i do it - my way

Werbung:
Liebe ChrisTina!

Ich kann mir vorstellen, dass es nach jahrelanger Singlezeit mit allen Vorteilen auch nicht gerade einfach sein wird, wenn man da jetzt so irgendwie überfallen wird von Amors Dauerbeschuss.:)

Das Henderl werd ich auch mal ausprobieren.(y)

Liebe Grüße
Reinfriede

4 jahre single
von freitag auf samstags wurde es mir einfach zu viel
und ich hab ihn in der früh heim gefahren und mir eine kurze auszeit bedingt
aber dabei gehts nur darum, dass wir in zukunft nimma 2 nächte getrennt verbringen und den rest zusammen - sondern eher umgekehrt - ich brauch bissale mehr freiraum - und seither isses fast noch schöner als vorher - weil wir die zeit zusammen noch intensiver geniessen, als wenn wir sowieso von donnerstag mittag bis montag früh zusammen sind - das pack ich einfach nicht *zugeb*

Ich muss gestehen, das wär auch meine größte Angst - mich eingeengt zu fühlen - bin jetzt 10 Jahre single :rolleyes: .......(Kinder, wie die Zeit vergeht! Am 4. Okt. ist der 10. Todestag meines Mannes).
Weiß gar nicht, wo die 10 Jahre geblieben sind. Irgendwie kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, jemanden neben mir zu haben. Es ist mir auch wirklich sehr selten ein Mann abgegangen, muss ich sagen. Ich war in den Jahren irgendwie mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, vor allem mit mir selbst und dass ich mein Leben wieder auf die Reihe krieg - da hatte ein Mann keinen Platz.

In letzter Zeit denke ich aber wieder öfter darüber nach, was wäre, wenn...:).
Naja, seit einigen Wochen bin ich im Ruhestand, jetzt hab ich Zeit zum Nachdenken. Vielleicht liegts auch daran.

Suchen tu ich nicht, aber vielleicht werde ich ja gefunden :D.

Sandy

na dann
ich seh, alles beim Alten hier bei euch *lach*
zumindest was die all.täglichen Dramen betrifft ;-)

na dann
meine VerÄnderungen
3 Monate waren genug

Naja, so nach ca. 2 Monaten kam ich drauf, dass ihm das kühle Blonde nicht aus den fängen ließ - und ich "beendete unsere Beziehung", weil ich zwar kein Problem hatte, mit jemanden zu v...., der ab und zu ein Bierchen zu viel zwitschert - aber ich brauch keinen Mann an meiner Seite, der sein Alkoholthema nicht im Griff hat.

Es gab noch eine Aussprache - er gelobte, nichts mehr zu saufen - ich erklärte ihm nochmals - Alk ist so lange für mich kein Problem - solange er nüchtern wäre, wenn wir zusammen wären - naja, hielt 3 Wochen - dann wars n kleines Gulasch und 2 Seiterl - und einige Tage später dann wars mehr als ihm gut tat.

Wir trafen uns bei einem meiner jahrzehntelangen Freunde - und der raunte mir beim gehen noch zu - "Sei nachsichtig, er hat heut Geburtstag" - war ich - hatte ich - ich lud ihm nach dem versprochenen Essen aber zu Hause ab - und fuhr zu mir heim - _Dienstag Abend - sagte noch ausdrücklich "wir sehen uns erst am Freitag früh - ich bin ca. 8 Uhr da, ruf aber eh an, wenn ich von daheim weg fahr".

Er wußte, dass ich unterwegs war - war wieder mal in Wiener Neustadt "eingesprungen", d.h. von 8 bis 12 in Neunkirchen Seminar - von 12:30 bis 16:30 in Wiener Neustadt - mitten in der Stadt - und sowohl Mittwoch als auch Donnerstag Abendtermine.

Naja, am Mittwoch kam gegen 17 Uhr der Kontrollanruf, warum ich mich nicht melde - und ich meinte, weil ich gesagt hatte, dass ich unterwegs sei - und ausserdem hatte ich auch gesagt, wir sehen uns erst wieder am Freitag um 8 - da hol ich ihn ab zum Massagetermin, den ich ihm zum Geburtstag schenken wollte.

Ok - Freitag Mittag chatteten wir noch in facebook - genau um 11:34 schrieb ich, dass ich jetzt abdrehe und erst wieder online sei, wenn ich Abends zu Hause wäre - als ich um 19:30 aus der Schulung kam fand ich ne SMS vor, was jetzt sei mit Freitag - ich wußte gar nicht, worums gehen könnte, rief an, meinte, ich sei eh um 8 Uhr früh da - und dachte mir noch immer nix besonderes.

Ich kam gegen 20 Uhr heim, schmiss mich gleich in die Wanne - und drehte gegen 21 Uhr den PC auf - ab Mittag jede Stunde eine Nachricht - was los sei? Was jetzt mit Freitag wäre? Ob ich jetzt wen andern mitnehmen würde? Warum ich mich nicht melde?

Und die Krönung - nach unserem Telefonat - ziemlich wortwörtlich - Da stimmt ja was nicht - da sagst du, du fährst früher nach Brunn am Gebirge und dann sitzt um 19:30 schon im Auto.

Ganz ehrlich - das war der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte - ich rief ihn an - sagte den Massagetermin - für ihn - ab - holte in der Früh um 8 meine Sachen - brachte ihm seine - und ward seither nicht mehr gesehen.

Naja, ich war nicht wirklich bös oder so - da noch nicht - erst, als er dann meinte, ich solle mir doch übers Wochenende Zeit nehmen, um drüber nach zu denken, wie wir neu anfangen könnten und wie es mit uns weitergehen könnte - da kam dann von mir eigentlich nur mehr - FÜR MICH GIBT ES KEIN UNS MEHR.

Seine Antwort erspar ich mir, hier wieder zu geben, waren einige Worte dabei, die ich nicht öffentlich wiederholen möchte - wie auch immer - ich hab ihn dann auch noch in facebook gelöscht und flächendeckend blockiert.

Es kommen noch immer SMS, dass ich seine Traumfrau sei, dass er gerne alles ungeschehen machen würde - und dass er ohne mich nicht leben kann und will.

Ganz ehrlich?

Es ist mir mehr als gleich.gültig - es ist mir schlichtweg egal.

Ja, ich hatte mich verleibt - wir hatten den tollsten Sex meines Lebens - ich hab tolle sexuelle Erlebnisse erfahren dürfen, wo ich vorher nie dachte, dass sie auch mir passieren könnten - aber Sex allein ist mir zu wenig.

Übermorgen ist es ein Monat, dass ich wieder allein bin - keinen Sex hab - nach bis zu 6x täglich - und ich vermisse nicht wirklich viel ;-)

Achja, ich hab nen neuen Kurs, der mich voll fordert - viele willige TeilnehmerInnen - sie beflügeln mich - ich kann mich voll ausleben und austoben - wir führen echt schöne und gute Gespräche - es ist einfach nur toll - und das bei einer AMS-Maßnahme - ist vielleicht der Ausgleich des Universums, weil sie mir zwar nen tollen Mann geschickt hatten - aber bei dem eigentlich nur der Sex wirklich funktionierte :)

Und der Kurs begann am Montag nach dem Freitag, wo ich diese "Beziehung" beendete

Meine Erkenntnisse aus den 3 Monaten
Ich kann mir - weniger als vorher - vorstellen, mit jemanden zusammen zu leben
Sex ist mir eindeutig zu wenig für etwas, was man als Beziehung bezeichnen könnte
Ich hab lieber stundenlange Gespräche mit meinem Nicht.Lover als Sex mit dem tollsten Lover

Und ich liebe es, wenn mich meine Teilnehmer fordern und mit ihren Sorgen und Problemen zu mir kommen und sich bei mir ausheulen - oftmals auch keinen Rat - und schon gar keinen Schlag - wollen - aber jemanden, der ihnen zuhört - und ab und zu auch mal einfach "in den Arm nimmt" und fest hält.

Es gibt mir - letztendlich und auf Dauer - das Aufleuchten in den Augen eines/r Coachingklient.in mehr als stundenlange Orgasmen, wenn es sonst keine Gemeinsamkeiten gibt ;-)

Und nein, ich bin kein Opfer der Umstände - ich durfte grenz.geniale Erfahrungen machen - und darf mich weiter auf den Menschen freuen, der all das verbindet, was mir wirklich wichtig ist im Leben - und in der Zwischenzeit lausche ich den Klängen eines meiner Teilnehmer und träume mich weg ;-)

Liebe ChrisTina!

Na, das sind ja Neuigkeiten...irgendwie schade, fing alles so vielversprechend an. So, wie Du das beschrieben hast, klingt das Verhalten aber wirklich extrem nervig.:confused:

Aber es ist auch gut, weil Du es (wie immer) schaffst, daraus etwas Positives mitzunehmen. :)

Liebe Grüße
Reinfriede

wär ja nicht ich, wenns anders wär *lach*

die, die mich real kennen meinen übrigens - als wir zusammen waren, sah ich richtig befriedigt und glücklich aus - aber jetzt strahl ich endlich wieder - auf meine ureigenste art und weise ;-)

Hallo ChrisTina ich habe mir deinen Thread durgelesen und finde es auch schade, dass es so ausgegangen ist, als ich von kühlen blonden Gelsen habe, glaubte ich doch tatsächlich Du meintest seine Ex, wenn Mann nie Alkohol trinkt, kommt Mann auf so was nicht, jedenfalls kommt deine Positive Eistellung super rüber und ist ansteckend.:)

L.G VINZENZ

Liebe ChrisTina,

bis zu sechs Mal am Tag?! Da staune ich und ziehe den Hut vor Eurer Energie :D
Eine Zeit lang so viel Sex zu haben hat den riesengroßen Vorteil, dass dann die "Speicher" sehr gut gefüllt sind, was einen wieder gut über längere Zeiten der "Abstinenz" tragen kann.

Ich habe mal gehört, dass man das am leichtesten Loslassen kann, was man intensiv gelebt hat, und wenn ich Deine Geschichte höre, würde ich sagen, das trifft jetzt auf Dich auf jeden Fall gut zu. Du hast diese drei Monate Beziehung intensiv gelebt - und kannst sie jetzt gut gehen lassen. Glückwunsch!

Auch zu Deiner Entscheidung an sich. Wenn ich Deine Vorgeschichte richtig im Kopf habe, dann hast Du ja in Deinen Ehen auch immer relativ lange in unangenehmen Situationen durchgehalten. Und jetzt entscheidest Du ratz fatz, was Dir gut tut und was nicht und handelst danach. Cool!

Ein Teil Deiner Erzählung hat mich besonders hellhörig gemacht: dass er Haus und Garten auf Vordermann gebracht hat, weil er dachte, er wäre "irgendwie Schuld" daran, dass es Dir schlecht geht. In Verbindung mit dem übermäßigen Alkoholkonsum hört sich das an, als hätte er durchaus ordentliche Päckchen mitgebracht. Klar, haben wir alle, aber manche sind halt noch beziehungsuntauglicher als andere.

Drum, ich finde, Du hast gut entschieden, Du bist gut zu Dir gestanden, kein Wunder, dass Du strahlst! Weiterhin alles Gute wünsch ich Dir!

lg
B.

Danke Bachstelze :-)

bis zu sechs Mal am Tag?! Da staune ich und ziehe den Hut vor Eurer Energie :D

Und das mit doch schon relativ über 50 *rofl* :-)

Eine Zeit lang so viel Sex zu haben hat den riesengroßen Vorteil, dass dann die "Speicher" sehr gut gefüllt sind, was einen wieder gut über längere Zeiten der "Abstinenz" tragen kann.

Ich bin sowieso "pervers" - also von der Human Design Matrix her Profil 4/6 - das ist das Schwanken zwischen den Extremen - von daher passts mal wieder perfekt - 3 Monate hardcore durchgehend - und jetzt wieder jahrelang abstinent *lach*

Ich habe mal gehört, dass man das am leichtesten Loslassen kann, was man intensiv gelebt hat, und wenn ich Deine Geschichte höre, würde ich sagen, das trifft jetzt auf Dich auf jeden Fall gut zu. Du hast diese drei Monate Beziehung intensiv gelebt - und kannst sie jetzt gut gehen lassen. Glückwunsch!

Danke - ich fühl mich auch als Glückspilz - weil eigentlich hatte ich das Thema Beziehung und Partnerschaft - und letztendlich befriedigenden Sex - für mich schon vor geraumer Zeit als nicht mehr erfahrbar - abgeschrieben gehabt - und dann "passiert" mir sowas.

Ich hatte vorm ersten Kuss gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, in einer Beziehung zu leben, weil ich meinen Freiraum brauche - hab mich dann dazu hinreissen lassen, es doch zu probieren - und nach 3 Wochen war klar - das, was er möchte, spielts bei mir nie und nimmer.

Und ja, die EntScheidung fiel schnell - aber war auch reiner Selbstschutz - weil er hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Zeit gelassen - und keinen Luft - und keinen Raum - dass ich mich in meinem Tempo so richtig in ihn verliebt hätte.

Dass ich ihn mochte war mir klar, sonst hätte ich mich nicht so fallen lassen können - aber ich merks jetzt "danach", was mir wirklich gefehlt hatte - die Sehnsucht - das sich nach ihm sehnen - mich freuen, ihn wieder zu sehen - ich brauch das - und wenn er dauernd an mir hängt und mich um.klammert - manchmal im wahrsten Sinn des Wortes - dann ist da einfach kein Platz, meine Gefühle zu zu lassen - also die Emotionen - nicht das sexuelle Verlangen :-)

Auch zu Deiner Entscheidung an sich. Wenn ich Deine Vorgeschichte richtig im Kopf habe, dann hast Du ja in Deinen Ehen auch immer relativ lange in unangenehmen Situationen durchgehalten. Und jetzt entscheidest Du ratz fatz, was Dir gut tut und was nicht und handelst danach. Cool!

2. Ehe - nach 7 Jahrem war mir klar, dass es nicht wirklich passt - aber erst nach weiteren 7 Jahren die Scheidung - 3. Ehe - nach 6 Jahren war mir klar, so kanns nicht weiter gehen - nach 1 weiteren Jahr die Scheidung - aber gebranntes Kind scheut das Feuer - bevor er in Versuchung kam, es noch direkter zu kommunizieren, dass er sofort bei mir einziehen würde, wenn ichs zugelassen hätte - hab ich kurzfristig die Notbremse gezogen ;-)

2. Ehe - nach 7 Jahrem war mir klar, dass es nicht wirklich passt - aber erst nach weiteren 7 Jahren die Scheidung - 3. Ehe - nach 6 Jahren war mir klar, so kanns nicht weiter gehen - nach 1 weiteren Jahr die Scheidung - aber gebranntes Kind scheut das Feuer - bevor er in Versuchung kam, es noch direkter zu kommunizieren, dass er sofort bei mir einziehen würde, wenn ichs zugelassen hätte - hab ich kurzfristig die Notbremse gezogen ;-)

Liebe ChrisTina!

Und welches Verhältnis hast Du jetzt zu ihm? Seid Ihr in Freundschaft verblieben oder gibts den Zwischendurchlover ohne Partnerschaft mit ihm?

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
Weder - noch - Ende und aus - von 6x täglich auf 0 Sex - und auch keine Freundschaft - brauch ich nicht - er ist der tollste Mann, den Frau sich wünschen kann - und auch voll zuverlässig - wenn er nüchtern ist - aber ich könnte mich nicht drauf verlassen, dass er nüchtern ist, wenn ich ihn besuch - von daher, lieber eine Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende - war mir einfach zu stressig, nicht zu wissen, wie er beim nächsten Treffen drauf ist - da bleib ich lieber allein ;-(

Zurück
Oben