Lucille
Well-Known Member
Aber etwas in "Schuld" zu verpacken verhindert den Blick auf die Ursachen.
Toller Satz.
Und anwendbar auf alle Lebensbereiche.
LG
Lucille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber etwas in "Schuld" zu verpacken verhindert den Blick auf die Ursachen.
ja, geb dir recht, aber das heißt auch, dass ich meine dinge als legitim ansehen kann und mir die persönlichen gründe zugestehe, die zu meinem handeln geführt habenErst wenn man bereit ist, dem anderen seine persönlichen Gründe zuzugestehen, die zu seinem Handeln geführt haben, kommt man aus dieser Spirale heraus
süßer, hat man kein bild vom anderen, kann man sich eins ausmalen.ich dreh noch durch!
was, sonne, hab dich ich schon gefragt, nachgefragt- und keine antwort bekommen.
WAS beanspruchst DU für DICH, bist aber nicht bereit, es den anderen zu geben?
tut mir leid, ich komm mit dir einfach nicht mehr zu rande!
du versinkst in einem meer von selbstmitleid und zweifel, hast aber nicht den mumm zuzugeben, dass du auch nicht die göttin vom olymp bist, strahlend und mit reiner seele.
tschüss
m
DAS ist ein zeitfaktor. bzw. manche antworten übersiehst du. ich hab z.b. indirekt auf die frage, ob ich denn nicht auch eine schlechte mutter wäre, wenn ich dann einfach den mann mit den kindern alleine lasse, bereits geantwortet in DEM ausmaß, dass ich im falle einer trennung das besuchsrechtsverbot einklagen müsste. d.h. ich müsste ständig wie ein wachhund an der seite der kinder sein, und DAS würde ihn tatsächlich "seiner würde berauben" wie ihr selber so schön sagt.ich dreh noch durch!
was, sonne, hab dich ich schon gefragt, nachgefragt- und keine antwort bekommen.
ja, geb dir recht, aber das heißt auch, dass ich meine dinge als legitim ansehen kann und mir die persönlichen gründe zugestehe, die zu meinem handeln geführt haben
Vice versa, ja. Gestehst Du Deinem Mann seine Gründe zu? Genauso vorbehaltlos wie Du Dir Deine eigenen?
Liebe Grüße
Reinfriede
dass ich im falle einer trennung das besuchsrechtsverbot einklagen müsste. d.h. ich müsste ständig wie ein wachhund an der seite der kinder sein, und DAS würde ihn tatsächlich "seiner würde berauben" wie ihr selber so schön sagt.
lg
njaa.......... eher nein.
lg
ich finds eher verwerflich, sich von urtrieblichen gelüsten leiten zu lassen. liebesemfindungen haben für mich einfach andere "energien"
lg
liebesemfindungen haben für mich einfach andere "energien"