Hallo!
@Männer - haltet ihr es aus, wenn euch eine Frau sagt und zeigt, dass sie euch liebt - und auch, dass sie euch nah sein möchte?
Ich bin Mann

Ich hab die Liebe so erfahren, dass ich nichts anderes will als dessen Nähe. Es war einfach so, wenn von beiden Seiten alles passt, es keine Angst gibt, weil es passiert, einfach passiert. Die Seelen schmelzen zusammen und da schwinden alle Kalkulationen und Fragen wie ist dies und jenes, die Situation dessen was ich erleben durfte hatten mich belehrt und davonlaufen so einen Gedanken gibt es da auf beiden Seiten nicht. Ich meine, wenn da ein Mann davonläuft ist eigentlich von seiner Seite aus zumindest kein Verliebtsein dahinter. Ich mache es mir einfach und sage dazu, es reicht eben nicht aus dazu.
Ein prinzipielles ein Mann läuft vor Gefühlen davon, kann ich für meinen Teil ausschließen. Er läuft davon, weil er nicht verliebt ist und das Mehr einfach nicht erleben will, oder aber auch, es steckt eine andere Frau noch dahinter. Bei den Beispielen wo der Mann verheiratet ist, verheiratet ist man nur wenn einem etwas am Partner liegt, alles anderes sind Affären, Zeitvertreib, denn sonst wäre der Mann ja nicht verheiratet. Das betrifft natürlich genauso eine Frau, die hört ein Mann will mehr und sie will nicht mehr, natürlich flüchtet sie vor mehr Nähe, wer nicht, der Nähe nicht will, weil die Gefühle dazu nicht passen. Wo Gefühle enorm stark sind, da gibt es kein davonlaufen, von beiden Seiten, weil das Denken dazu ausfällt, weil der/die der erste Gedanken beim aufwachen ist, der letzte Gedanke beim Einschlafen, die Seelen einander verbunden sind und es für beide der schlimmste Gedanke der Welt ist, du bist nicht mehr....
lg
Ritter Omlett