Albi Genser
Well-Known Member
ach ???????????? ER nicht ?????eveline pavlik schrieb:Sie ist es doch, die sich etwas aufgebaut hat mit dem Partner, investiert in diese Ehe, wieso sollte sie das Feld räumen und auf das alles verzichten?!
(fettdruck von mir eingefügt)Also ich bin jetzt 34 Jahre verheiratet, habe mit meinem Mann 4 Kinder großgezogen, ein Haus gebaut, hab meine schönsten Jahre in meine Familie investriert (seit meinem 19. Lebensjahr), inzwischen sind sieben Enkelkinder daund wir haben ein wunderbar harmonisches Familienleben, kommen immer wieder zusammen (mindestens 2x pro Woche) lachen viel und diskuttieren, dass sich die Balken biegen.
Dein Haus
Dein Auto
Dein Boot
.....
:3puke:denn das würde ein teurer Spaß für ihn, das würde ihn was kosten, ich ließe mir jeden Tag bezahlen, den ich für ihn da war.
DUUUUUUUUUUUUUUUU ???? hast ...... IHN ............ DIR aufgebautUnd ob er dann noch interssant wäre, wenn er nichts mehr hätte, nicht mal so viel, dass er nochmals von vorne anfangen könnte.....Klingt brutal, gell, aber ich würde wie eine Löwin kämpfen um das, was ich mir mit hängender Zunge und blutigen Händen aufgebaut habe. Das gäbe Krieg
Das sagt ja wohl jetzt alles !!!!
Hallo Frau Egoistin,
Wenn Du Deinen Mann wirklich lieben WÜRDEST, solltest Du Dich in eine solchen Fall auch mit ihm auseinanderstezen, was gut für ihn wäre.
(aber ich lese nur Häuser und Enkel und Anzahl der wöchentlichen Besuche ....
wahrscheinlich hat jeder dieser Punkte einen monetär-berechenbaren Wert ...)
...
Auch er hat viel investiert
Auch er hat Eure verdammtes Haus gebaut.
Auch er hat viel Zeit investiert
und wenn er sich trennen würde könnte er sagen:
Auch er hat viel Zeit verschwendet.
Und da Du ja so wuuuuuuuuuuuuuuuunderbar mit Zahlen und Geld rechnen kannst, müßtest Du dann bitte das Schmerzensgeld, was ihn für diese 34 Jahre zustehten würde, gegenrechnen.
Aber ich danke dir für Deine sehr anschauungsprachtvollen Informationen.
:danke:
3,45eurowertige Grüße.
T Albi (G) GII zu K :morgen: