naja, wie sag ich das jetzt?
ich war gestern mit jemanden mittags essen, wo ich von der ersten sekunde an nicht nur das gefühl hatte, dass er mich voll attraktiv findet, sondern bei dem ich auch ein gutes gefühl habe - also ich bin ab und zu mal so bei ihm "angestrteift" oder hab mal meinen arm auf seinen gelegt, wenn er neben mir sass und ich mit ihm redete - immer nur kurz - aber lang genug, um zu be.merken, dass er still hält und es geniesst.
mittagessen war irgendwie jetzt auch nicht anders als sonst - und dann hatte ich noch einen termin, wo wir uns vorher von einander verabschiedet hatten - mit nen dezenten kuss - wie halt bei guten freunden üblich
nach meinem termin stand er auf einmal vor der tür - dort, wo ich den termin hatte - er hatte auf mich gewartet, weil er mich noch auf einen kaffee einladen wollte, da wir uns ja erst nächste woche wieder sehen - und "er hatte sowieso noch was zu tun, also dacht er, schaut dann einfach nochmal vorbei, ob ich schon fertig bin".
es war schon später und ich hätte um 18:30 beim kaffeemeeting sein sollen - und ich musste noch heim umziehen - aber mein himmelreich liegt auf seinem heimweg - also lud ich ihn kurzerhand auf nen kaffee bei mir ein - mit der vorwarnung - nicht zusammengeräumt - nur ne stunde zeit - und und und - es schreckte ihn nicht wirklich ab.
wir fuhren im konvoi heim - und irgendwie hatte ich ein "komisches gefühl" - also rief ich meine sponsorin vom kaffee an und fragte nach, ob ich am abend dringend gebraucht würde - und sie darauf "nö, würd sogar super passen, weil ne neue mit dabei ist, die gern mal die registrierung übernehmen würde" - ich solle mich einfach melden, oder auch nicht ;-)
naja, der kaffee wurde letztenendlich mehr als kalt, weil er mir in 5 stunden mehr gab, als ich in diesem jahrtausend an zuwendung eines mannes an eine frau erfahren hatte - in jeder hinsicht - auch emotional und vom kuscheln her - es war einfach schön - und die schmetterlinge fliegen wieder *lach*
also dass ich verliebt bin ist klar - obs liebe ist von meiner seite kann ich noch nicht sagen, geht mir jetzt doch etwas zu schnell - was mir auch bewusst ist, ich freu mich auf ein wiedersehen - und -spüren - und ich werd letztendlich keine lust haben, bis montag zu warten.
heut bin ich zwar bissale dicht zeitmässig, aber wenn morgen das wetter wieder so schön ist, werd ich einfach anrufen, falls er nicht schneller ist ;-) ihn hats auf jeden fall voll erwischt, aber das hatte ich schon "vorher" befürchtet ;-)
ich erleb grad was, was ich irgendwie noch nie kannte - also nicht von mir - nur vom hörensagen - dieses - wurscht, was draus wird, jetzt mal nur geniessen - den verstand lahm zu legen - und ins fühlen und spüren zu gehen - auch in der partnerschaftlichen beziehung - nicht immer denken - das hatte bisher nur ein mann geschafft, mir das zu entlocken - und bei dem war immer klar, dass er an jemand anderen gebunden ist.
der jetzt ist frei - und ich fasziniere ihn - trotzdem ich älter bin als er - und trotzdem ich schwerer bin als er - und trotzdem ich mich möglicherweise noch immer weniger liebe als er mich *lach* - keine ahnung, was draus wird - ob überhaupt was draus wird - die gestrigen 5 stunden kann mir mal wieder niemand wegnehmen ;-)
achja, um 21 war ich dann megahungrig und bin aufs meeting "nach"gefahren und nach mitternacht erst heim gekommen ;-)