i do it - my way

Was mir auch klar wurde - ich brauche die Schmetterlinge im Bauch - das mich nach "ihm" sehnen, wer auch immer es sein möge.

Bei meinem Quartalslover war er von Anfang an zu präsent - und klammerte - das halt ich nicht aus - ich ahnte es vorher - jetzt weiß ichs sicher - aber ich hatte nie diese Schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihn dachte - es war eher immer Flucht, weil er von Beginn an mehr und mehr forderte - meist verbal meinte, er könne mit allem leben, wenn ich nur bei ihm bliebe - aber dann täglich irgendwelche neuen Dinge er.fand, mit denen er versuchte, mich zu sich zu locken - das war einfach nur mühsam - also die ersten 3 Wochen hab ichs genossen, dann wars nur mehr stressig und anstrengend, ihn auf Distanz zu halten.

Und auch Aussagen wie - "du bist mein Leben" - "für dich tu ich alles, was du willst" - das brauch ich nicht - ich möchte einen Menschen an meiner Seite, mit dem ich auf gleicher Augenhöhe bin - er muss nicht perfekt sein - aber er darf mich nicht zu seinem Lebensmittelpunkt machen - ich möchte, dass wir beide unser Leben weiter leben - und uns eben fallweise auf angenehme Art begegnen - wird doch irgendwo sowas zu finden sein ;-)

Wobei - was mir letztens auch klar wurde - ich brauche einen Menschen, zu dem ich in irgend einer Form "bewundernd aufschauen" kann - das muss nix großartiges sein - aber für irgendwas sollte er sich interessieren - also nicht nur für mich - und er muss mich aber trotzdem auch als Individium wahrnehmen und auch wertschätzen - kurz gesagt - einen Menschen, der mir all das gibt, was auch ich ihm geben möchte.

Werbung:
Viele Männer glauben ja sie müssten in einer Beziehung mit einer Frau nichts beitragen, oder sehen es, als selbstverständlich an das Sie da ist, und am schlimmsten ist es, wenn sie die Frau als ihr Eigentum betrachten.
Dabei wird die Individualität der Frau völlig ignoriert, und wenn dann die Beziehung endet, reagieren viele verständnislos oder aggressiv, ich sehe das ja in meiner Umgebung es ist schade das, manche Männer so denken und handeln. DU hast auf alle Fälle alles richtig gemacht in dem Du eine Grenze für dich gezogen hast, ich wünsche dir noch alles Gute.:)

L.G. VINZENZ

Liebe ChrisTina!

Ich verstehe das gut, was Du schreibst, ist nachvollziehbar.

Irgendwie braucht es einfach ein ausgewogenes Maß an Liebe. Zuwenig ist nicht gut, zuviel aber auch nicht.;)

Liebe Grüße
Reinfriede

Nun, er sollte zum richtigem Zeitpunkt Lieben,Begehren,Freiraum lassen.

Immer gut dosiert

Die Zwischenzeitpartner hatten eine Zeit des Geniessens voran

Zum richtigem Zeitpunkt natürlich, in der richtigen Dosierung, jeder der Eigenschaften, die danach einfach zuviel des Guten waren, konnte man ja doch eine zeitlang geniessen.

Begehren darf sein aber nicht zu lange, dass ist zu viel, nicht zu kurz dass ist zu wenig

Freiraum darf sein, aber wenn es nur Freiraum gibt, dann heisst es ja wieder, er liebt mich vielleicht nicht richtig

viel reden, aber nicht zuviel, denn Sex darf nicht zu kurz kommen.

Männer sind einfach kompliziert, dabei haben sie es so leicht, sie brauchen nur zum richtigem Zeitpunkt das richtige machen

aber dann wären sie wieder perfekt dass wäre wieder nicht gut

Deshalb einfach genießen und irgendeinmal wird es schon passen, oder auch nicht ;-)))

lg
Ritter Omlett

Einfach nur grenz.genial - das Leben

Wir hatten heute den letzten Seminar.Tag dieses Jahres - und Peter hat seine neue CD mitgenommen - wir haben seine Worten und Klängen gelauscht - Kardinalschnitten gefuttert - und voll tolle Gespräche geführt - einfach nur schön - ich freu mich schon auf die Fortsetzung ab 7.1.2012 ;-)

kardinalschnitten.webp

Und morgen gibts einen sicherlich wieder tollen Abend im kleinen Kreis - bei Raclette und den Resten der Kardinäler, die im unteren Bereich des Kühlschranks zu sehen sind - die oberen sind weg ;-)

die obere lage ist futsch
ratzeputz
war ein echt grenz.genialer tag

peter kam früher
mit seiner kleinen musikanlage mit gscheitere boxen als ich gehabt hätte
und hat mir seine neue cd mit persönlicher widmung geschenkt

dann hamma kardinalschnittchens gefuttert zu kaffee und heisser schoki
peters neue cd angehört
dazwischen gequatscht

und dann hab ich ein sackerl mit nem weihnachtsgeschenk bekommen
2 schals - ganz anders wie meine - voll schööööön *freu freu freu*
einen piccolo.sekt
ein keramikengerl
son makramegebinde
und alle teilnehmer haben ein eigenes persönliches kleines sackerl bekommen mit einem speziellen geschenkmix
es war sooooo schön

danach hab ich monatsabschluss gemacht
und um 15 uhr war ich im "sozialen forum"
hab schnell mal n brot mit leberpastete gefuttert
und als mein kaffeeonkel (sponsor) kam, hamma langso gefuttert
gegen 18 uhr begann ich zu überlegen, nach wiener neustadt zu fahren
und war dann aber irgendwie derart müde, dass ich beschloss, heim zu fahren
wollt aber noch mein cola austrinken
und die nächsten 3 stunden hab ich dann mit einem jahrzehntelangen bekannten verbracht
der überraschend auftauchte
und mit dem ich schon ewig nicht mehr so gemütlich zusammen hockte und plauderte

jetzt endlich zu hause
werd ich mich bald verkrümeln

morgen früh gehts zu muttern auf besuch
und vorher meine neue brille abholen
die ich mir vorigen freitag gekauft hab

und dann einkaufen
putzen
vielleicht neue kardinalschnitten machen
und herrichten fürs raclette
für einen weiteren unvergesslichen abend

ich find das leben einfach grad nur wunderschöööööön
euch mal virtuelle umarmungen dalass