reine Provokation sein sollte - welchen
Nutzen ziehst Du für Dich daraus?
Auch wenn mir die Einschätzung nicht zusteht ... ich tu es trotzdem ;--).
Ich schätze Dich als sehr intelligenten Menschen ein, dessen analytischer Verstand
sehr ausgeprägt ist und so viel Raum einnimmt, dass dabei der EQ eindeutig zu kurz kommt.
Im Gegensatz zum IQ, der als unveränderbar gilt, könntest Du an Deinem EQ ganz bewusst
und gezielt arbeiten. Ich bin mir sicher, das würde Dir zu mehr Lebensqualität verhelfen.
Dieses Moralgetue ist so durchweg verlogen! Und es geht doch nur darum, dass Frau aus den Männern soviel wie möglich rausholen will ...
Äußerst unfair, alle Frauen über einen Kamm zu scheren, findest Du nicht?
Sicher gibt es die parasitären Exemplare - allerdings gebe ich Dir zu bedenken,
dass es dazu eines "Wirtes" bedarf, der dem Verhalten, das Du zu recht verurteilst,
den geeigneten Nährboden bietet. Und auch hier steht ein ureigener Nutzen im
(versteckten) Vordergrund. Letzterer lässt sich meist im Bereich der Bedürfnisse
orten. Man[n] will geliebt, gebraucht, auf ein Podest gestellt werden ... und ist im
Gegenzug bereit, den Preis zu bezahlen.
Obwohl es unser aller elementarster Wunsch ist, um unserer selbst willen geliebt
zu werden.
Verachtung und der Männerhaß, der einem von Jugend an entgegenschlägt!
Deine rigorose Einstellung wird ausschließlich in Deiner eigenen Lebenshistorie
zu finden sein. Mutmaßungen brächten hier nicht viel, aber Du tätest gut daran, Dich
diesem Thema intensiv zu widmen.
Du bist schließlich die Summe Deiner Prägungen und Lebenserfahrungen, und nichts
ist naheliegender, als dort ganz genau hinzuschauen. Du wirst auch sicher fündig
werden, was Dein eigenes Interaktionsmuster gerade in Bezug auf Frauen betrifft.
Quintessenz:
das, was Du ge-lernt hast, kannst Du auch wieder ver-lernen - und durch neue
Denkweisen ersetzen. Sicherlich ein lohnender Lernprozess.
Und als ich damit meine erste Million zusammenverdient hab, weisst Du was die Ladies mir dann gesagt haben: eine Million, das ist doch bloss Dreck ...
Ich frage mich anhand dieser Aussage gerade, unter welchen Umständen,
und vor all warum, Du den Ladies Deinen aktuellen Vermögensstand ganz
offen zur Kenntnis bringst ?!
Aufgrund Deiner eigenen Aussagen nehme ich jetzt mal nicht an, dass Du
Dich in Beziehungen zu diesen Damen befunden hast.
Warum also derlei Offenbarungen?
Ganz platt käme mir da Imponiergehabe in den Sinn.
Oder aber Du provozierst gewollt Reaktionen, mit denen Du dann nicht
angemessen umgehen kannst. Es fällt mir schwer zu glauben, dass "Deine
Million" (toll übrigens, da selbst erarbeitet) in dem Maße abgewertet wurde,
wie Du uns hier weißzumachen versuchst.
Du schlägst hier so wild um Dich, lieber sovio, dass ich mich des Gefühls
nicht erwehren kann, dass Du ein zutiefst verletzter Mensch bist. Damit
möchte ich Dir nicht zu nahe treten ... es ist lediglich der Eindruck, den ich
mir anhand Deiner Beiträge mache.
LG
Lucille