wahnsinn
der typ schafft mich
einfach irre, dass mir sowas passieren muss ;-)
ich weiß jetzt nicht, ob ihr das alle anschauen könnt, aber da ichs öffentlich reingestellt hab, nehm ich an, dass es funktioniert
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3530407702478.2131392.1340793706&type=3
so - donnerstag nachm kurs hab ich ihm mein auto geliehen, damit er nicht in der größten hitze zu fuss rum laufen muss - und hab mich dann von ner bekannten, mit der ich mittagessen war - zu ihm "heim"fahren lassen.
er hatte in der zwischenzeit so ne plastikmatte fürs auto besorgt und rein getan - danach waren wir bei mir - katzen futtern und mails abrufen und die nacht verbrachten wir dann bei ihm.
freitag fuhr ich wieder heim als er arbeiten ging - und hab für eine freundin kardinalschnitten gemacht - die haben wir ihr um 15 uhr runter gebracht - und anschliessend war ich mit töchterchen bei muttern, weil die am donnerstag ihren 88. geburtstag hatte.
war zwar nett, aber irgendwie hatte ich dann die pizza danach nicht wirklich vertragen - wobei ich nicht glaub, dass es die pizza war - weil da meine bestellung beim universum mal wieder prompt geliefert wurde, gibt es ab 1.9. nen nachmieter in mutterns wohnung, also haben wir noch einiges geholt - und die wohnungsschlüssel an meine schwägerin übergeben, die die end.gültige übergabe dann macht.
und irgendwie ist dann nächtens einiges hoch gekommen - immerhin hatte ich von 1966 bis 1982 in der wohznung gelebt - mit 2-jähriger ehe.pause - aber es war eben trotzdem mein "elternhaus", obwohls nur ne wohnung war.
kurz und gut, die nacht verbrachte ich mit heulen und zicken und gallen- und magenprobs - aber er hats tapfer ertragen - und mich einfach im arm gehalten und gestreichelt - und war total zärtlich und liebevoll.
samstag hätte ich nen termin gehabt, hab in der früh aber noch gek..... und daher mal für vormittag abgesagt - dann wollte er mich mittags hinfahren, damit ich nicht selbst fahren muss - und hätte mich abends wieder geholt - aber in neunkirchen hab ich abgewunken - mir ein süppchen gegönnt - und wir sind wieder heim - und zu haus geblieben.
na denne - warum ist er ein wahnsinn?
weil er am samstag früh mir nen kaffee ans bett brachte und meinte, wenn ich was brauche einfach rufen, er vertschüsst sich mal in den garten - und mittags als ich aufstand war mein auto geputzt - innen und aussen - die treppe hinterm haus fertig - der farn umgepflanzt - und teile der garage aufgeräumt.
den weg ums haus - den feuerdorn - und den kirschlorbeer hatte er schon voriges wochenende zugeschnitten. heut hab ich gemeint, ich muss jetzt die letzten dinge von muttern wohnung endlich wegräumen - wollte er sich gleich anbieten, mir zu helfen, aber das wär mir jetzt doch zu intensiv geworden - aber "die garage gehört ihm" - die räumt dann er komplett zusammen.
also bin ich jetzt wieder mal ne nacht allein in meinem himmelreich - das brauch ich einfach - weil mir ist das alles noch immer viel zu schnell zu intensiv ;-) aber er hatte das von sich aus festgestellt am freitag, dass er halt einfach nicht anders kann, als mir bei allem helfen zu wollen - weil er dachte, dass es seine schuld sei, dass es mir nicht gut ging.
aber als er merkte, dass es nicht unbedingt was mit ihm zu tun hat, war er wieder beruhigt und hat mich weiter umhegt und versorgt. jetzt wollt ich aber wieder mal n paar stunden allein sein - für den grobputz, der grad ansteht, ist es mir doch lieber, niemanden im haus zu haben
vor allem gehts da um sachen aus meiner vergangenheit, die räum ich lieber selbst und allein weg - um die garage darf er sich dann gerne kümmern - das war maywalds reich, da bin ich froh, wenn das (m)ein neuer mann übernimmt ;-)