i do it - my way

Liebe ChrisTina,

das ist etwas, das ich ein wenig traurig finde. Wenn jemand so darauf beharrt einen "toll zu finden" und gleichzeitig - kein Interesse daran, wer man wirklich ist.

Da zählt nur das Bild, dass der andere sich macht, und wie man in seine Bedürfnisse hineinpasst.
Und wahrscheinlich tappt man selber in diese Falle auch immer wieder. :unsure: *ächz*

lg
B.
 
Werbung:
schon
irgendwie
aber andererseits auch nicht
also traurig
weil ich darf jetzt dadurch wieder einiges lernen
auf der einen seite eben, dass ichs mir nicht mehr geben will und werde
und auf der anderen seh ich ihn noch genau 10 stunden nächste woche
und dann wahrscheinlich nie wieder
weil er ja ein braver junge ist
und brav der mama folgt
also wenn ich ihm nächste woche nochmals sag, dass ich nichts mit ihm zu tun haben will, dann wird er mich binnen kürzester zeit eh vergessen haben
was dann wieder traurig sein könnte
allerdings eher nicht für mich, sondern für ihn
was wiederum (s)ein problem ist, was er lösen darf
oder auch nicht
 
Das würde ich mir so auch nicht geben. Wenn Liebe will ich die Nummer 1 sein und dann kommt lange nichts und dann wieder ich, so schauts aus.
In dieser Geschichte ist Mutter die Nummer 1. Er macht zwar schöne Komplimente und weiss dich kurzfristig herumzuwickeln, aber Nummer 1 ist Mutter und du spielst, zumindest
so wie ich das sehe immer nur die 2.Geige.

Es könnte alles so einfach sein. Er pfeift einfach auf die Mutter und du bist die Königin und nicht die zweite Königin.
Wenn du mich fragst, fahrt diese Geschichte in dich viel ärger rein, als was du dir selbst zu gestehen kannst. Ich glaube nicht, dass das so locker wird, ach ist ja sein Problem.

lg
Ritter Omlett
 
Wenn du mich fragst, fahrt diese Geschichte in dich viel ärger rein, als was du dir selbst zu gestehen kannst. Ich glaube nicht, dass das so locker wird, ach ist ja sein Problem.

glaub ich nicht
beschäftigt mich nur während der zeit, wo er noch täglich 4 stunden neben mir hockt und mich anhimmelt
und das ist gsd nur mehr bis nächsten donnerstag

ich hab mir mein letztes posting grad nochmals durchgelesen
ja, könnt man auffassen, als dass es mir nahe gehen würde
aber es war eher als erleichterung gedacht
und als hoffnung, dass es so sein wird

ich gebs zu, ich bin froh, wenn diese massnahme vorbei ist und ich ihn nicht mehr wieder sehe
weil ich bin noch beherrscht und freundlich
aber lang halt ich das nicht mehr durch
aber ich will jetzt keine szene im kurs machen
und ausserhalb davon bin ich froh, wenn ich ihn nicht mehr sehe
und ich hab von ihm keinen auftrag für ein coaching
von daher lasse ich diese 10 stunden an mir vorüber gehen
und am donnerstag um 10 schliesse ich dieses thema end.gültig ab ;-)
 
ein monat später - menno - wie die zeit vergeht

die massnahme ist aus - ich hab mit ner heftigen darmgrippe "abgeschlossen" - und alles, was mir noch angehaftet war - einerseits in alle richtungen von mir gegeben - und andererseits "verbrannt" (höchststand 38,7 ° fieber)

zwischenzeitlich hab ich mein kaffeegeschäft neu durch gestartet - also ich bin in der endphase des durchstartens - die folder sind fast fertig und gehen spätestens mittwoch in druck - genauso visitkarten und überhaupt.

ich halte jede woche mindestens 2x präsentation im riz in wiener neustadt - und hatte vorige woche auch meinen ersten vortrag im hotel schwartz über den vergütungsplan (da vorne stehen und einen vortrag halten war jetzt 10 jahre lang ein heimlicher traum - ok - erledigt - auf zu neuen ufern)

achja - nochwas ist nochmals neu - die haare sind noch kürzer und haben wieder andere farben - weil ich ende april auf einer modenschau war - und gestern auf einem klarinettenkonzert - bei beiden veranstaltungen hab ichs voll genossen, dass mich der großteil der männlichen bevölkerung nicht nur unverblümt bewundert hat - sondern teilweise auch ......

das leben ist echt grenz.genial - wenn frau sich nicht mehr wehrt, im fluss zu sein

fotos übern neuen look - inkl. neue klamotte - gibts wieder mal auf facebook - das mitn geburtstagskind und ehrengast stell ich euch gleich hier rein ;-)

kurz+ich.webp
 
na dann - die Ereignisse überschlagen sich förmlich *lach*

Ich war am Mittwoch in Neusiedl am See um mit einer meiner Teampartnerinnen die neue Werbung für unsere Teams zu gestalten - wir sassen noch gemütlich beim frühstücklichen Käsekuchen vom Macci (weil ich wollt dort die angeblich besten Kardinalschnitten holen, aber die gibts schon seit nem halben Jahr nimma ;-( ) - als mein Handy läutete.

Anruf eines Schulungsinstitutes, ob ich jetzt noch Interesse an nem AMS-Trainer-Job habe, für den ich mich vor Monaten beworben hatte - ich meinte - also so grundsätzlich schon - kommt auf die Rahmenbedingungen an - siehe vorheriges zwegen Jugendliche - oder auch meinen heutigen Blogeintrag zu dieser Thematik.

Sie fragte mich, ob sie meine Tel an die Projektleiterin für NÖ weitergeben darf - ich bejahte - und nicht mal ne Stunde später rief die an - mit dem Hinweis - es wär dringend, ob ich schnellstmöglich zu einem Vorstellungstermin kommen könne.

Naja, Mittwoch ging nicht - ich sass in Neusiedl - also machten wir für Donnerstag um 9 Uhr Termin in Baden aus.
  • 9 Uhr Vorstellungstermin
  • 10:30 Dienstvertrag unterschrieben
  • 12:30 Einschulung und Übernahme der laufenden Gruppe und der Schlüssel
  • heute und morgen hock ich zu Hause und les mir mal die Manuals durch
Montag, 14.5.2012 beginne ich meinen Job als AMS-Trainerin in Neunkirchen - bis August mit 2 Gruppen (1x vormittags + 1x nachmittags) - jeweils vorher und nachher Einzelcoachings - im Schnitt 20 Stunden pro Woche - wobei jetzt eben 30 und im Herbst dann nur 15 - Winter wieder 30.

Durch meine Praxiszeiten bekomme ich bei 20 Stunden etwas mehr Gehalt als jetzt Notstand - und das absolut grenzgenialste und wichtigste - ich darf mehr als die Geringfügigkeit dazu verdienen - und ich arbeite von Montag bis Donnerstag, d.h. Freitag und Wochenender kann ich voll meinem Kaffeegeschäftaufbau widmen ;-)
 
Liebe ChrisTina!

Boah, das klingt ja sensationell!!!(y)

Das passt genau, besser ginge es gar nicht. Ich gratuliere herzlich!

Liebe Grüße
Reinfriede

P.S. das neue Avatarfoto ist super :)
 
weiter gehts - kurzer lagebericht - irgendwie fordert mich grad das reale leben nachhaltigst - und es ist einfach nur grenz.genial und wunder.schön.

job ist ne herausforderung aber voll spannend - pendelt sich langsam irgendwie ein - naja, jetz tnoch monatsabschluss - morgen um 8 kommt die projektleiterin, damit sie mir noch alles sagt/zeigt, was zum monatsende an berichten ab zu liefern ist.

ok - donnerstag damals hab ich den job unterschrieben - montag hab ich begonnen - freitag hatte ich nen termin mit dem obmann des schwarzataler social clubs, der bei dem klarinettenkonzert (foto vom letzten eintrag) neben mir gesessen war - er stellte mir den club vor - was wieder mal voll zu meinem job passt, weil die soziale notfälle relativ unbürokratisch unterstützen.

dann meinte er, gibt da auch noch das soziale forum neunkirchen - und ich war am nachmittag schon dort und hab mal die leute kennen gelernt - interessante projekte, für die ich mich auch engagieren und einbringen möchte - die haben echt was auf die beine gestellt - bzw. sind grad dabei, dies zu tun.

meine kaffeepläne habe ich etwas dezimiert, weil ichs aktuell einfach nicht schaff, mehrere meetings im burgenland auf die füsse zu stellen - also beschränke ich mich vorerst auf neusiedl am see - und werde dort ab 15.6. allerdings jeden freitag vor ort sein, um mein narrisches schwammerl flächendeckend bekannt zu machen - mit meiner ortsansässigen teampartnerin.

ok - was ist noch passiert?

die spreu trennt sich vom weizen - beruflich als auch privat.

ich mach seit jahren die homepage von einer fast schon "freundin", diemich vor kurzem fragte, wann genau ihre domain abläuft - woraufhin ich sie konkret fragte, ob sie jemand anderen damit beauftragen wolle - weil das ist logischerweise der einzige grund, warum sies so genau wissen möchte.

naja, sie will mir jetzt die arbeit nicht weg nehmen - und sie ist ja auch vol zufrieden mit meiner leistung - aber die seite ist nicht mehr zeitgemäss - ist übrigens so, wie sie sie wollte - entgegen einigen einwänden von meiner seite, dass dies und jenes anders besser sei - naja, jetzt ist sie dort, was ich ihr schon vor jahren gesagt hatte.

aber was solls - auf der einen seite ist ihr das layout und alles zu veraltet - auf der anderen hat sie mich gebeten, den blog und die aktivitäten auf xing und facebook wieder ein zu stellen, weil es sowieso nix bringt - das sind dann so aussagen, wo ich sie am liebsten an den schultern packen und schütteln würde - aber was solls - ihr leben - ihre firma - ihr sch..... - wenn sie glaubt, dass sie annähernd irgendwo das bekommt - zu dem freundschaftspreis, den sie bei mir hatte - dann gratuliere ich ihr von herzen.

aber wahrscheinlich muss sies eben schmerzlich lernen - dass alle das dreifache berechnen - und ihr ausserdem erklären werden, dass sie um social media nicht umhin kommen wird - ob sie das will oder nicht - naja, für mich ist das thema gelaufen - ich hab jetzt noch die gewünschten änderungen für sie gemacht - weil sie hatte mir unbedingt einen vorschuss zahlen wollen zum jahresende 2011 - den hab ich jetzt noch abgearbeitet - in zukunft soll sie schauen, ob sie auch nur irgend eine ressonanz bekommt, wenn ich sie aus meinen aktivitäten ganz raus nehme ;-)

der zweite grosse brocken, den ich hoffentlich end.gültig erledigt habe ist die veranstalterin des erwähnten konzertes - die sich irgendiwe für meine freundin hält, obwohl ich ihr eigentlich nie wirklich anlass dazu gegeben hatte - naja, ich war sie ein paar mal besuchen und hab sie nicht beschimpft - aber wirklich befreundet hab ich mich nicht gefühlt.

jetzt rief sie an dem wochenende an, wo ich den neuen job unterschrieben hatte, 7500 trainerstunden nachweisen musste - d.h. ich sass am we und schrieb alle stunden aller rechnungen der letzten 15 jahre raus - weil sollte nachweislich sein - naja, sie rief an und meinte, sie brauche meine fotos, die ich beim konzert gemacht hatte.

ich erklärte ihr, ich hätte jetzt sicher keine zeit - für nix in der art - weil neuer job - nachweise - vorbereiten, was ich mit den teilnehmer.innen tu - und dann noch die sachen erledigen,d ie ich eigentlich vor hatte - sie hörte mir zwar nicht zu - meinte nur, bist ja eh noch jung, du schaffst das sicher locker mit links - und ich drauf - nein, tu ich nicht - die fotos stehen im netz - du kannst sie dir jederzeit ausdrucken lassen - aber nicht von mir - sie erklärte mir dann noch, dass ich ihrer freundin sagen solle, wo die sie findet - und verstand überhaupt nicht, warum ich das gespräch nach einer halben stunde abbrach, nachdem sie mir noch 20 x das gleiche erzählen wollte.

ich schickte den link ihrer freundin - mit dem hinweis - sie solle die bilder für unsere gemeinsame bekannte ausdrucken - und dachte die angelegenheit als erledigt. unter der woche rief sie 2 x an als ich seminar hatte - ich gesteh, ich hab dann beide male vergessen zurück zu rufen - weil ich bin noch immer im vorbereiten für die jeweils nächste woche für 2 unterschiedliche kurse.

ok - pfingstsonntag früh - ich im tiefschlaf - läutet wieder das telefon -ich schlaf weiter - spricht sie mir auf die box - in absolut vorwurfvollem tonfall - naja, schnellstmöglich sei mein rückruf ja nicht und sie braucht dringend was, ich solle endlich zurück rufen - wenn dies nicht bald geschieht meldet sie sich nochmals.

ok - pfingstsonntag 21 uhr der nächste anruf - ich heb ab und sag "ja" - und sie meldet sich ganz förmlich - und ich "ich weiß, wer spricht, bin ja nicht blöd, sehs am display" - worauf sie meint, ob ich leicht krank sei oder was sonst los sei - und ich "es ist pfingstsonntag abend, ich arbeite seit 2 wochen und habe keine zeit für spässchen, was sie jetzt so dringend bräuchte, weil damit ich das erledige und dann wieder meiner arbeit nachgehen könne."

oh wunder - was braucht sie so dringend? ja - genau - die fotos ausgedruckt - ich antworte nur, dass ich ihr das schon vor 2 wochen gesagt hatte, dass ich die nicht ausdrucke - sie meint, sie bezahle sie mir eh - und ich "ist mir egal, ich will mir nicht die zeit dafür nehmen - und ich hab den link eh schon ihrer freundin geschickt - und wenn es sonst nix dringendes mehr gäbe, dann würde ich jetzt gern wieter machen in dem, was ich grad tu" - und hab aufgelegt.

vielleicht versteht sies ja jetzt endlich und wenn nicht, sollte sie sich nicht wundern, wenn sie weiterhin nur mehr knappe antworten bekommt und ich sie abdrehe, sobald sie zu schwafeln beginnen möchte. ich bin nix mehr neugierig drauf, mir ihre schauermärchen an zu hören -ich hab endlich n paar gscheite beschäftigungen, die auch gutes geld bringen - und da vergeude ich sicher keine stunden und tage damit, ner ..... ihre launen zu geben.

ok - klingt jetzt vielleicht weniger erfreulich - ist es aber - weil beide situationen belasten mich schon seit monaten - aber ich hab mich einfach nicht überwinden können, die zustände zu beenden.

die mit der hompage nervt manchmal täglich mit unnötigen änderungen - und die andere ruft immer dann an, wenn sie zu tief ins glas geblickt hat und keine ihrer "anderen freundinnen" greifbar ist - und wenn ich nicht spurte, nahm sie sich auch kein blatt vor den mund und beschimpfte mich - nein danke - sollen beide higehen wo der pfeffer wächst - oder sich ne klagemauer suchen, um diese an zu weinen.

ganz ehrlich, da sitze ich lieber stundenlang mit arbeitslosen im sozialen forum und unterhalt mich mit denen - höre mir ihre sorgen an - und sehe, dass ihre augen wieder zu leuchten beginnen, weil sieneuen mut schöpfen - das bringt mir viel mehr wie ein paar euros für ne lästige (alte) tussi, der einfach fad im kopf ist.

letzten freitag hab ich nach dem sozialen forum noch nen netten abend mit meinem nicht.lover verbracht und es war einfach wieder mal nur schön und lustig - samstag waren wir dann zum grillen eingeladen - und sonntag hab ich 17 seiten mansukript für diese woche seminar geschrieben - alles dinge, die ich gerne tu - das leben ist einfach grenz.genial - und jetzt geh ich schlafen ;-)
 
Liebe ChrisTina!

Na, da ist ja wieder ganz schön was los in Deinem Leben...neue Herausforderungen bringen es oft zwangsläufig mit sich, dass aussortiert werden muss, was noch zu dem jetzigen Leben passt und was nicht.

Mein Freundeskreis hat sich auch immer wieder gewandelt, je nach Lebenssituation. Und nur ganz wenige "Auserwählte" nehme ich immer wieder mit in meine Zukunft.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe ChrisTina!

Na, da ist ja wieder ganz schön was los in Deinem Leben...neue Herausforderungen bringen es oft zwangsläufig mit sich, dass aussortiert werden muss, was noch zu dem jetzigen Leben passt und was nicht.

Mein Freundeskreis hat sich auch immer wieder gewandelt, je nach Lebenssituation. Und nur ganz wenige "Auserwählte" nehme ich immer wieder mit in meine Zukunft.:)

Liebe Grüße
Reinfriede

Genau das habe ich auch festgestellt!!!
 
wooow - 2 Monate - und gestern hab ich ne Erinnerung bekommen, dass ich schon ewig nimma da war - dacht ich mir - Blödsinn - doch nun - ok - 2 Monate *lach*

Was witzig ist - um bei meinem letzten Posting anzuschliessen - die HomePage"Freundin" hat sich jetzt entschlossen, per Mitte August ihre Seiten wo anders hin zu übersiedeln, - der neue Hoster macht Terror - mir wurscht - ist letztendlich dann ihr Problem.

Und die andere hat mich gestern Abend angerufen, als ich wo zu Besuch war - ich ruf sie sicher nicht zurück - wenn sies nicht kapieren will - auch gut.

Es gibt noch einen Verlust zu beklagen - ein junger Mann, den ich 2008 bei einer AMS-Maßnahme kennen lernte und der mir als CoachingKücken blieb, hatte sich jetzt über ein Jahr nicht bei mir gerührt - jetzt auf einmal weiß er wieder wo ich wohne - zumindest, wo er mich im Netz findet und wie meine Tel ist - aber der hat sich voriges Wochenende derart aufgeführt, dass ich mich seiner jetzt auch end.gültig entledigt habe.

Meinen NichtLover lieb ich noch immer - und ich steh dazu - initiiere aber nix, um mit ihm zusammen sein zu können - hätte mal wieder die Möglichkeit für ein gemeinsames Wochenende in Innsbruck gegeben - hatte ursprünglich zugesagt, dann aber gemeint - nö, tu ich mir nimma an - weiß ja eh, dass er nix von mir will - also warum sollt ich mich unnötigen Hoffnungen hingeben.

Jobtechnisch habe ich mittlerweile die 3. Maßnahme - die 2. hört am 14.8. auf - dann hab ich bis November nur jeweils 1 Gruppe - und im November wieder 5 Wochen lang 2 (eine vormittags und eine nachmittags) - um dann bis Februar wieder nur eine Maßnahme zu unterrichten.

Ich finds voll genial - ich bin ja offiziell für 20 Stunden angemeldet - obwohl ich aktuell 30 arbeite - aber dann eben lang nur 15 - und ich bekomm aber auch dann das gleiche Entgelt - ist irgendwie so wie Altersteilzeit - nur vielleicht viel länger.

In der einen Woche zwischen 1. und 3. Kurs - wo ich mich eigentlich erholen wollte mit nur einem Kurs - bin ich dann kurzfristig in Wiener Neustadt eingesprungen, war dann letztendlich hektischer wie sonst - weil ist genaune halbe Stunde zwischen den Kursen - in der ich beim einem Schluss machen und absperren musste - ins Auto springen - von Neunkirchen nach WN - oder umgekehrt - glühte - aber ist auch Geschichte -und hat einiges an Überstunden gebracht.

Achja, was ich jetzt echt netto raus bekomme weiß ich noch immer nicht - weil Mai hab ich ja nur ca. halbes Monat gearbeitet - und Juni bekam ich anteiliges Urlaubsgeld. Jetzt wart ich schon aufn Gehaltszettel, ist schon irgendwie ein sicheres Gefühl, wieder fixes Geld einplanen zu können, was letztendlich (durch 13. und 14. Gehalt) doch mehr ist als der bisherige Notstand.

Ok - ansonsten gibts keine neuen Liebesgeschichten - und auch sonst nix aufgregendes - naja, mich hats 2 x aufgehauen, hab Knieaua - schmier mit Pferdebalsam - und wird wieder.

Vom Kaffee läufts auch wieder bissale an, obwohl ich meine Aufmerksamkeit eher auf den unselbständigen Job lenke, weil ich sag, Kaffee startet nachn Feiertag wieder voll durch - dann kümmere ich mich die täglichen 3 -4 Stunden, die mir gegenüber jetzt übrig bleiben - dann dem weiteren Aufbau meiner Struktur - meine Mädels stehen schon in den Startlöchern - und es ist - ganz von selbst - auch schon wieder wer dazu gekommen *freu*

Achja - mein Himmelreich wird grad geputzt - hab den Rappel, alle Fenster mit Fliegengitter zu versehen, d.h. ich putz seit Freitag - mach jetzt grad kurze Pause, weil gleich die Welt untergeht - blitzt und donnert - und Feuerwehr dürft auch grad ausgerückt sein, zjmindest hab ich Blaulicht im Tal gehört.

Na dann - News gepostet - achja, gestern hab ich Bekannte besucht, die haben am Dienstag ein Findelkind aufgenommen, welches ihnen beinah ins Auto gelaufen wär:

https://www.facebook.com/photo.php?v=3431582671914

https://www.facebook.com/photo.php?v=3431574271704

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3430535005723.2128649.1340793706&type=3
 
Liebe ChrisTina!

Schön, wieder was von Dir zu lesen.:)

Das Kätzchen ist entzückend, muss grade wenige Wochen alt sein. Da könnt man sie ununterbrochen nur abschnuddeln, so süß sind sie! So herzig....

Das mit Deinem Job läuft ja gut an - es ist fein, wenn man ein fixes Einkommen hat. Wieviele Jahre musst Du noch arbeiten um in Pension gehen zu können?

Ich glaube, für Deinen Jahrgang gilt ja keine Korridorpension o.ä. mehr, oder?

Ich hatte ja schon bei der Pensionskammer meine Zeiten erheben lassen, ich darf mit Stichtag 60 in Pension, habe allerdings Überzeiten (1,5 Jahre, ist nicht viel, aber ich darf leider deshalb nicht früher in Pension gehen). Also noch etwas mehr als 8 Jahre.:confused:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo in die Runde!

bin etwas schreibfaul in letzter Zeit, aber lesen tu ich schon so quer und da jetzt hier grad von der Pension die Rede ist: bei mir ist in 4 Wochen Schluß :), dann hab ich noch 5 Wochen Urlaub zum Verkonsumieren und ab 1.10. bin ich im Ruhestand :D.

Obwohl das Arbeitsende schon so nah ist, sind diese letzten Wochen unendlich zäh. Wahrscheinlich liegts daran, dass man sich doch innerlich schon ein wenig verabschiedet. Die Kunden gehen mir schon derart auf den Senkel, so kenne ich mich gar nicht :)....nun, der Sommer mitsamt seinem Schlußverkauf und den anstrengenden Kunden in der Urlaubszeit sind jedes Jahr ziemlich anstrengend, aber heuer kommt mir eben vor, ganz besonders.

Aber wie gesagt: es ist Ende in Sicht und das ist gut so.

lg
Sandy
 
Liebe Sandy!

Gratuliere ganz herzlich (mich frisst gerade der Neid)!(y)

Hast Du schon Vorstellungen, was Du in der ersten Frei-Zeit machen wirst? Oder möchtest Du einfach mal relaxen?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Das Kätzchen ist entzückend, muss grade wenige Wochen alt sein. Da könnt man sie ununterbrochen nur abschnuddeln, so süß sind sie! So herzig....

Tierärztin schätzt auf 6 Wochen - sie haben es Dienstag gefunden - entlaust - gebadet - seitdem wird Lippe verarztet - und der kleine Kerl wird aufgepäppelt - optimal, wenn Herrchen Lehrer ist und jetzt Ferien hat - da kannn er sich rund um die Uhr um den kleinen Unruhebolzen kümmern -)

Wobeis gestern so süss war - Herrchen meinte - magst ihn dir mitnehmen? - und seine Frau schaute ihn an und meinte - und du würdest ihn wirklich her geben? - Naja, hat nicht wirklich so ausgeschaut - und ich könnt ihn auch gar nicht nehmen, weil ich eben nicht rund um die Uhr zu Haus bin - und das braucht das Schnuckelchen grad jetzt - der war ganz verwildert und schmutzig.

Das mit Deinem Job läuft ja gut an - es ist fein, wenn man ein fixes Einkommen hat. Wieviele Jahre musst Du noch arbeiten um in Pension gehen zu können?

Ich glaube, für Deinen Jahrgang gilt ja keine Korridorpension o.ä. mehr, oder?

Ende 2018 - also knappe 6 Jahre noch - wobei der Vertrag ja jetzt mal nur bis Februar befristet ist - mit der Option auf Verlängerung, wenn die Maßnahme vom AMS v erlängert wird - oder was anderes rein kommt, was mir gefällt.

Wobei ich auch nicht weiß, ob ich nicht dann wieder in WN einspringen kann/muss/soll, sobald ich nur mehr selbst 1 Maßnahme in Neunkirchen hab - schaun ma mal - auf jeden Fall isses spannend, weil ich so viel lerne - in Bezug auf mich - ich kann mich wesentlich besser abgrenzen gegenüber vor 5 Jahren, als ich meinte - nie wieder AMS-Maßnahmen - ich mein, ist noch immer nicht das Gelbe vom Ei - aber mir gehts wesentlich besser wie damals.

Und ich weiß wieder, wie guts mir geht, weil ich mir selbst das Leben nicht schwerer mache als es sein muss - und auch nicht gemacht hatte, als ich arbeitssuchend gemeldet war - da sind Typen dabei, die regelmässig auszucken, wenn sie wissen, dass sie Kontrolltermin haben - von daher - mir gehts voll gut *lach*
 
Zurück
Oben