Die Freude ist stets mit euch.............
.........sehr schön !
HE Leute einen schönen Morgen lassen wir nicht verborgen .
Mein Ich ist auf etwas gestossen ,hat nicht grosse bedeutung ,aber etwas sehr komisches ist mir Auf-Gefallen
Wenn Menschen Träumen sehen sie sich von aussen
Wenn Menschen sich an etwas erinnern sehen sie sich von aussen
Wenn Menschen sich etwas vorstellen im GeDanken zb.: das sie fliegen sehen sie sich von aussen ,
hm......naja von aussen ist leicht gesagt ,eher von innen nach aussen ,denn jeder ist eine Art Kamerafrau/mann
Bei sehr vielen sachen ist es so das wir sich von aussen schauen ,aber eigendlich von innen sehen........ui wie ein komplex wirkt so ne redensart
Das Späzle Mensch betrachtet sehr von aussen egal in welchen moment sie sind sie sehen vieles nach aussen stehend............oder doch so ,sie schauen nach aussen aber sehen tun wir immer vom inneren aus....oder so
?&!$§"
naja was ich eigendlich sagen möchte ,sowie ich es mitbekommen habe ,wollen einige hier ernsthaft das Rätsel Zu-Fall lösen ,sie wollen es nicht bereden sie wollen keine aber doch eine klitze kleine bestätigung das es nicht so ist wie es Späzle sich gegeben hat
und nun weiter ,ich sehe das hier sehr viele aussen schauend sind ,sie haben es schon sehr oft erfahren was es heisst wenn einen etwas zufällt ,dann kommt der Punkt wie hier im Forum das sie anfangen diese erfahrung die sie gemacht haben zu bereden ,sie reden nciht über die erfahrung sondern eher so das es sein Ich einen unwissenden erklären könnte was es auf sich mit zufällen hat ,naja schön und gut das man aus der ich perspektive erklärungen sucht ,aber warum versucht ihr nicht einmal sowie ich diese zufälle wort wörtlich hier in diesen forum zu bereden ,das ein jeder das schreibt was vorgefallen war ,wie gott uns etwas zuschmiess
vielleicht währe es gut einmal alle zufälle die gedacht sind ,das sie individuel sind aufzulisten und zu sehen welche arten von zu-fällen es gibt ,ja in einem punkt ist es schwer wenn man denkt das es schwer sei so zu lösen ,durch ihre individualität ,aber wenn ihr genau hinschaut ist es auch nur ein wort und in dieses wort fallen auch viele sachen die gleichheiten finden
sowie sich zwei sturtz total verschieden menschen treffen und sich auf denn ersten blick verlieben "lieben" ,der enderfolg sie lieben sich wenn gegeben in alle ewigkeiten ,heiraten einmal ,haben zwei kinder und sind glücklich ,es ist nur das wort was sie wirklich unterscheidet ,letzlich sind sie eins...........Liebend.....durch ihr zusammen treffen zweier persönlichkeiten merkt man nach der zeit das sich durch diese verbundenheit ganz neue wege und ziele betrachten lassen ,zusammen durch diesen zu-falls-treffer wird es leichter zu erkennen sein diese wege ,weil gerade dieser zufall im spiel ist...........ah und so weiter
jetz weiss ich ned mal mehr was ich noch sagen wollte....hehe
naja redet mehr über das erfahrene ,was sich zugetragen hat
und nicht wie es sein kann ,sein sollte oder sogar sein wird ,es ist eh schon so wie viele diesen zufall ansprechen ,dann sprecht ,redet und denkt aus dieser neuen gegebenheit ,vielleicht öffnen sich neue wege ,denn es währe der zweite punkt von dem man aus betrachtet und nciht der erste der schon voll ausgetrachtet ist
hehe aber wenn uns dieser Schicke_Saal einmal zu_fall bringt ist es auch rein zufällig eine art der erfahrung ,also nichts schlechtes ,da sollten wir sich nicht hinter Gardinen und sonstigen verstecken sondern diese missere weiter geben das jeder anderer bewusst solchen Fällen aus den weg gehen kann ,wenn einmal so ein Fall vorliegen sollte
Und nun Daher Wasser und Brot Lebenswichtiger ist als Licht und Liebe "denn ohne Wasser und Brot" gibt es kein Licht und keine Liebe ,so soll es weiter sein was ich euch wünsche ,denn das ist das einzige was euch erhaltet um Licht und Liebe weiter zu leiten
Bye