i do it - my way

Werbung:
weiter gehts ;-)

gestern hatte mich ne langjährige bekannte aus dem internet angeschrieben, dass sie gern den kaffee kosten möchte - haben wir uns heute zum mittagessen in alland auf der raststätte getroffen - sie überlegt ernsthaft, ein zu steigen *freu*

danach gings weiter nach st. pölten - da hatte ich mich voriges jahr als edv-trainerin für das südl. nö beworben und irgendwie wars dann nix geworden. vor kurzem riefen die mich an, ob ich nicht interesse an der teilnahme an einem edv-kurs hätte - und ich meinte - schon, aber auf der anderen seite - also nicht als teilnehmerin, sondern trainierin - und dachte mir noch nichts weiter - ein paar tage später las ich in facebook, dass die trainer in kärnten suchen - und ich ganz frech kommentiert - kärnten interessiert mich jetzt nicht wirklich, aber neunkirchen - 2 tage später kam eine private nachricht, ob ich heute zu eineim infonachmittag kommen könnte - gesagt - getan - freitag abend schau ich mir mal an, wie die arbeiten - dienstag gibts nen probevormittag - dann schauen wir weiter.

und mein verehrer vom kurs hat mich morgen zum essen eingeladen - ich find das voll süüüüs - und freu mich schon drauf :-)

wie war das irgendwo mit den synchronizitäten?
lieben gruß von celestine
aktuell werden die wünsche wieder mal prompt ausgeführt ;-)

achja, den, den ich vorige woche getroffen hatte wegen kaffee hat mir heute abgesagt - und es passt vollkommen, weil ich hatte ein komisches gefühl - also werd ich nur teampartner.innen bekommen, die wirklich harmonieren mit meiner art, das geschäft zu betreiben *freu* - auf gehts - wieder was gelernt, was ich nicht brauch - jetzt darfs los gehen - morgen ist der 1.3. - ich werde bis ende märz saphier sein - ich hab null ahnung, wie, aber wozu hab ich denn die da oben, die sollen jetzt endlich die harfen aus den händen legen und angasen *rofl*

und ich verkrümel mich mal - freu mich schon auf morgäääääääääääääähn ;-)

ps: noch was - hab heute mittag gemeint - ich fahr jetzt nach st.pölten und wenn ihr glück habts, seids mich bald los - wroaufhin der, der eigentlich am muffeligsten dauernd ist, gemeint hat - kommt gar nicht in frage, was würden wir denn ohne dir machen? wär doch fad und nimma lustig, du musst da bleiben.

ich hab mich riesig gefreut *zugeb*

und die, die uns heut nachmittag die weitere vorgehensweise bezüglich trainerjob vorgestellt hatte, meinte dann im einzelgespräch, sie entscheidet nach bauchgefühl, wen sie als trainer.in wählt und wen nicht - und eines der hauptkriterien ist, dass sie das gefühl haben muss, sie würde die person als ersatz für sich selbst einsetzen wollen, wenn sie mal ausfällt - und sie hat bei mir ein voll gutes gefühl und freut sich schon drauf ;-)

und die, die uns heut nachmittag die weitere vorgehensweise bezüglich trainerjob vorgestellt hatte, meinte dann im einzelgespräch, sie entscheidet nach bauchgefühl, wen sie als trainer.in wählt und wen nicht - und eines der hauptkriterien ist, dass sie das gefühl haben muss, sie würde die person als ersatz für sich selbst einsetzen wollen, wenn sie mal ausfällt - und sie hat bei mir ein voll gutes gefühl und freut sich schon drauf ;-)

Liebe ChrisTina!

Ich drück Dir gleich präventiv die Däumchen! :)

Liebe Grüße
Reinfriede

mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
coole ent.wicklung - war ein voll netter und überraschender nachmittag/abend
grad vom kaffeemeeting heim gekommen und heut abend hab ich meinen ersten seminar.schnupper.abend :-)

naja, wie sag ich das jetzt?

ich war gestern mit jemanden mittags essen, wo ich von der ersten sekunde an nicht nur das gefühl hatte, dass er mich voll attraktiv findet, sondern bei dem ich auch ein gutes gefühl habe - also ich bin ab und zu mal so bei ihm "angestrteift" oder hab mal meinen arm auf seinen gelegt, wenn er neben mir sass und ich mit ihm redete - immer nur kurz - aber lang genug, um zu be.merken, dass er still hält und es geniesst.

mittagessen war irgendwie jetzt auch nicht anders als sonst - und dann hatte ich noch einen termin, wo wir uns vorher von einander verabschiedet hatten - mit nen dezenten kuss - wie halt bei guten freunden üblich :-)

nach meinem termin stand er auf einmal vor der tür - dort, wo ich den termin hatte - er hatte auf mich gewartet, weil er mich noch auf einen kaffee einladen wollte, da wir uns ja erst nächste woche wieder sehen - und "er hatte sowieso noch was zu tun, also dacht er, schaut dann einfach nochmal vorbei, ob ich schon fertig bin".

es war schon später und ich hätte um 18:30 beim kaffeemeeting sein sollen - und ich musste noch heim umziehen - aber mein himmelreich liegt auf seinem heimweg - also lud ich ihn kurzerhand auf nen kaffee bei mir ein - mit der vorwarnung - nicht zusammengeräumt - nur ne stunde zeit - und und und - es schreckte ihn nicht wirklich ab.

wir fuhren im konvoi heim - und irgendwie hatte ich ein "komisches gefühl" - also rief ich meine sponsorin vom kaffee an und fragte nach, ob ich am abend dringend gebraucht würde - und sie darauf "nö, würd sogar super passen, weil ne neue mit dabei ist, die gern mal die registrierung übernehmen würde" - ich solle mich einfach melden, oder auch nicht ;-)

naja, der kaffee wurde letztenendlich mehr als kalt, weil er mir in 5 stunden mehr gab, als ich in diesem jahrtausend an zuwendung eines mannes an eine frau erfahren hatte - in jeder hinsicht - auch emotional und vom kuscheln her - es war einfach schön - und die schmetterlinge fliegen wieder *lach*

also dass ich verliebt bin ist klar - obs liebe ist von meiner seite kann ich noch nicht sagen, geht mir jetzt doch etwas zu schnell - was mir auch bewusst ist, ich freu mich auf ein wiedersehen - und -spüren - und ich werd letztendlich keine lust haben, bis montag zu warten.

heut bin ich zwar bissale dicht zeitmässig, aber wenn morgen das wetter wieder so schön ist, werd ich einfach anrufen, falls er nicht schneller ist ;-) ihn hats auf jeden fall voll erwischt, aber das hatte ich schon "vorher" befürchtet ;-)

ich erleb grad was, was ich irgendwie noch nie kannte - also nicht von mir - nur vom hörensagen - dieses - wurscht, was draus wird, jetzt mal nur geniessen - den verstand lahm zu legen - und ins fühlen und spüren zu gehen - auch in der partnerschaftlichen beziehung - nicht immer denken - das hatte bisher nur ein mann geschafft, mir das zu entlocken - und bei dem war immer klar, dass er an jemand anderen gebunden ist.

der jetzt ist frei - und ich fasziniere ihn - trotzdem ich älter bin als er - und trotzdem ich schwerer bin als er - und trotzdem ich mich möglicherweise noch immer weniger liebe als er mich *lach* - keine ahnung, was draus wird - ob überhaupt was draus wird - die gestrigen 5 stunden kann mir mal wieder niemand wegnehmen ;-)

achja, um 21 war ich dann megahungrig und bin aufs meeting "nach"gefahren und nach mitternacht erst heim gekommen ;-)

Boah. Tolles Posting. Tolle Erfahrung.
freudefr6.gif

Ich sags mit Bildern:

neuj_15.gif

neuj_19.gif

fe_we_08.gif

Liebe Grüße
Reinfriede

Nun, man sollte diese 5 Stunden einfach geniessen, die kann wirklich keiner nehmen. Über sonstig anderes und was vielleicht noch kommen so mag habe ich eine Meinung und ein Gefühl dazu, dass niemand wissen und lesen will, zumindest nicht in der Phase solange Träume auch Träume sind.
;)
lg
Ritter Omlett

duhu ritterchen,

ich mag dich irgendwie, aber solche blöden andeutungen kannst dir gerne schenken - entweder schreibst, was du für meinungen und gefühle hast - oder du lässt auch diese andeutungen bleiben - sorry, aber sowas geht mir auf den keks.

ich träume nicht - wenn ich den eindruck erweckt hatte, dann muss ich das revidieren - ich geniesse - und ich lasse es mir von nichts und niemanden verleiden - diesen zustand des denkens und alles zergrübeln hatte ich jetzt zu lange - den brauch ich nicht mehr - und ich brauch auch niemanden mehr, der mir alles schlecht reden möchte.

was kann im schlimmsten fall passieren?
  • dass es einem von uns beiden zu dicht und intensiv wird
  • dass einer dem anderen über kurz oder lang auf den geist geht
  • dass sich das ganze demnächst im sand verläuft
  • dass er sich ne jüngere und schlankere krallt, wenn ihm mal eine übern weg läuft
im schlimmsten fall ist etwas aus, was grad erst begann - aber ich werde nicht sagen müssen, ich wüsste nicht, wie es ist, wenn es einfach passt - und wenns nur für dieses einzige mal gewesen sein sollte - es hat sich allemal ausgezahlt, sich drauf ein zu lassen.

ich habe jetzt 3 jahre lang einen mann geliebt, von dem ich wusste, dass ich ihm zu alt und zu fett bin - jetzt lasse ich mich von einem jüngeren verwöhnen, der herzerl in den augen hat, der mich anhimmelt und vergöttert und mir den himmel auf erden bescheren will und tut ;-)

ich hatte vor jahren mal nen heissen flirt auf der autobahn - und bin nicht in guntramsdorf ran gefahren - danach steckte ich in wien im stau und kam zu dem wichtigen meeting nicht nur nicht rechtzeitig, sondern resignierte nach 2 stunden und kam gar nicht hin - einige tage später kam mein nicht.lover zu spät zu einem termin - und er erzählte mir, er musste grad mal in guntramsdorf abbiegen und mit ner tollen blondine nen kaffee trinken, mit der er vorher auf der strada geflirtet hatte.

was ich damit sagen möchte?

nie wieder höre ich auf meinen verstand (ich muss zu diesem wichtigen meeting unbedingt rechtzeitig kommen) wenn mein gefühl (mag nen kaffee mit dem tollen typen trinken - oder noch ganz viel mehr) ganz was anderes meint.

aber ich freu mich über die einschätzung, dass ich träume - weil es gibt selten jemanden, der sich zeit ihres lebens realistischer und angepasster verhalten hat als ich - ist eigentlich ein ähnliches kompliment als damals, als mein nlp-lehrer meinte, dass etwas eh typisch für mich sei, wo ich doch so kinesthätisch sei - was mir bis dahin auch eher mühsam erschien, weil ich total rationell und nüchtern war und jeglichen (körper)kontakt vermieden hatte, wo es nur ging :-)

weiter gehts - mit positiven meldunge - im lebensfreude-bereich :-)

ich war heute "schnuppern" bei einer firma, die edv-schulungen anbietet - als trainerin - hab mir heut mal den betrieb live angeschaut - war kurz vorher dort, um noch bissale mit dem trainer zu quatschen - und mich mit den gegebenheiten vertraut zu machen.

steh mit dem am gang und tratsche - begrüsse die einzelnen teilnehmer, welche eintrudeln - und er erzählt mir grad, komme 2 "neue" aus einem anderen kurs - zusammenlegung sozusagen - auf einmal biegt eine um die ecke - er begrüsst sie, heisst sie als neuzugang willkommen - und mir ziehts die beine weg.

ich bin von 40 jahren aus der hauptschule raus gekommen - wir hatten seither 4 oder 5 klassentreffen von dieser seite her - und da war eine dabei, die ich jetzt schon an die 10 jahre nicht mehr gesehen hatte - und genau die stand heut vor mir - ich dachte, mich trifft der blitz - nach solanger zeit - genau heute (naja, gestern) - und genau dort - schick.sal?

mal sehen, wohin jetzt auch das noch führt.

nochmal zurück zum träumen - weil ich beim aufwachen nochmal dran hab denken müssen - ich möcht euch noch bissale mehr an meinem leben teilhaben lassen :-)

ich kenn diesen mann jetzt seit 2 wochen - er fällt überhaupt nicht in mein beuteschema - also nicht groß und stattlich - aber auch nicht so richtig giftzwergig, dass er neben mir noch mehr verblassen würde :-)

wir sitzen im selben boot - wir sitzen im selben kurs = kein jagdrevier

ausserdem hab ich am 1.2.2012 beschlossen, ich konzentrier mich jetzt auf mein schwert - und lege die jungs mal ne zeit ad acta - mag sowieso keine wirkliche beziehung und wenn sie nicht wollen, dann sollen sies bleiben lassen - ich werd auch ohne mann an meiner seite glücklich.

und dann sind da 9 jungs in meiner gruppe - in der anderen ist ein ziemlich ausgeglichenes geschlechterverhältnis - ich bin meist allein mit meinen jungs - durchschnittsalter so an die 40 und knapp drüber - ich hau da ordentlich den schnitt nach oben *lach*

ok - ich bin der pausenclown - die trainer.innen lieben mich - die jungs lieben mich - als die, die schwung in die bude bringt - und auch immer gute laune ausstrahlt.

irgendwann steh ich in der pause neben einen - wir scherzen alle zusammen - ich brech fast nieder vor lachen - kipp um - der neben mir "fängt mich auf" - und ich fühle mich elektrisiert - es ist einfach "passiert" - nichts erhofft - nichts geplant - aber es hat einfach geknistert - und es knistert auch noch nach über einer woche.

naja, was soll das jetzt?
ich bin 53 - beziehe notstand - habe eine erwachsene tochter mit 43 - bin 3x geschieden
er ist 44 - bezieht notstand - war noch nie verheiratet und hat auch keine kinder

ich war 7 jahre mit einem mann verheiratet, der auf grund der human design matrix "ego.manifestor" ist - und ich hatte mir danach geschworen - nie wieder son präpotentes m....a..... - ratet mal, was "er" ist *lach*.

was spricht noch dagegen?

alles

und?

wurscht!

er hat mich grad angerufen, dass er ganz grosse sehnsucht nach mir hat und mich gern noch am wochenende sehen würde - ich meinte draufhin - ok - um 14 uhr bei dir? ich glaub, ihm hats grad die sicherungen durchgeknallt ;-) (achja, ich wollt bis 10 warten, bevor ich anruf und ihn frag, ob wir heut noch dvd schauen wollen bei ihm ;-)

ich träume nicht - ich lass mich heut nachmittag wieder mal von einem jungen mann verwöhnen - von einem, ders gern tut - dems spass macht - für den ich seine göttin bin, die er anhimmeln kann - und ich bin mir auch bewusst, dass er - im gegensatz zu mir - noch nicht überlegt hat, was da draus werden könnte - oder auch nicht - er will mich - immer und überall - und ich werde auch diesmal die realistische und überlegende bleiben, die uns eine schöne zeit organisieren wird :-)

was anders ist wie früher - für mich - ich wehre mich nicht schon vor irgendwas dagegen, dass etwas passieren dürfte und könnte - ich hab ihn grad auch noch "geschockt", weil ich meinte, ich würde gern auch noch sein umfeld kennen lernen bevor ich mir überleg, ob ich mich da auf irgendwas einlassen möchte - wobei genau das das ist, was er an mir so bewundert, dass ich solche sachen einfach ausspreche.

Na dann - wir lesen uns wieder, falls ich mal wieder heim komme *lach*

nachdem ich heut wieder mal spontan 8 stunden bei ihm verbrachte hab ich folgendes auf dem küchentisch vorgefunden, nachdem ich aus dem bad kam - der macht mich fertig *lach*

Anhänge

• merci.webp
    merci.webp
    73,2 KB · Aufrufe: 4
  • rosen.webp
    rosen.webp
    51,5 KB · Aufrufe: 4
*wow*

Das ist ja romantisch....ich freu mich so für Dich, dass Du das so entwickelt hat, das ist echt toll.

Und weisst Du, was ich an diesem Forum so sehr liebe: Diese Abs und Aufs, das Mitverfolgen wie es nach Tiefen wieder Höhen gibt. Und dass wir da dran teilhaben können.

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
also, das ist schon ziemlich sweeet von dem mann, dass es auch noch romantiker gibt - super!

Zurück
Oben