Guten Morgen...
Der Tag gestern war mehr als hart,denn alles ist mal hoch gekommen....
Ihr hattet zum Teil recht! Ich hab die Augen verschlossen.Auch vor mir selbst.
Ich habe gestern einen sehr guten Freund von ihm getroffen (sein Alibi quasi.Sehr nette Person,kannte ihn schon vorher) und er fragte wie es mir geht.Und was "Er" da nur gemacht hätte mit mir...
Ich habe keine Ahnung was los ist mit mir.So bin ich sonst nicht.Ich hab selten einem Mann hinterher geheult.Gestern kam mal alles raus.Aber wirklich alles....Meine arme Freundin muste am telefon gestern leiden...2 Stunden lang!
Ich würde am liebsten heute zuhause bleiben!So chlecht ist mir!
Dieser Freund von Ihm sagte mir,dass er sowas wie mich nicht verdient hätte und er der festen Überzeugung gewesen wäre,dass ich mehr für ihn war.Er sagte,dass ich kein Spielzeug gewesen wärre,da er nur noch mich im Kopf hatte.Und er deswegen auf absoluten Abstand geht.Hier und da mal ne Mail,alle paar Tage,aber mehr bräuchte ich nicht zu erwarten.Er würde mich mehr als mögen,aber er könnte gerade nicht anders handeln.Er sagte,dass seine Ehe schon seid Jahren nicht mehr läuft,aber er es nie beenden würde.Er ist kein Typ für eine Trennung,da wäre er lieber selbst sein Leben lang unglücklich.Er sagte,dass die beiden nie zusammen gepasst haben.Er selbst sagt von seiner Ehe,dass seine Frau anders erzogen worden ist.Sie kann nicht aus sich raus gehen,ist verklemmt und gehemmt (das war ja nicht meine Aussage).Trotz allem würde er sie lieben und immer wieder versuchen,sie auf das richtige Gleis zu bringen.Er müsste ab und zu mal ausbrechen,weil er bedürfnisse hat,die er zuhause nicht bekommt.Und mit mir hätte er eine Frau gefunden,die mit ihm auf einer Wellenlänge liegen würde,aber er es trotzdem nicht kann,weil es seiner Frau gegenüber falsch ist.Er hatte wohl hier und da mal was mit anderen Frauen,aber sein freund sagte,es war immer Bedeutungslos und nur eine Nacht!Der ganze Tagesablauf hätte sich bei ihn nur noch um mich gedreht und das ging bei ihm nicht mehr.Er sagte,dass es total auffällig war,dass er mich damals angerempelt hätte.Jeder hätte es mitbekommen!Auch seine Frau.Und als er an dem Sonntag heim kam die Fetzen geflogen sind und sie nicht nett und lieb war....sondern ihm evtl. vor den Kopf geknallt hat,dass sie langsam glaubt er hätte ne andere.Es fällt doch auf,wenn jemand immer vorm PC und handy hängt,auch wenn man versucht es zu vertuschen!Das jemand sich anders verhält....
Fakt ist,ihr hattet recht!
Mir ist gestern klar geworden,dass ich vielleicht keine Beziehung will,aber ich Ihn trotzdem nicht aufgeben will....Und auch Gefühle im Spiel sind.Ich will ihn nicht hergeben.Ich will das was war wieder haben.Und ich kann das nicht akzeptieren.
Mir fehlt der Anblick seiner riesen grossen blauen Augen,die durch die schwarzen Haare blitzen.Mir fehlt seine Art wie er mir mir spricht,wie er sich bewegt.Seine Mails,seine Stimme.Die schönen Abende....
Und das schlimme daran ist,ich hab es zwar eingesehen,aber kann nicht aufhören mir den Kopf darüber zu zerbrechen.Warum er so handelt und was er wohl denkt.Warum er sich nur noch alle paar Tage mal meldet.Könnte eine Freundschaft ja noch akzeptieren,aber nicht,wenn von Ihm nix kommt.Zum Glück habe ich ihn nicht angeschrieben oder bin ihm hinterher gerannt.In meinem Kopf ja,aber ich habe ihn nicht genervt.Zum Glück!
Er kommt mir immer wieder in den Sinn.....muss ständig an seine Worte denken,die für mich keinen Sinn ergeben.
Würde hier gerne mal seine Mail reinstellen.Vielleicht kann es mir jemand deutlich machen....?!Werde sie natürlich nicht 1:1 hier einstellen!
Man liest ja nur,was man lesen will daraus:
Erste Mail von Ihm:
Hallo, ich hoffe es geht dir gut! Ich bin immer noch malat
Aber die Erkältung will nicht so richtig ausbrechen.
Meine Nachdenklichkeit von Sonntag hat sich übrigens noch nicht gelegt.
Mir ist irgendwie recht seltsam und ich hinterfrage gerdae viel.
Dazu kommt auch die Frage, wo das mit uns hinführen soll.
Irgendwie befürchte ich, dass ich mich in eine gewisse Abhängigkeit, sexueller Natur, begebe.
Verstehe mich nicht falsch, gerade weil es so unkompliziert und befriedigend ist, wirkt es auf mich bedrohlich.
Ich war in vielerlei Hinsicht sehr unvorsichtig und diese Unvorsicht macht mir ein wenig Angst.
Ich setze da doch einiges aufs Spiel...
Auch wenn es hart klingt, möchte ich diese Affaire doch ruhen lassen. Was nicht bedeutet, den Kontakt mit dir abzubrechen.
Auch wenn es pathetisch klingt, wir beide Spielen ganz schön mit dem Feuer und die Konsequenz wäre schrecklich.
Wahrscheinlich sehe ich das in 3 Tagen wieder völlig anders, aber wenn ich vernünftig drüber nachdenke, gibt es da keine Patentlösung...
Wie siehst du das?
Zweite mail:
Sicher war ich zufrieden am Sonntag..
Der Sex mit dir ist toll keine Frage...
Es war ein komischer tag...
Ich war irgendwie im Reinen mit mir und der Welt...
und dann komm ich nach Hause...
Hab grade meine Frau betrogen
und sie ist, obwohl sie sauer auf mich sein sollte...
einfach nett zu mir
und das hat mich aus der bahn geworfen
ich bin ein mensch der alles in die Waagschale wirft
das müsstest du mittlerweile wissen
und ich muss mich selbst ein wenig vor mir selbst schützen
verstehst du das?
also war deine Einschätzung etwas zu unterdrücken schon richtig
ich schätze dich, neben der tatsache, dass du eine tolle Liebhaberin bist, auch sehr als Mensch
und du wirst mich nicht so schnell los
aber ich darf mich nicht verliehren
ich hatte nur noch den Sex mit dir im Kopf
es wurde zu viel
irgendwie sieht man erst jetzt wie sehr es einen eingenommen hat
es ist irgendwie wie ein reinigendes Gewitter
könnte mir vllt. auch passieren das ich wieder ausbreche...
- aber es darf nicht so intensiv sein
Dann öffnet mir mal die Augen! Würde gerne wissen,was außenstehende darüber denken