Liebe Sonnenschein,
fuer mich hoert sich das so an, als ob dies das erste Mal in Deinem Leben ist, dass Du am kuerzeren Hebel sitzt. Es scheint mir, dass Deine bisherigen "Beziehungen" auf Machtspielchen beruht haben. Kann das sein? Alles ist in Ordnung solange die andere Person Dich mehr will, als Du ihn? Zwei Menschen koennen unter diesen Bedinungen nicht in Liebe vereint sein, weil einer immer versuchen muss die Oberhand zu behalten. Das erreicht man mit irgendwelchen Spielchen, Andeutungen, Manipulationen, etc. und das kostet ziemlich viel Kraft.
Ich schaetze vor einer richtigen Partnerschaft hast Du Angst? Woher kommt das?
Frage Dich mal, ob Du tatsaechlich verliebt bist, oder ob es nur darum geht, dass Du die Kontrolle ueber die Situation verloren hast? Er zieht an Deinen Faeden und spielt mit Dir, wie mit einer Marionette. Warum laesst Du das zu?
Einen Satz will ich noch zu Deinen Maedels sagen..., was sind das fuer Freundinnen, die nicht bereit sind die Location zu wechseln, wenn der Typ da rumhaengt???
Ich kann verstehen, dass Du noch nicht soweit bist ihn gedanklich loszulassen, aber Dich zu fragen, was er mit welchen Aussagen meint gibt ihm weiterhin die Kontrolle ueber Dich und die Situation. Klar kommen Dir diese Gedanken immer wieder, Heilen ist schliesslich ein Prozess, aber ueberleg Dir mal, was es Tatsaechlich fuer Dich und Deine Situation bringen wuerde, wenn Du die Antworten zu diesen Fragen haettest?!
Alles Gute!
cloudlight
Ich frage mich gerade was ihr von mir haltet?!
Wart ihr nie jung oder in solch einer Situation?
Ich hatte eine langjährige Beziehung ohne Machtkämpfe oder spielchen.Sowas brauche ich nicht und will ich auch nicht!
Und darum geht es hier auch garnicht!
Ich meinte auch nicht,dass ich nicht Hemden Bügel und kochen will,wenn ich verliebt in einer Beziehung bin!
Ich will es nur gerade nicht!Wenn der richtige kommt bestimmt!
Mir ist klar geworden,dass ich nicht will,dass er seine Frau verlässt und zu mir kommt!Aber die Affaire fehlt mir....sie fehlt mir einfach!Punkt aus!
Es geht auch nicht darum,dass ich die Kontolle nicht habe.
Mich interessiert was er denkt,weil ich wissen will,was ich für ihn war!Und auch wenn jetzt wieder kommt,dass ich naiv bin,kann ich mir nicht vortellen,dass es für ihn nur Sex war!
Seid Sa. hat er mir 14 sms geschrieben.Zwar keine Antwort erhalten,aber gibt nicht auf.Sex könnte er nach jedem Konzert bekommen....
Und meine Mädels wissen nicht,was zwischen uns war.Von daher.....
Nur meine beste Freundin und sie wäre sofort gegangen hätte ich es gesagt!
Dieser Mann macht mich wahnsinnig!
Ich will wieder so,wie ich ihn hatte....das ich das ohne dieses ganze hin und her nicht haben kann ist klar!