abendsonne
Well-Known Member
lieber astroharry,Astroharry schrieb:Ich liebe das Meer und wenn ich deine Geschichte lese, dann fühle ich mich an die Gestaden des wilden Meeres versetzt.
Dieses Meer der Gefühle ist unendlich tief Chira und je tiefer Du abtauchst umso mehr lösen sich Schmerz und Leiden auf in der Unendlichkeit der Liebe Gottes die alles durchdringt. Der Schmerz schwimmt wie die Trümmer eines Schiffwrakcks auf der Oberfläche, wo wir uns im Alltag in unserem Lebensschiffchem befinden.
ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll..... es ist einfach so schön, wie du das beschreibst.....
ich liebe das meer auch genauso wie du. damit ich mich immer davon inspirieren lassen kann hab ich mir das meer vor einiger zeit ins wohnzimmer geholt. wenn ich morgens so dasitze und diese bilder mit dem tiefblauen meer auf mich wirken lasse, dann werde ich bestimmt oft an deine worte erinnert sein und darauf hoffen, dass mein inneres einmal diesem meer gleicht, das sich auf meinen bildern darstellt: die von sonnenstrahlen berührte glitzernde oberfläche als zeichen für die stille. oftmals verspüre ich diese stille schon.
..... wie du es beschreibst, das abtauchen in die tiefe, es tat so gut, und ich konnte es bisher noch mit keinem, nur mit euch.
mit meinem mann kann ich es schon gar nicht, dieses in die tiefe gehen. er ist ein rationalist absolut. das hilft einem, an der oberfläche zu bleiben, aber will ich das auf ewig?? mit ihm kann ich gerade mal die zehenspitze ins wasser halten.
liebe grüße an euch
chira