ChrisTina
Well-Known Member
Gerade bei dieser Intensität und Gedanken an diesen Mann, glaube ich sehr wohl, dass du etwas willst von ihm.
nachdem ich grad nicht wirklich zeit habe - nur ganz kurz
dein verstand will NICHTS von ihm
aber wenn dein körper nicht genau das gegenteil wollen täte, würdest du es nicht immer und immer wieder so nachhaltig betonen müssen, dass du ja NICHTS von ihm willst.
kennst du die typischen verhaltensweisen unseres unbewussten?
es negiert verneinungen
(ich kann mich mit dieser aussage zwar nicht identifizieren, aber heut muss es schnell gehen)
sprich
je mehr du immer und immer wieder betonst, was du NICHT willst, desto mehr richtet sich deine energie und aufmerksamkeit genau auf diese eine sache, die du ja eigentlich NICHT willst.
ich glaub dir schon, dass dein verstand das NICHT will - aber wie kommt er überhaupt auf die idee, dass das irgendwie glauben könnte, dass das wer will?
wer, wenn nicht du hast das größte problem damit, dass du sehr wohl viel mehr willst, als du dir mit deinem verstand zugestehst - und deshalb wehrst du dich so sehr dagegen - und ziehst es dadurch fast magsich an
einfach zum nicht drüber nachdenken, weil ich will ja nicht, dass irgendwer glücklich und zufrieden leben kann und soll, nichts liegt mir ferner, als andere menschen glücklich zu sehen - und ich will sie auch nicht auf ihren weg dahin begleiten - nie nicht ned