Back to mama ;-)
na dann - ritterchen hats ja schon angedroht - wehe, wenn der traum zerplatzt *lach* - wobeis mich nicht wirklich in ein tiefes loch stürzt - im gegensatz zu ihm - möglicherweise - also nicht dem ritterchen
kurzfassung - montag bei mir - tel - mama ist dran, macht ihm vorhaltungen, wofür er eigentlich die 30 euro ausgegeben hat am samstag - naja, war so laut, dass ichs mitbekommen musste - anfänglich ziert er sich, um dann zu zu geben, dass er ner frau (ich lieg nackt neben ihm im bett) rosen und ne packungen merci gekauft hat - versichert dann mami, dass da eh nix ernstes ist - ich sehs noch nicht wirklich tragisch, weil - naja, mami erzählt man
halt nicht immer alles.
dienstag bin ich nicht im kurs - fahr nachmittag zu meiner mutter - von daher seh ich auch noch immer keinen handlungsbedarf - mittwoch kommt er wieder zu mir am nachmittag - und es ist wieder ne nette zeit zusammen - bis - naja, bis zu dem zeitpunkt, wo er meint, wie das jetzt am wochenende sei - und ich ganz überrascht nachfrag, wieso wochenende?
wir hatten vorigen samstag ausgemacht - für mich eigentlich fix - dass wir uns heute mit meinen ältesten freunden zum ungezwungenen laxhsessen treffen, damit er mal "die harmloseren" kennen lernt, weil ich auch schon gesagt hatte, wenn er auch nur andenkt, dass da mehr draus wird, möchte ich zuerst wissen, ob er wirklich mich will - und das bedeutet daher auch - meine freunde kennen zu lernen, weil die gehören zu mir.
naja, er war dann doch etwas "komisch" und hat gemeint, er habe für freitag mit nem freund ausgemacht, tennis spielen zu gehen - und ich war plötzlich hellwach und ernüchtert - hab dann gemeint - ok, dann vergessen wir das ganze - war ein schöner traum, der wecker hat geläutet - ich bin wieder da ;-)
achja, beim heimfahren war dann wieder mal ne mama-geschichte - wir sitzen im auto - mit nem anderen kursteilnehmer - händy läutet - er fährt also mein ich, soll ich dir "abheben" und rüber geben? worauf er leicht panisch reagiert und meint, nein, muttern würd der schlag treffen.
das machte irgendwie ein komisches gefühl - und hatte eigentlich schon im vorfeld den boden für das ende bgereitet - weil, was ist harmloser, als wenn ich auf den "abheben-knopf" drücke und ihm das handy gebe, damit er nicht rumhantieren muss während der fahrt?
naja, wenn es jetzt so wäre, dass mami nicht weiß, dass da auch frauen im kurs sind - und vor allem, dass eine davon in seinem auto mitfährt - und schon gar nicht, dass das die ist, der er rosen gekauft hat - hhhhhmmmmm - wobei sie ja gar nicht gemerkt hätte, dass ne frau abhebt, weil ich hab ja nur gefragt, ob ich abheben und ihm das handy geben soll - ich hab nicht gesagt, dass ich mich melde.
aber die panik war unübersehbar - und dann natürlich auch noch - warum hat mami nen eigenen klingelton?
also ich hab auch leute mit eigenem klingelton - aber nicht meine mutter *zugeb*
wie auch immer - nach der ansage, dass er heute tennisstunde hat, hab ich ihm dann dezent gebeten, mich allein zu lassen - sein angebot, die tennisstunde ab zu sagen, hab ich schlichtweg abgelehnt - er hats dann trotzdem gemacht - aber ist mir egal.
ich hatte dann noch zugestanden, gestern nach dem kurs nochmals "drüber" zu reden - aber für mich isses klar - nie wieder mamasöhnchen - und schon gar nicht eins, der mama rechenschaft ablegen muss über 3 rosen und ne packung merci.
hatte dann auch mal wieder ne nacht mit kübel am klo verbracht - um alles los zu lassen und drauf zu kommen, was mich gar so angetriggert hatte bei der aussage, dass er tennis spielen geht - und dann hab ich mir noch seine körpergrafik laut der human design matrix angeschaut - spätestens dann war alles klar:
ego-manifestor ohne sonst irgendwelche definition
auweia - da hatte ja letzt.ex noch mehr - der war wenigstens in dieser konstellation auch noch selbstbewusst - also in seinem dasein als präpotentes machoa....l..... - aber der jetzt ist nur ego.definiert. und seine re.aktion gestern war dann fast ident mit dem, was ich damals erlebte, als ich letzt.ex mitteilte, dass ich mir das nicht länger gebe.
absolutes unverständnis und weigerung, es glauben zu wollen, dass ich einfach schluss mach - so nach dem motto - du kannst mich nicht verlassen, ich liebe dich ja - oder auch - ich brauche dich ja - na klar - wäre eine optimale absprungbasis um ev. von mami doch noch los zu kommen - schliesslich ist er schon 44 und wird auch nicht jünger.
und dass ich 9 jahre älter bin als er hat er ja auch nicht hören wollen - kam ja immer - das darfst so nicht sagen - und ich glaub, er hats bis jetzt nicht kapiert, dass es nen unterschied macht, ob einem mann der altersunterschied egal ist, oder ob er ihn einfach verdrängt
wie auch immer - gestern hatte ich dann n kleines emotionales tief - von wegen - alle männer sind zum schmeissen - oder auch - gibt keine wirklichen männer mehr - hab dann auch abgesagt, dass ich zum kaffeemeeting komm - und kurz vor 18 uhr hat mich aber meine sponsorin angerufen, ob ich nicht doch mitfahren möchte, was ich dann wiederwillig getan hab - wollt eigentlich zeitig schlafen gehen hatte aber wieder mal sodbrennen und konnte daher eh nicht liegen.
naja, was soll ich sagen - perfekter abend - grenz.geniale erlebnisse - das erste war ein mann, den ich schon ewig nimma gesehen hatte - der freudestrahlend auf mich zu kam, mich in den arm nahm und mich innig umarmte - hat mich doch gleich wieder biassale mit der männerwelt versöhnt ;-)
und dann wurde es noch ein echt grenzgenialer abend - mit nem intensiven meeting - mit ner konstuktiven gesprächsrunde - und einem fulminanten abschluss, welcher dann zwar wieder eine relativ schlaflose nacht bewirkt hat - aber mir meinen weg etwas klarer gemacht hat.
nein - ich hatte keinen sex - werd auch länger wieder die finger davon lassen - heut hab ich putztag - abends kommen meine freunde - wir feiern jetzt halt nicht meinen neuen mann, sondern, dass ich ihn schnellstens wieder zu mami geschickt hab - und ab morgen geh ich die online.meetings an - nächste woche dann 2-3 gespräche mit menschen, die ich ev. fürs geschäft begeistern kann, wenn ich ihnen ein grenz.geniales angebot unterbreite - und das wars dann auch schon mit dem plan für die nächsten stunden und tage.
jungs - packts euch warm ein - von meiner seite kommt demnächst nicht viel wärme - schon gar keine mütterliche geborgenheit *rofl*