*mjami*
was für ein tag *freu*
wir hatten ja am 21.12.2012 weltuntergangsparty gefeiert - mein nicht.lover, töchterchen, eine ehemalige schulkollegin und ein befreundetes paar.
irgendwie kamen wir zum reden und töchterchen fragte, wann ich mal wieder kardinalschnitten mache - und letztendlich hatten wir ausgemacht - nicht.lover und sie kommen heut nochmal zu mir - und sie holt sich 2 garnituren kardinalschnitten, damit sie sie morgen ins büro mitnimmt - nach 2 wochen urlaub.
ich wollte ganz was besonderes und hab einen lieben freund um das rezept für ein lachstartar gebeten, was er mal mitgebracht hatte - er besorgte es mir - und meinte dann, er könne mir auch eins machen lassen - und heute ein fertiges vorbei bringen - was er dann auch tat.
gestern hatte ich dann noch ne 3. garnitur kardinalschnitten gemacht - und war abends bei meinem ersten freund und seiner family eingefallen - und wir haben einen netten abend verbracht - er ist irgendwie wie ein älterer bruder für mich - war mir nie bewusst - aber letztens kam von ihm sponatan "hallo schwesterchen" als ich ausm auto stieg und er mich umarmte und knuddelte - ich schaute ihn an und meinte - jupp , passt ;-)
und dann eben heute - ich war mitten im staubsaugen und ptzen als das tel läutete und die lieferung vom laxtrara für in 10 min avisiert wurde - panik befiel mich, war noch nicht geduscht und gewaschen - und lief im arbeitsgwand rum - nutzt nix - schnell kultivieren und anschnitte von den kardinalschnitten gegen laxtrara tauschen - dann haben wir noch ne ziggi geraucht vorm haus - kurz nach 12.
als ich ein auto kommen hörte, schwante mir schreckliches - und es stimmte - nicht.lover war mit termin früher fertig und dachte, er kommt einfach fast ne stunde zu früh - na super - ich ging mich dann doch noch schnell duschen - und um 13 uhr flog dann auch töchterchen ein.
was soll ich sagen - war ein echt grenz.genialer nachmittag - und als sie sich gegen 19 uhr verabschiedeten hab ich mich jetzt noch in ein kleopatra.entspannungsbad von tetesept geschmissen - den dreck des alten jahres - und alle anhaftungen der rau(h)nächte abgewaschen - und wollt euch noch bissale was hier lassen - zwegen mitsabbern wärs gwesen ;-)
hab mir grad noch 2 weckerl aufgebacken und futter die jetzt lauwarm zum laxtrara - und danach noch stückale kardinalschnitte mit ner heissen schoki mit schlagobers drauf - das leben ist doch wirklich absolut grenz.genial *freu*
und morgen beginnt wieder der "ernst des lebens" und ich freu mich schon wieder riesig auf viele interessante diskussionen in den nächsten 7 wochen