E
evy52
Guest
Albi Genser schrieb:Hallo Klarabella,
ich hatte schon nach Worten gesucht, wie ich es sagen könnte,
Aber/Und netterweise hat es mir Eveline leicht gemacht zu erklären.
Ich wollte anführen, daß seine Ehe gefrorener wird und ihm sehr oft noch die Vorhaltungen seiner Fremdgeherei er zu hören bekommt.
Und wir haben ja hier auch netterweise die Stimme einer solchen Frau, die eben auch bestätigt, .. daß sie zwar in Ihrem Haus mit Ihren Enkeln und Ihren Balken-biege-Familientreffen alles super ist, .. aber Gefühle für Ihren Mann sind unnütz/unwichtig/egal ...
Nun, ich denke ich erinner mich richtig, daß du hier am Anfang etwas sagtest, daß Du ihm nicht unbedingt was gutes in der Ehe wünschst ...
und zum Ausdruck bringen wollte ich, daß es wohl sein wird ....
... die Ehe wird gefühlskälter und die Diskussionseingangsschwelle wird niedriger ...
Diskussionseingangsschwellige Grüße. ...... (oh, dieses Wort braucht ein Patent)
T Albi (G) GII zu K :morgen:
Hallo an alle die mich als Monster und gefühlskalte Egoistin bezeichnen....
Erklärt mir doch bitte mal, was daran so schrecklich ist, dass man das, was man liebt auch verteidigt. Das ist ja lächerlich...Wieso setzt ihr mich auf die Anklagebank? Für die unverzeihliche Sünde,dass ich meine Familie mit allem, was dazu gehört, zusammenhalten möchte, dass ich meinen Kindern beigebracht habe, wie wichtig es ist, sich zu vertrage. Wie kann es auf der ganzen Welt Frieden geben, wenn man sich nicht einmal im engsten Familienkreis nertragen kann? Also ich verstehe eure Ansichten nicht, aber wahrscheinlich bin ich altmodisch oder wie heisst dieses moderne Wort.ach ja, ,,verklemmt".
Ihr habt ja keine Ahnung, wie schön es bei uns ist, wenn alle zusammenkommen. Ich muss keinen zwingen, unsere Kinder, unsere Eltern, Freund und Bekannte kommen gern zu uns, weil sie sich hier wohlfühlen. Ich weiß ja nicht, was ihr euch unter einem Familienleben vorstellt, aber für mich ist meine Familie halt mein Lebensinhalt..Na und?
IHR spielt doch mit den Gefühlen anderer, so nach dem Motto: ICH gehe jetzt mal fremd, egal, ob dabei jemandes Gefühle verletzt werde, hauptsache ICH habe mein Vergnügen! Na danke, da kann ich nur sagen: eine verwahrloste Gesellschft und ich bin froh, dass meine Familie und ich da noch anders denken..
Ach, übrigens, zu meiner Familie gehört auch noch meine 95 Großmutter, die an Alzheimer und Lymphknotenkrebs erkrankt ist und die ich gefühlskaltes Monster pflege.....und ein 19jähriger Hund und eine Katze.
Schlimm, so ein stinknormales Familienleben, nicht wahr? Und langweilig....
Gruß an alle von einer gefühllosen, egoistischen Monstermutter