Ritter Omlett
Well-Known Member
Ich finde es gut, dass Frauen auf ihren Ritter warten. Ich allerdings bin ein Raubritter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Mann sich nach Nähe sehnt - oder überhaupt irgendwelche seelischen Bedürfnisse empfindet - dann tut er gut daran, zu lernen wie er sie unterdrückt. Denn anderenfalls wird er sich damit nur wehtun - akzeptiert wird das nämlich nicht.
Typisch zB: wenn eine Frau mit irgendwelchen Nöten daherkommt, dann werden alle -Männer wie Frauen- sich verrenken und zusehen wie ihr zu helfen wäre. Ein Mann dagegen kriegt eher gesagt, "du hättest dir doch schon längst 'nen Strick nehmen sollen".
Und wenn ein Mann sich nach Nähe sehnt, dann wird ihm das i.d.R. zum Vorwurf gemacht, dahingehend, dass er schliesslich kein Recht hat, Ansprüche an andere Menschen zu stellen.
schön, dass du dich einmal wiedermeldest!
Hast du in diesert Hinsicht schlechte - oder andere Erfahrungen gemacht?
Was läßt dich so denken?
Aber, das was du beschreibst, klingt als würde dir das sehr oft passieren. Wie kann das sein? Trauen dir die Leute das Eingestehen von Gefühlen nicht zu?
Wenn du schon so oft negative Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hast, kann es natürlich auch sein, dass du dieses auch richtig ausstrahlst, dich das umgibt wie eine Art Panzer. Du wirst dann wahrscheinlich auch vorsichtig und empfindlich sein, damit du nicht wieder so leicht verletzt werden kannst. Kann das sein?
hast du die betreffenden Leute schon einmal gefragt, was da falsch läuft, dass sie zu dir auf Abstand gehen? Manchmal bekommt man so ein ehrliches Feedback.
Vielleicht wäre auch ein Coaching etwas für dich. Damit meine ich nicht ein Bewerbungstraining o. ä., sondern so eine Art Flirtschule, in der du lernen kannst sicher und locker aufzutreten. Ich habe da neulich so einen Bericht im Radio darüber gehört. Das klang schon sehr interessant.
wenn ich deinen Post so lese, lerne ich dich schon ein wenig besser kennen.
Die Leute scheinen gar nicht damit umgehen zu können, dass auch du dich einmal öffnen und Gefühle zeigen möchtest.
So, wie du dich ausdrückst, machst du auf mich einen sehr abgeklärten, ja fast überheblichen Eindruck. Vielleicht siehst du dich selber anders. Aber so wirkst du, wenigstens in deinen Worten.
Deine Texte lesen sich, als würdest du über ein allgemeines Problem schreiben, dass dich eigentlich nicht selber betrifft. Du pauschlisierst und drückst dich sehr wage aus. Du möchtest hier von deinen Gefühlen schreiben. Aber deine Posts lesen sich sehr unterkühlt.
Du bezeichnest da zwei Frauen als "Mädels", denen du überlegen warst. Sie hätten dich beeindrucken müssen, um dir irgendetwas bieten zu können. Was sie selbstverständlich nicht konnten. Warum läßt du dich nicht von einem Mann coachen? Vielleicht bringt dir das mehr?
Was sind für dich z. B. starke, machtvolle Gefühle? Wie drücken sie sich bei dir aus?
Willst du mir erklären, du bist in der Gothic-Szene unterwegs, in einer Scheinwelt, in der sich jeder als Gesamtkunstwerk betrachtet?
Weißt du, ich kann damit umgehen, wenn mir jemand erzählt, wie
er sich fühlt. Ich kann mit-fühlen, wenn sich mir jemand gegenüber
öffnet(obwohl ich dieses Wort nicht mag). Ich kann mit Heulen, Zetern
und Schimpfen umgehen. Ich habe da keine Berührungsängste.
Aus deinen Worten lese ich jedoch nichts von all dem.
Wie wäre es, wenn du, beispielsweise, die Menschen in deiner Nähe, als dir gleichwertige Personen ansiehst, die dir in nichts nachstehen. Denn du berichtest von ihnen, als seien sie dir weit unterlegen.
Du bist vor allem von Frauen enttäuscht, kann ich lesen. Aber da du ja unmöglich alle Frauen der Welt kennen kannst(ebenso wenig wie alle Männer), stört mich dein Pauschal-Urteil sehr.
Ja, das Kopfschütteln habe ich auch gerade.
Wenn du mit deinen Mitmenschen so sprichst, wie du hier gerade schreibst, dürftest du auch weiterhin überhaupt keine Probleme haben alleine und unverstanden deiner Wege zu ziehen.
Alles Gute für dich.