hab jetzt auch das bildchen geändert - also jetzt alltagsfrisur - ohne föhnen beim frisör
ich gestehe, gefällt mir so besser wie mit den fransen
muss euch mal wieder was erzählen - ich finds grad mal sowas von grenzgenial
bin ja auf eine maßnahme "einberufen" oder auch "zwangsrekrutiert" worden - und das ein paar tage, nachdem ich beschlossen hatte, mitn kaffeegeschäft jetzt so richtig gas zu geben - ok - also ams spu(c)kt dazwischen - wobei - wurscht - für irgendwas wirds gut sein.
und ich finds einfach grenzgenial - hab mich bei der vorstellungsrunde natürlich gleich geoutet und gemeint - ich hab vor, mich bis mitte des jahres als sm-gouvernante und coffee.coach wieder selbständig zu machen - in einer runde mit 11 männern und ausser mir noch einer frau - und der trainerin und dem trainer.
seither schwirren eigen.artige bilder durch die köpfe mancher teilnehmer *rofl*
*unschuldig kuck*
naja,wir hatten vorige woche viel spass - die zweite frau in der gruppe ist seit mittwoch krank, d.h. ich bin täglich mit 8 bis 9 jungs allein im kurs - also unabhängig von den trainer.inn.en. es kam immer wieder das thema zur sprache - und ich war eigentlich davon ausgegangen, dass mittlerweile alle wissen, womit ich grad im neu selbständig machen bin - und vor allem, was damit gemeint ist.
gestern früh dann gabs ne andere art von vorstellungsrunde - da gings auch um "wahrnehmung" - und wir mussten über unseren unmittelbaren linken sitznachbarn all das sagen, was wir uns in der vorigen woche von ihm gemerkt hatten.
und als der neben mir anfing, über mich was zu sagen kamen dann so dinge wie - sie wird in nächster zeit dan sado.maso.kurse abhalten ...... wir sind alle nieder gebrochen vor lachen - und ich habs dann auch aufgeklärt, dass da ein mistverständnis vorliegt ;-)
auf jeden fall bin ich jetzt die stenge lady - oder auch die mutter courage, weil ich die sprache der trainer.inn.en spreche, was einige bald heraus gefunden hatten, wie sie das auch nutzen können
doch zurück zu gestern - ich mit kurzen roten haaren - ich war ja erst nach dem kurs beim frisär, d.h. ging vorige woche mit langen relativ hellen haaren raus -und kam gestern früh knallig und übermütig zurück.
zwischenbemerkung - am samstag hatte ich auch ein witziges erlebnis - eine einstündige immer wiederkehrende begutachtung meiner neuen haarpracht - der war auch fix und fertig - ich kam überrqaschend ins geschäft - ihm blieb der mund offen - dann hat er mich mal umrundet - geschaut, ob die haare wirklich kurz sind - und sich dann nicht satt sehen können an meiner neuen pracht *lach*
naja, montag dann meine jungs - die waren alle hellauf begeistert - haben das auch kommuniziert - was mich wieder wunderte - weil männer und einer frau sagen, dass sie toll ausschaut - und das noch in ams-kreisen - respekt - meine jungs sind einfach spitze.
tja - und dann fiel mir auf, dass einer immer wieder meine nähe suchte - und mich auch immer wieder zwischendurch ansah, wenn wir im kurs sassen - und in der pause stand er neben mir und war total höflich und zuvorkommend. heut hab ich dann mal geschaut, ob er "mehr" möchte - und hab mich im edv-saal neben ihn gesetzt.
und er strahlte mich ganzen tag nur an - machte mir komplimente - fragte mich, ob er mich mal auf nen drink einladen dürfe - und letztendlich hab ich dann mal ganz unschuldig gemeint - sag, würdest du mich einfach mal mit her nehmen und wieder heim bringen? weil er wohnt noch weiter weg wie ich - und wir fahren eigentlich täglich alle mitn eigenen auto - obwohl an die 20 personen aus dem raum neunkirchen in wiener neustadt auf seminar sind - was irgendwie pervers ist.
morgen muss ich nachmittag nach st. pölten, da gehts eh nicht - und donnerstag haben wir beide unsere einzelgespräche, da hären wir unterschiedlich auf - aber mal sehen, ob wirs nächste woche mal schaffen, dass er mich mitnimmt und heim bringt - und vor allem, wie es dann weiter geht.
ich finds einfach nur süss - ich bin 53 - und ein 44 jähriger hat herzerl in den augen, wenn er mich anschaut - sowas kenn ich nicht - und ich lass mich aber auch drauf ein - und hab auch wenig probs damit, mich mal an ihn an zu lehnen - was ich ja auch von unseren jungs im kaffeegeschäft gewöhnt bin *zugeb* - also jetzt einfach nur so beim plaudern, dass ich mich mal rüber lehn und bei ihm anstreif - es ist so süss, wenn er so verliebt re.agiert.
ja - gfallt ma *zugeb*
sch..... auf unwillige nicht und doch lover - ich mag mich nicht mehr mit weniger als allem zufrieden geben *ggggg*