Guten Morgen...
Da hast du bestimmt in einer gewissen Art und Weise recht mit.Sie hats nicht böse gemeint und ich habe ihr gestern auch nochmal gesagt,dass ich es garnicht wissen will.
Leider wollte ich ihn getern Abend auch nicht sehen...trotzdem passiert :-(
Es ging mir gestern Abend so gut.Meine Mädels haben es geschafft mich abzulenken.Es war ein schöner Abend.Wir haben uns erst spät getroffen, etwas Sekt getrunken und dann beschlossen,in die Altstadt zu fahren.
Ich war schon froh,dass zwei meiner Freundinnen nicht in eine bestimmte Bar wollten,denn da wäre die wahrscheinlichkeit ihn zu treffen recht gross geworden.
Aber es kommt ja immer anders....
Als ich zwischen einer Unterhaltung mit einer Freundin irgendwie nach links schaute,dachte ich mich trifft der Schlag!
Er stand da....lässig angelehnt an der Theke und schaute mir bewusst tief in die Augen und lächelte!Er beobachtete mich wohl schon etwas länger!
Ich bin der Meinung,dass ich gut reagiert habe?!Nämlich garnicht!Habe ihn zwar wahr genommen aber direkt wieder weg geschaut,als hätte ich ihn garnicht gesehen... und mich weiter unterhalten.
Eine halbe Stunde später bekam ich ne sms von ihm mit einem " Hallo
"
Nicht geantwortet!A**** gedacht!
Ich dachte mir nur,wie feige er doch ist.Würde ich ihn wirklich interessieren,dann wäre er rüber bekommen und hätte "Hallo" gesagt!Und nicht wieder mit dem Spielchen "Uns darf keiner sehen zusammen" weiter gemacht!So viel zum Thema Freundschaft!Ich lach mich kaputt!
Meine Freundin kam dann zu mir mit einem Cocktail,kniff mir Äuglein,grinste und sagte " Gut gemacht"!
Ich kam mir so beobachtet vor und die Mädels wollten nicht die Bar wechseln....
Ich hab mich dann damit abgefunden und ihn ausgeblendet.
Als ich aus dem WC raus kam,stand er plötzlich vor mir und wartete.
Ich sagte nur " Das ist eine Damen Toilette"!
Er antwortete "Warum ignorierst du mich"?
Und da bin ich explodiert!
Da musste mal alles raus!
Hab ihn am Ärmel gepackt und ihn aus dem WC gezogen ..
Hab ihm gesagt,dass ich sein Verhalten zum kotzen finde und er mich doch bitte in Ruhe lassen soll.
Das er sich für meine Gefühle nicht interessiert sonst hätte er sich mal gemeldet und gefragt wie es mir so gehen würde!
Und wenn er heute was zum vögeln will,sollte er sich doch ne andere suchen!
Hab mich dann umgedreht und bin gegangen!
Nach ein paar Schritten sagte er " Ich darf mich nicht verliehren...aber das habe ich wohl schon getan".
Bin kurz stehen geblieben,hab ihn angeschaut und bin dann zurück zu meinen Mädels!
Sind dann zum Glück kurze Zeit später heim gefahren!
Die Nacht habe ich noch 3 sms bekommen:
- Es tut mir leid,dass ich mich so verhalten habe! Ich war der Meinung,ich müsste mich vor mir selbst schützen,weil du etwas in mir auslöst.Und das hat nix mit Sex zu tun!!!
- Meine Gefühle sagten mir,dass ich dich vergessen muss,aber es geht nicht.
- Wie soll das nur alles weiter gehen?
Habe nicht geantwortet und bin gerade total duch den Wind!