na dann
ich seh, alles beim Alten hier bei euch *lach*
zumindest was die all.täglichen Dramen betrifft ;-)
na dann
meine VerÄnderungen
3 Monate waren genug
Naja, so nach ca. 2 Monaten kam ich drauf, dass ihm das kühle Blonde nicht aus den fängen ließ - und ich "beendete unsere Beziehung", weil ich zwar kein Problem hatte, mit jemanden zu v...., der ab und zu ein Bierchen zu viel zwitschert - aber ich brauch keinen Mann an meiner Seite, der sein Alkoholthema nicht im Griff hat.
Es gab noch eine Aussprache - er gelobte, nichts mehr zu saufen - ich erklärte ihm nochmals - Alk ist so lange für mich kein Problem - solange er nüchtern wäre, wenn wir zusammen wären - naja, hielt 3 Wochen - dann wars n kleines Gulasch und 2 Seiterl - und einige Tage später dann wars mehr als ihm gut tat.
Wir trafen uns bei einem meiner jahrzehntelangen Freunde - und der raunte mir beim gehen noch zu - "Sei nachsichtig, er hat heut Geburtstag" - war ich - hatte ich - ich lud ihm nach dem versprochenen Essen aber zu Hause ab - und fuhr zu mir heim - _Dienstag Abend - sagte noch ausdrücklich "wir sehen uns erst am Freitag früh - ich bin ca. 8 Uhr da, ruf aber eh an, wenn ich von daheim weg fahr".
Er wußte, dass ich unterwegs war - war wieder mal in Wiener Neustadt "eingesprungen", d.h. von 8 bis 12 in Neunkirchen Seminar - von 12:30 bis 16:30 in Wiener Neustadt - mitten in der Stadt - und sowohl Mittwoch als auch Donnerstag Abendtermine.
Naja, am Mittwoch kam gegen 17 Uhr der Kontrollanruf, warum ich mich nicht melde - und ich meinte, weil ich gesagt hatte, dass ich unterwegs sei - und ausserdem hatte ich auch gesagt, wir sehen uns erst wieder am Freitag um 8 - da hol ich ihn ab zum Massagetermin, den ich ihm zum Geburtstag schenken wollte.
Ok - Freitag Mittag chatteten wir noch in facebook - genau um 11:34 schrieb ich, dass ich jetzt abdrehe und erst wieder online sei, wenn ich Abends zu Hause wäre - als ich um 19:30 aus der Schulung kam fand ich ne SMS vor, was jetzt sei mit Freitag - ich wußte gar nicht, worums gehen könnte, rief an, meinte, ich sei eh um 8 Uhr früh da - und dachte mir noch immer nix besonderes.
Ich kam gegen 20 Uhr heim, schmiss mich gleich in die Wanne - und drehte gegen 21 Uhr den PC auf - ab Mittag jede Stunde eine Nachricht - was los sei? Was jetzt mit Freitag wäre? Ob ich jetzt wen andern mitnehmen würde? Warum ich mich nicht melde?
Und die Krönung - nach unserem Telefonat - ziemlich wortwörtlich - Da stimmt ja was nicht - da sagst du, du fährst früher nach Brunn am Gebirge und dann sitzt um 19:30 schon im Auto.
Ganz ehrlich - das war der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte - ich rief ihn an - sagte den Massagetermin - für ihn - ab - holte in der Früh um 8 meine Sachen - brachte ihm seine - und ward seither nicht mehr gesehen.
Naja, ich war nicht wirklich bös oder so - da noch nicht - erst, als er dann meinte, ich solle mir doch übers Wochenende Zeit nehmen, um drüber nach zu denken, wie wir neu anfangen könnten und wie es mit uns weitergehen könnte - da kam dann von mir eigentlich nur mehr - FÜR MICH GIBT ES KEIN UNS MEHR.
Seine Antwort erspar ich mir, hier wieder zu geben, waren einige Worte dabei, die ich nicht öffentlich wiederholen möchte - wie auch immer - ich hab ihn dann auch noch in facebook gelöscht und flächendeckend blockiert.
Es kommen noch immer SMS, dass ich seine Traumfrau sei, dass er gerne alles ungeschehen machen würde - und dass er ohne mich nicht leben kann und will.
Ganz ehrlich?
Es ist mir mehr als gleich.gültig - es ist mir schlichtweg egal.
Ja, ich hatte mich verleibt - wir hatten den tollsten Sex meines Lebens - ich hab tolle sexuelle Erlebnisse erfahren dürfen, wo ich vorher nie dachte, dass sie auch mir passieren könnten - aber Sex allein ist mir zu wenig.
Übermorgen ist es ein Monat, dass ich wieder allein bin - keinen Sex hab - nach bis zu 6x täglich - und ich vermisse nicht wirklich viel ;-)