E
evy52
Guest
Luquonda schrieb:Hallo Evelin
Ich habe nun vorwiegend Vorwürfe von dir gelesen....einseitige Vorwürfe meiner Meinung nach, die nur die Geliebte treffen.
Selbst beim Krieg ginge es dir nicht so sehr darum ihn zu strafen, sondern die Geliebte die dann Größe zeigen muß mit ihm , dem du jeden Neuanfang unmöglich zu machen veruchst, auszukommen....
Selbst da noch der Hass nur auf die Geliebte, der auch Klarabella gegenüber deutlich spürbar in deinen Worten ist.
Nun hab ich mal eine Frage...wenn nun der Mann hier schreiben würde...stells dir einfach mal vor....was würdest du zu ihm selbst sagen?
Was ist deine Meinung über "untreue Männer"?
Die ja in beiden Richtungen untreu sind?
Was würdest du ihm selbst an den Kopf werfen?
Und überleg dann mal....ob du das nicht schon lange deinem Mann sagen wolltest und bis jetzt vielleicht nicht getan hast um den Schein der familie zu retten...
Und keine Sorge..ich bin nicht jung und unerfahren, im Gegenteil...ich war mal eine betrogene Ehefrau.
Es stürzte damals im ersten Moment wirklich eine Welt zusammen, innerlich wie äusserlich und auch ich spürte in der ersten Zeit diesen Hass auf die Geliebte...es war einfacher ihr die Schuld zu geben....sie war mir nicht so nahe und dieses Schuldabschieben rettet scheinbar davor, der Wahrheit....was die Gefühle des Mannes und der eigenen angeht, nicht ansehen zu müssen.
Es dauerte jedoch nicht so lange und ich habe gesehen und gespürt...nachgefragt, und diskutiert...mich damit auseinander gesetzt und hätte am liebsten dieser Frau die Hand gereicht.......um ihr zu danken.
Denn durch sie kam Wahrheit meiner Ehe ans Licht..meiner und seiner Gefühle...die im dunklen Keller schlummerten.
Wie gehts dir mit den Gefühlen im Keller?
Lieben Gruß
Luquonda
Danke der Nachfrage,
mir geht es sehr gut mit meinen Gefühlen ,,im Keller", mich kann niemand mehr verletzen, und, was habt ihr für ein Problem damit, ist doch meine Sache, wie ich mich vor seelischen Schmerzen schütze, oder? Macht ihr das auf eure Weise und ich mach das auf meine Weise. Und warum seid ihr alle so scheinheilig? Bedeutet euch Materialismus vielleicht nichts?
Dann belügt ihr euch aber alle selber, und seht ihr? Das mach ich nicht (mehr).
Und: Vorsicht, der Neid ist ein Teufel :firedevil