Diese sind ja auch willkommen, wenn sie bereit sind, ihr verkehrtes Handeln aufzugeben.
Geht ja nicht mehr, wenn schon alle gestorben sind :-/ ... hast ja selbst gesagt, dass laut Bibel danach nichts mehr ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese sind ja auch willkommen, wenn sie bereit sind, ihr verkehrtes Handeln aufzugeben.
Da hast Du mich mißverstanden.
Man ist nicht gerecht, nur weil man Riten folgt, wie Rosenkranzbeten oder so.
Gerecht ist, wer die Gebote Gottes befolgt.
Definiert wird das in der Bibel. Wir haben kein anderes Gesetz.
LG Tanya
Geht ja nicht mehr, wenn schon alle gestorben sind :-/ ... hast ja selbst gesagt, dass laut Bibel danach nichts mehr ist.
Alle waren sie freundlich. Da gebe ich dir vollkommen recht, Sandy.
Es ist kein weiterleben der Seele, sondern eine Auferstehung auf der Erde derer, die vielleicht ungerecht gehandet haben aus Unwissenheit.
Der Apostel Paulus sagte, dass es eine Auferstehung der Gerechten als auch der Ungerechten geben wird.
Liebe Tanya,
nochmal: Was wird aus dem, der die Gebote Gottes befolgt, aber nicht an Gott glaubt?
Dass das in der Bibel definiert wird hatte ich angenommen, die Frage war, wo in der Bibel?
LG
cloudlight
Und ich dachte schon der Tod sei das Ende für dich
Nagut, ich klinke mich nun mal aus, auch wenn es gerade sehr interessant ist!
Gute Nacht zusammen!
Wie will jemand die Gebote Gottes befolgen, wenn er nicht mal an Gott glaubt? Er kann diese ja dann gar nicht kennen.
Clara, ich kann mit ihrer Verbissenheit, was ihren Glauben anbelangt, auch nichts anfangen.
Meine Nachbarn zitieren die Bibel in aramäischer Originalversion - was immer das auch sein mag -
Ihr Gottesbild der Angstmacherei widerspricht meinem zutiefst und ich hab ein völlig anderes. Das hab ich ihnen auch gesagt.....aber ich mag sie als Menschen, als angenehme Nachbarn.
Es ist mir aber schon bewusst, dass zu ihrem Lebensbild gehört, vorwiegend Kontakt zu ihresgleichen zu pflegen.
Weiß der Geier, warum sie mich immer noch zum Essen einladen, obwohl ich seit 10(!) Jahren sage, dass ich mit ihrem Glauben nichts am Hut habe.
Wahrscheinlich geben sie die Hoffnung nicht auf.......aber ich mag sie trotzdem sehr gerne.
Was sind denn die Gebote Gottes ausser den 10 Geboten noch?
Da gibt es in der Bibel eine Reihe von Texten. Ich nehme mal Römer 5:7 und 8.
Ich hab Roemer 5:7 und 8 jetzt mal gelesen, da habe ich aber keine definition von die Gerechten gefunden!
LG
cloudlight
Also ich definiere unseren Glauben nicht als Botschaft der Angst sondern der Hoffnung.
Angst machen andere Religionen ihren Schäfchen zum Bespiel mit der Höllenlehre, in der angeblich Menschen gequält werden.