i do it - my way

Und jetzt schmeiss ich mich in die Panier und brösle ab zum Neujahrsempfang der Neunkirchner Wirtschaft - wo es mindestens 3 Männer gibt, die sich freuen, mich zu sehen - die meine Nähe suchen - und mit denen ich ungeniert flirten kann *scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

Viel Spaß! :)

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
Ich hab jetzt vor mich hingeschmunzelt bei ChrisTina´s Text.

Ist ja nicht so, dass ich frei wäre von Idiotien...ich hab mich ja auch schon zum Affen gemacht, so ist es ja nicht..;) ..

Heute schüttel ich den Kopf drüber, aber wenn man so mittendrin steckt, verliert man echt den klaren Blick.

Ich hab mich ca. ein 3/4 Jahr nach dem Tod meines Mannes total in einen Mann verliebt.
Dr. XY, ziemlich öffentliche Person, verheiratet, 2 Kinder. Ich lernte ihn kennen, weil ich ihm und seiner Familie die Wohnung eingerichtet hab.
Er hat mich bombardiert mit Anrufen, hat mir den Hof gemacht, ich fühlte mich wie im Märchen, hatte Schmetterlinge im Bauch...das volle Programm halt.
Und ich fühlte mich gebauchpinselt, weil ich 7 Jahre älter war als er und fast 10 Jahre älter als seine Frau (!):).

Vor allem aber hatte ich zum ersten Mal wieder das Gefühl, dass das Leben für mich noch nicht zu Ende ist.

Er schrieb mir SMS vom Urlaub in Griechenland um Mitternacht bei Vollmond, wenn seine Familie schlief usw., er sprach von Scheidung (mittlerweile ist er es auch), besuchte mich zu Hause....ich war allerdings noch nicht zu allem bereit. (PS: er hat mich in keinster Weise bedrängt, ich habs nur gleich gesagt...)

Doch dann zog er sich plötzlich zurück....ließ Monate nichts hören, dann rief er wieder an....dieses kalt-warm-Spiel ging jahrelang hin und her. Immer wenn ichs nicht mehr ausgehalten habe, schrieb ich ihm eine SMS...natürlich nur zu einem Anlass wie Geburtstag oder so, damit ich mir nicht total bescheuert vorkomme.
Als er mir dann einmal nach 1 Jahr Funkstille eine SMS schrieb, wie arm er nicht sei wegen seiner bösen Frau usw, hab ich meine Handynummer gewechselt....irgendwann war sogar für mich der Lack ab bei dem Mann...:eek:

Ich weiß bis heute nicht, wie der Typ tickt und jetzt ists mir auch egal, aber ich hab lange getrauert um ihn.

lg Sandy

Liebe Sandy!

Danke für Deine Geschichte, wäre auch für Abendsonne wert, gelesen zu werden...

Als er mir dann einmal nach 1 Jahr Funkstille eine SMS schrieb, wie arm er nicht sei wegen seiner bösen Frau usw, hab ich meine Handynummer gewechselt....irgendwann war sogar für mich der Lack ab bei dem Mann...:eek:

Ich weiß bis heute nicht, wie der Typ tickt und jetzt ists mir auch egal, aber ich hab lange getrauert um ihn.

Wie der Typ tickt?

Abchecken, ob Du für eine Dreiecksgeschichte zu haben wärest, das ist wahrscheinlich seine Intention gewesen. Weil er gemerkt hatte, dass es nicht so läuft, wie er sich das vorstellte, hat er nachgelassen, nicht ohne trotzdem hie und da nachzugucken, ob Du nicht vielleicht doch "mürbe" geworden bist.

Hast Du fein gemacht, dass Du nicht drauf reingefallen bist auf die Masche "Ich bin ja soooo arm und meine Frau ist ja soooo böse - bitte rette mich (zumindest eine Zeitlang, bis Du mir das nicht mehr glaubst)." Gratulation!:)

Liebe Grüße
Reinfriede

Wie der Typ tickt?

Abchecken, ob Du für eine Dreiecksgeschichte zu haben wärest, das ist wahrscheinlich seine Intention gewesen. Weil er gemerkt hatte, dass es nicht so läuft, wie er sich das vorstellte, hat er nachgelassen, nicht ohne trotzdem hie und da nachzugucken, ob Du nicht vielleicht doch "mürbe" geworden bist.

Hast Du fein gemacht, dass Du nicht drauf reingefallen bist auf die Masche "Ich bin ja soooo arm und meine Frau ist ja soooo böse - bitte rette mich (zumindest eine Zeitlang, bis Du mir das nicht mehr glaubst)." Gratulation!:)

Liebe Reinfriede,

war eigentlich ja sonnenklar , aber ich wollte es mir nicht eingestehen.
Ich hätte halt so gerne glauben wollen, ich wäre seine große Liebe...:D

Was mich daran so ärgert, ist, dass ich bei anderen immer einen ziemlich klaren Blick habe. Viele Menschen aus meinem Umfeld schätzen meine gute Menschenkenntnis, nur bei mir selber versage ich kläglich :mad:

lg Sandy

Was mich daran so ärgert, ist, dass ich bei anderen immer einen ziemlich klaren Blick habe. Viele Menschen aus meinem Umfeld schätzen meine gute Menschenkenntnis, nur bei mir selber versage ich kläglich :mad:

Finde ich überhaupt nicht, dass Du da kläglich versagt hättest. Ganz im Gegenteil, Du HAST ihn ja durchschaut.:)

Liebe Grüße
Reinfriede

Finde ich überhaupt nicht, dass Du da kläglich versagt hättest. Ganz im Gegenteil, Du HAST ihn ja durchschaut.:)

Ja, aber erst, als es wahrscheinlich schon jeder Blinde gesehen hätte :D.

Es ist halt leider so, dass Emotionen den klaren Blick trüben...drum kann ich auch mit Abendsonne mitfühlen.

Das war mir damals durchaus bewusst, drum hab ich auch meine Freundinnen gefragt, wie die das von außen sehen. Doch da hat leider keine gesagt: "Schieß den Typ in den Wind", sondern die waren alle überzeugt, der liebt mich wirklich und er hätte wahrscheinlich Angst, die Konsequenzen zu ziehen, seinen guten Ruf zu verlieren (was auch immer das sein mag), seinen Kindern, die er abgöttisch liebte, das Zuhause zu zerstören usw.

Und ich hab das natürlich gerne gehört...leider...sonst hätte ich mir viele Tränen und schlaflosen Nächte erspart.

:rolleyes:

ich lass euch noch was da - falls wer nachlesen mag ;-)

Wie ist das mit den Schmetterlingen?

und ich muss sagen, war heute ein grenzgenialer Abend - war zwar auch mein unheimlicher Verehrer von vor ein paar Jahren da - aber ich hab ihn schlichtweg ignoriert.

Und den, wegen dem ich hingefahren bin, der war ganz lieb - hab sich voll gefreut, als er mich gleich zu Beginn gesehen hat - kam auf mich zu - umarmte und küsste mich - und bevor er ging standen wir noch lange alleine draussen und plauderten - und vielleicht kommt er mal im Himmelreich vorbei auf nen Kaffee *freu*.

Dann gibts noch den, den ich jetzt schon 2x "zufällig" beim Sozialen Forum getroffen hab - der setzte sich nach dem Abgang des anderen zu uns an den Tisch und es war selbstverständlich, dass er den Arm auf meine Sessellehne legte - und ich hab mich auch n paar Mal kurz angelehnt.

Auch hab ich einen Mann wieder getroffen, den ich jetzt schon Jahre nimma gesehen hab - und ich hab ihn ganz spontan umarmt und gedrückt - und er hats willig geschehen lassen - seine Tochter war etwas überrascht, aber nicht unangenehm berührt - aber ich hab mich wirklich voll gefreut ;-)

Tja - und mit dem Mann, mit dem ich seit Jahren alle paar Monate mal Sex hab, mit dem war ich zwischendurch eine rauchen in der Kälte, aber ihm war danach trotzdem heiss *lach*.

Und ich hab die ganze Zeit nicht an den einen gedacht, in den ich mich Ende vorigen Jahres so unheimlich toll verknallt hab - und den ich heut Nachmittag gesehen hab - und als er so da stand und über irgendwas grübelte - hätte ich ihn am liebsten stundenlang angeschaut - er ist nicht nur ein toller Mensch, sondern er war auch irgendwie total begehrenswert und faszinierend.

Aber ich hab ihm vorige Woche im Chat in facebook geschrieben, dass es mir leid täte, dass ich so gehässig war - und er schrieb zurück, dass er mir nur Freundschaft bieten könne - und es ist ok für mich - ich "brauche" ihn nicht als Partner - ich weiß auch gar nicht, ob ich Sex mit ihm möchte - aber ich will ihn bewundern dürfen.

Aber wenns er nicht ist, wirds ein anderer werden - gibt ja genug, die sich freuen, mich zu sehen - und von mir umarmt und gedrückt zu werden - und die alle beruflich bewundernswert sind - die alle was erreicht haben in ihrem Leben, wovon andere nur träumen können.

Für mich ist es zur Zeit wieder der Jagdtrieb - ich möchte keinen "erlegen" - ich möcht nur spielen und Spaß haben - flirten eben - ohne irgendwelche "Verpflichtungen" - oder auch ohne irgendwelche speziellen Absichten zu haben - vielleicht isses auch einfach der "Reiz des Verbotenen" - also zumindest bei denen heute Abend.

Und ich möchte jemanden haben, der mich mitreißt - beruflich - um endlich wieder erfolg-&-reich zu sein - mein Quartalslover hat mich in der Hinsicht permanent "runter gezogen", hatte keinerlei Interessen - ausser mich - und auch keine erstrebenswerte Ziele - ich brauch Menschen um mich, die dabei sind, ihre Träume zu verwirklichen.

Vielleicht treff ich ja auch irgendwann den einen, bei dem alles passt - und den ich auch nachhaltig unterstützen kann darin, sich selbst zu verwirklichen - als starke Frau an seiner Seite - die ihm auch immer wieder eine Wohlfühloase beitet, wo er für ein paar Stunden abschalten und relaxen kann.

Jupp - das isses - auf den spar ich jetzt *lach*

Wünsch euch angenehme Träume.

Vielleicht treff ich ja auch irgendwann den einen, bei dem alles passt - und den ich auch nachhaltig unterstützen kann darin, sich selbst zu verwirklichen - als starke Frau an seiner Seite - die ihm auch immer wieder eine Wohlfühloase beitet, wo er für ein paar Stunden abschalten und relaxen kann.

Jupp - das isses - auf den spar ich jetzt *lach*

Wünsch euch angenehme Träume.

Wirst Du auch kriegen, wetten?;)

Ich verfolge ja nun Deinen Thread schon lange und bis jetzt sind Deine Wünsche ja noch immer in Erfüllung gegangen. Ok, an manchen Wunschformulierungen muss frau noch ein wenig feilen (rückblickend gesehen) - aber das lässt sich ja machen.(y)

Liebe Grüße
Reinfriede

Noch eine - für mich wichtige - Erkenntnis am frühen Morgen:

Es gibt einige wenige Menschen, die ich wirklich liebe - und das auch bedingungslos
bedingungslose Liebe

dazu zählen sowohl mein NichtLover, als auch der Mann mit dem ich fallweise auch mehr Spass hatte - und wahrscheinlich auch wieder haben werde - aber mit beiden möchte ich ganz sicher keine Beziehung im klassischen Sinn führen.

Dann gibts noch jene Männer, die möglicherweise irgendwann mal "mehr" für mich waren - oder hätten sein wollen - und zu denen ich im Laufe der Jahr(zehnt)e etwas aufgebaut habe, wo ich jetzt sagen möchte, sie sind für mich sowas wie (grosse oder kleine) Brüder, die ich gerne sehe, die ich gerne umarme - wo ich mich gerne anlehne.

Dann gabs meinen "QuartalsLover", mit dem ich versucht hatte, mich endlich mal auf sowas wie eine Beziehung ein zu lassen - was ja kläglich gescheitert ist. Und auch meine 3 gescheiterten Ehen waren jetzt nichts, was ich als "Beziehung" definieren möchte - rückwirkend betrachtet waren es eher Zweckgemeinschaften für eine gewisse Zeit.

Resumée - einfach weiter Leben geniessen - mich von denen, dies wollen - bewundern lassen - aber mehr möcht ich aktuell nicht - von niemanden - flirten ja - Sex nein, max. mit dem einen - und ansonsten werd ich mich jetzt mal wieder verstärkt um "meine Geschäfte" kümmern - da bleibt eh keine Zeit für irgendwelche "Verhältnisser" der emotionale Achterbahnfahrten.

Apropos emotionale Achterbahn - ich würd keine Sekunde davon missen wollen. Ich hatte damals meine Gefühle "vergraben" als mein Bruder starb - da war ich 13 - und ich hab begonnen, sie wieder aus zu buddeln als ich 49 war - war ne lange Zeit - ich hatte viel nach zu holen - kannte viele emotionale Schleifen nicht - weil ichs nie zugelassen hatte - aber ich freu mich drüber - über alle Hochs und Tiefs - haben sie mir doch gezeigt, dass "auch ich" zu so etwas fähig bin.

Aber der einzige Mensch, der wirklich wichtig ist in meinem Leben bin ich - gefolgt von meiner Tochter - dann von jenen, die sowas wie "Brüder" für mich sind - dann gibts da noch die Menschen, die mir gut tun und zu denen ich "aufschauen" kann, was auch fast alles Männer sind - und dann kommt mal lange nix - und dann all jene, die ich trotzdem irgendwie mag.

Und der Rest darf getrost und gerne ihres/seines Weges gehen - es ist mir bewusst, dass wir niemanden nur "zu.fällig" treffen in unserem Leben - jede.r hat eine BeDeutung für unser Leben - und sei sie/er nur als abschreckendes Beispiel, wie ich persönlich nicht zu leben gedenke :-)

Und der Rest darf getrost und gerne ihres/seines Weges gehen - es ist mir bewusst, dass wir niemanden nur "zu.fällig" treffen in unserem Leben - jede.r hat eine BeDeutung für unser Leben - und sei sie/er nur als abschreckendes Beispiel, wie ich persönlich nicht zu leben gedenke :)

Da denke ich mir dann immer den Spruch:

"Es gibt immer einen Grund, warum manche Menschen aus Deiner Vergangenheit es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Ich hatte zum Beispiel in den letzten Jahren die Gelegenheit, meinen 1. Verlobten wieder zu treffen, nachdem wir beide aus der Stadt weggezogen sind und uns aus den Augen verloren hatten, fanden wir uns auf FB nach 30 Jahren wieder.

Was uns erstaunte: Er arbeitet seit vielen Jahren nicht nur hier in meinem Wohnort (weit weg von "unserer" Stadt), sondern auch in meiner Straße, schräg vis-à-vis von meinem Haus. Welch Zufall.

Wir trafen uns in einem Café bei uns hier im Ort. Er hatte sich kaum verändert, war noch immer "derselbe". Sehr groß, schlank, braungebrannt, Karrieretyp und ungemein attraktiv. Sogar die ersten Silberfäden in seinem dunklen Haar standen ihm gut.

Nach drei Stunden Plauderei, wie es uns jeweils in diesen 30 Jahren ergangen war fuhr ich wieder heim - mit dem Wissen, dass ich HEILFROH bin, dass ich damals die Verlobung gelöst hatte. Welch Kelch ist an mir vorübergegangen - ich hätte diesen Mann nie ausgehalten, geschweige denn als Vater meiner Kinder haben wollen.

Damals hatte ich nur gespürt, dass ich ihn nicht heiraten wollte, konnte es aber nicht wirklich benennen, warum nicht. Heute kann ich es.

Es gibt immer einen Grund, warum manche Menschen aus meiner Vergangenheit es nicht in meine Zukunft geschafft haben.

Liebe Grüße
Reinfriede

Das war mir damals durchaus bewusst, drum hab ich auch meine Freundinnen gefragt, wie die das von außen sehen. Doch da hat leider keine gesagt: "Schieß den Typ in den Wind", sondern die waren alle überzeugt, der liebt mich wirklich und er hätte wahrscheinlich Angst, die Konsequenzen zu ziehen, seinen guten Ruf zu verlieren (was auch immer das sein mag), seinen Kindern, die er abgöttisch liebte, das Zuhause zu zerstören usw.

Und ich hab das natürlich gerne gehört...leider...sonst hätte ich mir viele Tränen und schlaflosen Nächte erspart.

:rolleyes:

Das ist natürlich dann doppelt fatal. Es gibt offensichtlich Menschen, die so gut schauspielern können (oder in dem Moment so sehr selbst davon überzeugt sind, dass ihnen deshalb geglaubt wird), dass es wahnsinnig schwer ist, das Spiel zu durchschauen.

Da kann man Dir nur gratulieren, dass Du es trotzdem geschafft hast.(y)

Liebe Grüße
Reinfriede

grenzgenialer Ausgang einer mühsamen Odysee ;-)

Freitag gegen 10 Uhr sass ich hier vorm Combie und tippte munter vor mich hin - hier - im Lebensfragenforum - bei meinem HDM-Thread - auf einmal ging absolut nix mehr - tote Hose am PC - also alles ausser Internet konnt ich machen - aber das war mausetot - super - ich und kein Internet.

Ich fuhr ins Seminar - meldete mich hier und in facebook bis Montag ab, machte die wichtigsten Dinge schnell von dort und überlegte dann, dass ich mir son Internet-Stick besorgen konnte - schaute bbei A1 nach und fand Kombiangebote - da fiel mir ein, dass ich ja son Kombipaket um 19,90 be.nutze - Festnetz + Internet + Handygrundgebühr - aber ich hab kein Handy - also nicht von A1.

Dachte mir - egal, was da jetzt draus wird - wo ist der nächste A1-Shop - in Neunkirchen bei der Post - also Fischapark in Wiener Neustadt hätt ich gewusst, aber die bauen um und da weiß ich jetzt nicht, wo man parken kann - und zufahren - und überhaupts. Ruf nen Schulkollegen an, frag, ob er weiß, ob die Postbediesnsteten ihr Handwerk verstehen - und er meint - keine Ahnung - er wisse nur, gibt dort "ne Kleinere eher so in unserem Alter", von der wisse er, dass sie bei dem, was sie tut auch wirklich gut ist.

Ich auf die Post - Durchschnittsalter knapp über 30 - nur beim A1-Shop steht ne kleinere Dame, so etwa "in unserem Alter" - ich freudestrahlend zu ihr hin - meine - keine Ahnung, ws ich will, ich brauch nur dringend Internet :-) Erzähl ihr die ganze Geschichte, dass meine Leitung tot ist - das hatten wir nach ner Stund umstecken mit der Dame von der Hotline gecheckt gehabt - und dass der Techniker sicher erst am Montag käme.

Sie schaut meinen Vertrag an - meint dann - naja, Stick und hin und her - gibts dies und das -und kostets dieses und jenes - und irgendwie kommt dann auch noch - von wegen Handy und ich mein, hab ich keins - und sie - naja, warum nehmen sie dann nicht gleich nenneuen Handyvertrag mit nem Gerät und mit dem Kombiangebot, dass ich mir durch den bestehenden Vertrag dann 10 Euronen im Monat erspar.

Ähem - hatte ich eigentlich schon vor nem halben Jahr mal gefragt, wie ich mitn Handy tun könnte - und hab auch schon direkt mit A1 telefoniert und für die Anmeldegebühr ne Gutschrift von 20 Euronen bekommen. Wir haben fast ne halbe Stunde rumgerechnet - und letztendlich schauts jetzt so aus:

Der Vertrag bleibt wie er ist - ich hab ein neues Streichelhändy mit einer neuen Nummer - und unbeschränktem Netzzugang (ab 1 GB wirds gedrosselt) 1500 Freiminuten - 500 FreiSMS - statt um 19,90 um 9,9ß - zusamen mit den bestehenden 19,90 - komm ich jetzt monatlich auf 29,80 - aber ich hab ein IPhone - und sobald ichs bissale kennen gelernt hab, kann ich dann auch mitn Schleppdepp übers Handy ins Internet gehen - von überall.

Irgendwie grinse ich mich schon wieder weg - weil das läuft jetzt auch gleich auf die neue Berufsbezeichnung - und gehört zu meinem neuen Image - und wenn ich "Pech" hab, finanziert sich das Ganze ab April dann auch noch von selbst - ich könnt grad die ganze Welt umarmen.

Achja - und weil ichs eben nicht gleich auf Anhieb geschafft hatte, dass ich mitn Schleppi übers Handy online geh - hatte ich mich gestern bei Freunden zum Essen eingeladen - und mitternächtens beim heimfahren dann noch den Reserve-Yess-Stick aufgeladen, damit ich doch auch von daheim ins Netz komm und meine Mehlbox ent.stauben kann.

Knubus dalass und 3 Garnituren Kardinalschnitten zum Wirten liefern fahr - als Geschenk zum 80er der Nachbarin, deren Feier um 12 startet - könnt sein, dass ich mir heut nen Croyff leist - oder mehrere - nur n Gläschen Wein eher nicht - aber so Cola-Rot würd mich schon mal wieder reizen - und ghört ja gefeiert, wenn nicht nur (m)ein Plan gelingt, sondern auch noch bei weitem übertroffen wird - was das anbelangt, was ich eigentlich wollte.

"Aus der Not eine Tugend machen"

Hatt ich mal irgendwo gehärt - früher - öfter

Achja, für alle, die sich mehr für HDM interessieren - ich bin Profil 4/6 = opportunistisches Rollenvorbild = ich mache aus jeder Situation das Beste - für mich - und diene dadurch auch als Vorbild, wies auch gehen könnte, wenn mans zulassen täte ;-)

ohoh - ihr wisst das alles ja noch gar nicht
achja - eh klar - da mich grad das reale ErLeben überholt - hatt ich nicht wirklich viel Zeit für hier
boah - jetzt kommsts grad heftigst nachhaltig

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
freeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuu

www.die.Netzwerker.in

genauso pervers und ver.rückt wie ich - und kaum hatte mich diese Idee eingeholt und wurde mal provisorisch umgesetzt - kommt gleich das nächste Angebot - irgendwie scheint grad ne Lawine losgetreten worden zu sein ;-)

Am Montag kam ich in die Maßnahme - alle waren irgendwie mies drauf - wir haben uns dann bald in den EDV-Raum verkrümelt - und irgendwie ergab sich dann doch noch ein gutes Gesprüch in Bezug auf SMM - also Social Media Marketing - wo ich bissale aus dem Nähkästchen geplaudert hatte

(nachdem ich ja ganze Woche Vormittags Wifi-PC-Einsteiger hatte - hab AMS-Maßnahme auf immer Nachmittag verschoben - schon allein von daher wars diese Woche eher hektisch :-)

Na dann - Dienstag Mittag ins Seminar - fragt mich unser Musiker, ob ich eh gut drauf sei - ich - warum das? wie kommst da jetzt drauf? - er - hatte dich ja angeschrieben - ich - war aber nicht on - ok - reden wir dann - taten wir und seither komm ich zu relativ wenig Schlaf *zugeb*.

Ich hatte - glaub ich schon mal erwähnt, dass mir dieser Kerl einfach "gut tut" - allein, wenn er in meiner Nähe ist - also so als Freund, der mir gemäß der Human Design Matrix einige Kanäle elektromagnetisch verbindet - und zwar jene, die mich zu Höchstleistungen anspornen können - wenn dann auch noch "die Chemie stimmt" - dann geht die Post ab.

Ok - etwas später führen wir unser Gespräch - klären vorweg einige grundsätzliche Sachen - und dann so

er - du, könntst du dir vorstellen, bei uns mit zu machen?
ich - ja
er - magst dirs bitte überlegen, obst dir vorstellen kannst, uns den ganzen Papierkram und Management ab zu nehmen?
ich - nein
er - was jetzt?
ich - naja, kann mirs vorstellen, brauch nicht überlegen
er - super, könnten wir uns mal zu Dritt zusammen setzen?
ich - wann?
er - naja, morgen nachm Kurs
ich - geht erst gegen 17 Uhr, aber ich ruf dich einfach an, wenn Termin vorbei ist.

Ok - nächster Tag - ich ruf um 16:30 an, dass ich heim fahr - die Jungs kommen gegen 17 Uhr - um 20 Uhr fahren sie wieder und es ist alles klar - der Musiker gibt sichs weiter im Erstellen neuer Stücke - vertonen alter - Hochladen in Youtube - CD fertig stellen.

Sein Co dreht die Videos - unterstützt ihm bei allem, was mit seiner Musik und deren Umsetzung zu tun hat - ist sozusagen sein künstlerischer Mentor.

Ich mach den Rest.

Geld gibts, sobalds Geld gibt ;-)

Ja, ich weiß, ich bin ver.rückt - aber mir gehts voll gut dabei *lach*

Am Donnerstag hab ich mit dem telefoniert, der die HomePage macht - hab ne eigene Domain registriert - ne erste Startseite ins Netz gestellt - gemeinsam haben die uralte FanPage in FaceBook re.animiert und re.aktiviert - innerhalb eines Tages hatten wirs zu Dritt geschafft, dass wir über 100 neue "gefällt mir" hatten - wo die meisten auch wirklich die Videos in Youtube angeschaut hatten - und weiter schauen :-)

Peter (der Musiker) hat viele alte Fotos und die Youtube-Videos rein gestellt - postet auch brav mehrmals am Tag irgendwas auf seiner Seite - wir haben alle 3 den Zugang und unterstützen ihn natürlich nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich hab jetzt schon tonnenweise Infos über AKM-Anmeldung und ähnliches ausgedruckt, damit er auch in dieser Richtung demnächst abgesichert ist - und die Jungs kurven durch die Gegend und machen letzte Videoaufnahmen für die Cd.

Freitag haben wir dann Teambesprechung einberufen - kurzfristig - ich war aufn Weg von Wien rauf - und bin in Wiener Neustadt zu ihnen gestossen - haben die nächsten Schritte besprochen - einen grossen Seitenstep in die Richtung unseres Dritten gemacht - und seither war ich anderweitig im Einsatz - aber ab morgen gemmas wieder voll an :-)

Reicht das als EntSchuldigung, warum ich mich in den letzten Tagen etwas zurückgehalten hab?

Naja, wenn nicht, auch gut, ich kanns und wills nicht ändern, weil ich fühlm ich einfach voll gut.

Und gestern beim Og PowerDay hab ich hemmungslos mit allen möglichen und unmöglichen Kaffeeonkeln geflirtet - und auch in dieser Hinsicht fühl ich mich voll wohl.

Nächtens kam dann noch ne komische Mehl von dem Mann, mit dem ich in den letzten Jahren fallweise Sex hatte - und ich könnt mir vorstellen, dass ich auch da jetzt ganz ne andere Energie rein gebracht hab - werde in nächster Zeit all meine Energie in meine neuen Projekte konzentrieren - weil das befriedigt mich fast mehr als ab und zu mal guter Sex *lach*

Achja - zu unserem "Trio Fantastico" - auch der Dritte im Bunde bringt noch VerBindungen mit, die mir einfach nur gut tun - und ich mag ihn vom ersten AugenBlick an - ist genauso n Kuschelbär wie der andere - und die beiden sind seit der Kindheit einfach unzertrennlich - und haben mich gefragt, ob ich mitmachen möchte - war auch beim Verabschieden am Mittwoch so schön - beide haben mich automatisch umarmt und geküsst - und gemeint - sie hätten nie gedacht, dass sie sich für eine dritte Person "öffnen" würden - und schon gar nicht, dass sie eine Frau mit an Bord holen *lach*.

Nein, ich falle bei beiden nicht ins "Beuteschema" - aber sie brauchen mich - für den Papierkram - und trauen es mir auch zu, sie nachhaltig dabei zu unterstützen, dass wir Peter wirklich berühmt machen - und irgendwie ist dies für mich eine Ehre, mit dabei sein zu dürfen.

Geld wird fliessen - aber erst, wenn die Auftritte fest stehen - das ist der Deal - in den ich gerne eingestiegen bin - sie tun mir auch ohne Geld einfach gut - und das wird dann einfach nur mehr das Sahnehäubchen auf meinem Kaffee - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ok - das musste jetzt sein - jetzt geh ich mal wieder was arbeiten ;-)

Werbung:
grins....

mein Motto im Moment:

Zurücklehnen und genießen*lach

Ich freu mich für Dich und deine Ver Rücktheit;)

Zurück
Oben